• fetmon
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1264868198000

    Hallo Bali-Experten.Nach wochenlangen Suchen haben wir uns jetzt für das Grand mirage entschieden.Habe noch ein paar Fragen an euch,die ich durch Bewertungen ud Beschreibungen nicht eindeutig beantwortet bekommen habe.Wir haben Übernachtung/Frühstück gebucht,weil wir ausserhalb essen wollen.Das Hotel bietet allinc an,in diesem sind viele Sportangebote includiert.Dazu ein paar Fragen:

    -es werden laut Katalog Fahrräder und geführte Fahrradtoren angeboten(allinc),weiss jemand,was es kostet an diesen teilzunehmen?

    -ist es möglich evt.tageweise allinc vor Ort dazuzubuchen?

    -habe etwas gelesen,das es üblich ist,200 € Kaution an der Rezeption zu hinterlegen,stimmt das?

    -sind die Liegen am Strand kostenlos?

    -mit welchen Kosten muss ich für Wassersportnutzung wohl rechnen(vom Hotel angeboten)?(In etwa)

    -haben das Romantic Zimmer gebucht,kann mir jemand sagen,ob die Wahl gut war?

    Für uns ist es das erste mal Asien/Bali.Ich hoffe,die Fragen sind nicht allzu blöd aber wir wissen halt noch nicht,wie der Hase läuft.

    Bedanke mich für eure Antworten,Gruß Alex

    Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • konnin84
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1288975715000

    Hallo zusammen,

    wir möchten unser Hochzeitsreise auch im Grand Mirage verbringe.

    Und sind noch am überlegen welche Zimmer-Kategorie wir nehmen sollen

    Kann jemand was dazu sagen?

    Danke Nina

  • fetmon
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1289057089000

    Hallo Nina,wir hatten den Romantic Room und waren sehr zufrieden.Das Zimmer hatte Meerblick,war neu renoviert und vom feinsten.Wir fanden es toll und würden es wieder buchen.Es gibt auch Suiten aber die waren nicht unsere Preisklasse(auch nicht für Hochzeitsreise..)Gruss Alex Ach  ja,zum Romantic Room gehören auch Freitickets für Cocktails..täglich von 18:00 -20:00!

    Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • m.mietz
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1289337175000

    Hallöchen,

    wir waren im September/Oktober im Grand Mirage. Muss schon sagen, eines der besten Hotels, die wir bis jetzt hatten ... und das waren nicht wenige.

    Unser Romantic Deluxe Zimmer (4138) hatte einen genialen Meerblick, war super ausgestattet, riesiges Bett, alle möglichen Utensilien im Bad, angefangen von Shampoo über Bodylotion bis zur Zahnbürste. Täglich gab es bei uns vier Flaschen Wasser, Teebeutel, Kaffee, Zucker, etc.; Handtücher wurden 2x am Tag gewechselt, einmal frühs bei der normalen Zimmerreinigung und noch einmal abends.

    Liegen am Pool/Strand hat man immer bekommen, obwohl es immer noch Zeitgenossen gibt, die um 6 Uhr bereits diese reservieren müssen :-(

    Der Strand ist nicht so tolle, aber der Pool dafür umso schöner (obwohl wir eigentlich Strandler sind).

    Das Frühstück war sehr üppig und abwechslungsreich. Uns hat es immer gelangt bis abends.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und wenns noch Fragen gibt ....

    Grüße

    Martina

  • konnin84
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1291200623000

    Vielen Dank für die Infos und sorry das ich jetzt erste wieder schreibe.

    Wir haben jetzt ein Deluxe Zimmer mit Gartenblick gebucht.

    Ich hoffe das diese auch schön sind :)

    Vielleicht haben wir ja glück und bekommen auf grund unserer Hochzeitsreise ein Upgrad aber das glaube ich eher nicht.

    VIelen Dank nochmals

    Nina

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 533
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1291307939000

    Hallo Nina!

     

    Sei wegen eines möglichen upgrade nicht so pessimistisch!

    Natürlich solltest Du an der Rezeption gleich lächelnd darauf hinweisen,

    daß Ihr "honeymooner" seid!!!

    Theoretisch können das ja "alle" behaupten, also ist es nicht verkehrt,

    ein entsprechendes Dokument vom Standesamt zu zeigen.

    Wenn das Grand Mirage nicht ausgebucht ist und Ihr habt einen entsprechend

    freundlichen Mitarbeiter am front desk... warum soll's nicht klappen?

    Eventuell müßtest Du was dazuzahlen, also mache Dich bitte vorher schlau,

    was die gewünschte Zimmerkategorie kostet und dann kannst ja vor Ort entscheiden!

     

    Lieben Gruß     Heike

  • konnin84
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1291323554000

    Na ja dazu zahlen wollen wir wohl eher nichts mehr, aber man soll ja nie nie sagen.

    Im Urlaub ist ja alles etwas anders. Und wenn es sich dabei noch um Flitterwochen handelt,

    Wir haben bereits bei der Buchung angegeben, dass wir honeymooner sind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!