Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Chaaya Lagoon Hakura

Halli Hallo!

Kann denn jemand schon wieder was von Hakura berichten?

Werden jetzt evtl. am 25.08. unsere Flitterwochen auf der Insel verbringen! Möchte natürlich nix falsch machen von daher wollte ich hier nochmals nachfragen, was für Wasserbungis zu empfehlen sind!

Viele Grüße

Marco

Mehr lesen

Spring Breaker in der DomRep

hallo zusammen!

so, nun habe ich auch eine frage zur "springbreak"-zeit:

mein mann und ich werden vom 06.05.-21.05. unsere flitterwochen im ifa bavaro village verbringen. kann mir viell. jemand sagen, wie es in diesem zeitraum mit den springbreakern aussieht?

grüße nicole

Mehr lesen

Angaga

Hallo!

Wir wollen nächsten Oktober/November unsere Flitterwochen auf Angaga verbringen. Weiß jemand ob es möglich ist, wenn man Halbpension gebucht hat direkt auf der Insel zu Halbpension plus upzugraden? und was das pro Tag kosten würde?

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Mehr lesen

Geoplan

Hallo!

Kann mir jemand etwas über Geoplan sagen??

Wir haben unsere Hochzeitsreise bei Geoplan gebucht ( Singapur und Thailand).

Klappen die Transfers, die Updates wegen den Flitterwochen und die Sitzplatzreservierungen für die Flüge mit Singapore Airlines ??

Danke im Voraus für jede Antwort! :D

Mehr lesen

koh samui

Ich bin für den Flitterwochen-Thread. Der eine sollte ausreichen, bis ein passendes Ziel gefunden ist. Ständig neue Threads zu eröffnen ist unübersichtlich für die User. Man weiß ja gar nicht mehr, wo man nun antworten soll und was gerade wieder "aktuell" ist :?

Mehr lesen

keinen Schlaf aufgrund nächtlicher Musikbeschallung im Urlaub

@heike0906

Hattet ihr in euren Flitterwochen wirklich nichts von dem Lärm der Nachbarhotels mitbekommen ? Der Krach vom Kervansaray war eigentlich schon immer vorhanden und ging bis in die frühen Morgenstunden. Oder hattet ihr bei eurem letzten Aufenthalt ein anderes Zimmer mit schlechterer Lage ?

Mehr lesen

Riesenreise geplant - Indien, Thailand & Indonesien

Ja sicher doc. nur plant _Marie_ Ko Samui bereits schon für ihre Flitterwochen 2017 mit eigens eröffnetem Thread im Thai Forum ...und mit gewohnt sehr spärlichem Feedback zu Vorschlägen.

Nicht anders auch im Indonesien Forum zu Bali, na dann ein 'frohes Gelingen' ...!

Mehr lesen

Können uns nicht entscheiden

Danke für die Antwort.

Das mit der Regenzeit habe ich bedacht. Möchte aber nicht knapp ein Jahr auf die Flitterwochen warten.

Fihalhohi und Biyadhoo sind etwas teurer aber werde mir da auch ein paar Angebote anschauen.

Summer Island war bis jetzt mein Favorit.

Mehr lesen

Cape May NJ

Hallo 👋🏽

war evtl. Schon jemand dort im Juli? Wäre eine Option zum Emde unserer Flitterwochen für 1 Woche Baden und relaxen und die Seele baummeln zu lassen 😊 Um Erfahrungen wären wir dankbar ( Wassertemperatur, Hotels, Schnochreln andere Aktivitäten? )

Liebe Grüsse Géraldine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!