Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin auf die Malediven?

Hallo Malediven-Experten,

für die Flitterwochen haben wir uns die Malediven ausgesucht, weder mein Mann noch ich waren jemals dort. Ich muss zugeben, ich bin etwas überfordert an der Masse an Suchergebnissen und würde mich sehr über Tipps und Vorschläge freuen.

Die Eckdaten:

Preis: ca 2000€ / pax, ohne Flug

Zeitraum: Oktober ( urlaubsbedingt) / 10-14 Tage

Wünsche: wir möchten einen erholsamen Urlaub verbringen, brauchen daher nicht wirklich viel Action. Strand, schnorcheln, faulenzen, lecker Essen, Cocktails genießen - damit wären wir schon mehr als zufreiden. So ein Wasserbungalow wäre natürlich gerade für die Flitterwochen ganz schön.

Ich habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass AI sich nicht lohnt, warum ist das so?

Danke für euere Hilfe!

Mehr lesen

Urlaub am Meer mit gutem Essen und Städtchen

Tippfehler in Überschrift korrigiert!

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Inspiration zu unseren Flitterwochen. Die beginnen bereits in einer Woche und wir sind immer noch etwas ratlos. Vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp für uns :grinning:

Im Moment schauen wir Richtung Italien, Griechenland, Spanien. Es sollte ein sehr gutes Hotel (aufgrund der Flitterwochen gerne auch mit etwas Bedonderem) sein, was fußläufig zu einer schönen Badebucht aber gleichzeitig auch zu einem kleinen Städtchen, wo man gut essen kann und es ein wenig Leben gibt, sein.

Wir waren einmal in Chania auf Kreta und in diese Richtung könnte es gehen. Dort hat es uns gut gefallen.

Hat Jemand von euch eine Idee für uns?

Vielen lieben Dank 🍀

Mehr lesen

Bitte um antworten. Thailand Pattaya oder umgebung

Hallo Aksu,

ich würde die Flitterwochen auf keinen Fall in Pattaya verbringen!

Thorben-Hendrik hat Recht: Pattaya ist ein riesengrosser ****! Und die Strände sind auch nicht so prall.

Ich rate Euch zu Phuket und da zu Kata Beach, Patong ist wieder wie Klein-Pattaya.

Gruss Ingo

Mehr lesen

Arabia Beach: Ausflüge (nur alltours oder auch andere Reiseveranstalter)?

Ich heiße Stefan und meine Freundin Maren.. hast recht.. ist echt noch lange hin. Meine Schwester und ihr frisch gebackener Ehemann fliegen am Freitag in ihren Flitterwochen 2 Wochen nach ägypten. :( Allerdings ins Grand Azur Horizon.. Ist von Arabia Beach aber auch nur ein paar Schritte weiter.

Mehr lesen

Hotel in Mexiko RTL explosiv

Hallo Leute!

Ich habe eben mit Schrecken im Fernsehen einen RTL explosiv Beitrag über ein unglückliches Paar gesehen, dass seine Flitterwochen in Mexiko verbracht hat.

Sie hatten in einem Hotel Urlaub gemacht. Direkt daneben Baulärm. Zimmer dreckig.

Weiß jemand, von welchem Hotel die Rede war?

Grüße

Michi

Mehr lesen

Wie bucht man die Honeymoon suite im Punta Cana Princess?

Kleiner Hinweis vielleicht noch ... der August ist jetzt nicht deeeer Monat für die DomRep. Wenn Ihr zeitlich flexibel seit, dann solltet Ihr ein paar Wochen später reisen, nicht das am Ende eure Flitterwochen "weggeweht" werden. ( Stichwort: Hurrikan )

Viele Grüße und viel Spaß beim heiraten!

Mehr lesen

Lichtschutzfaktor in der Dom. Rep.?

ja sehr witzig . . . .

ich hab mal jemanden gesehen der mit 10er Sonnenöl angefangen hat . . .

er kam nach einer Woche wieder aus dem Zimmer (immernoch rot) aber er wollte ja mal seine Braut während der Flitterwochen sehen

also schön vorsichtig je nach Hauttyp mit mind 30 anfangen

Mehr lesen

Flitterwochen als Tauchurlaub in der Karibik?

Guten Morgen

Danke für die Antwort, aber dieser Link mit den zwei Beiträgen bringt uns nicht wirklich weiter.

Hat jemand vielleicht schonmal einen Tauchurlaub/Flitterwochen in der Karibik gemacht und kann uns empfehlungen gehen wo man sowas am besten bucht oder welche Insel sich anbietet?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Bungalow Hotel Menorca

Hallöchen,

sind auf der Suche nach einem schönen Bungalowhotel auf Menorca. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?? Sollen unsere Flitterwochen werden (allerdings mit unserer 5 Jährigen Tochter) Daher wäre es toll, wenn es Kinderanimation geben würde, Strandnähe wäre auch von Vorteil und AI! :D

Danke schonmal!!

Mehr lesen

Meeru Island Resort

HALLO

WERDEN UNSERE FLITTERWOCHEN AB 29-07-09 AUF MEERU VERBRINGEN, WER HAT ERFAHRUNGEN MIT DEM WETTER IN DIESER JAHRESZEIT, UND DEN ÜBERBUCHUNG DES RESORTS. SCHEINT ALS IST DAS NORMAL AUF MEERU!!!

KANN MEERU ALS BARFUSS INSEL BEZEICHNET WERDEN ? JA-NEIN ?

WER IST NOCH DA?

GRÜSSE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!