Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Arabia Beach: Ausflüge (nur alltours oder auch andere Reiseveranstalter)?

Ich heiße Stefan und meine Freundin Maren.. hast recht.. ist echt noch lange hin. Meine Schwester und ihr frisch gebackener Ehemann fliegen am Freitag in ihren Flitterwochen 2 Wochen nach ägypten. :( Allerdings ins Grand Azur Horizon.. Ist von Arabia Beach aber auch nur ein paar Schritte weiter.

Mehr lesen

Hotel in Mexiko RTL explosiv

Hallo Leute!

Ich habe eben mit Schrecken im Fernsehen einen RTL explosiv Beitrag über ein unglückliches Paar gesehen, dass seine Flitterwochen in Mexiko verbracht hat.

Sie hatten in einem Hotel Urlaub gemacht. Direkt daneben Baulärm. Zimmer dreckig.

Weiß jemand, von welchem Hotel die Rede war?

Grüße

Michi

Mehr lesen

Wie bucht man die Honeymoon suite im Punta Cana Princess?

Kleiner Hinweis vielleicht noch ... der August ist jetzt nicht deeeer Monat für die DomRep. Wenn Ihr zeitlich flexibel seit, dann solltet Ihr ein paar Wochen später reisen, nicht das am Ende eure Flitterwochen "weggeweht" werden. ( Stichwort: Hurrikan )

Viele Grüße und viel Spaß beim heiraten!

Mehr lesen

Lichtschutzfaktor in der Dom. Rep.?

ja sehr witzig . . . .

ich hab mal jemanden gesehen der mit 10er Sonnenöl angefangen hat . . .

er kam nach einer Woche wieder aus dem Zimmer (immernoch rot) aber er wollte ja mal seine Braut während der Flitterwochen sehen

also schön vorsichtig je nach Hauttyp mit mind 30 anfangen

Mehr lesen

Flitterwochen als Tauchurlaub in der Karibik?

Guten Morgen

Danke für die Antwort, aber dieser Link mit den zwei Beiträgen bringt uns nicht wirklich weiter.

Hat jemand vielleicht schonmal einen Tauchurlaub/Flitterwochen in der Karibik gemacht und kann uns empfehlungen gehen wo man sowas am besten bucht oder welche Insel sich anbietet?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Bungalow Hotel Menorca

Hallöchen,

sind auf der Suche nach einem schönen Bungalowhotel auf Menorca. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?? Sollen unsere Flitterwochen werden (allerdings mit unserer 5 Jährigen Tochter) Daher wäre es toll, wenn es Kinderanimation geben würde, Strandnähe wäre auch von Vorteil und AI! :D

Danke schonmal!!

Mehr lesen

Meeru Island Resort

HALLO

WERDEN UNSERE FLITTERWOCHEN AB 29-07-09 AUF MEERU VERBRINGEN, WER HAT ERFAHRUNGEN MIT DEM WETTER IN DIESER JAHRESZEIT, UND DEN ÜBERBUCHUNG DES RESORTS. SCHEINT ALS IST DAS NORMAL AUF MEERU!!!

KANN MEERU ALS BARFUSS INSEL BEZEICHNET WERDEN ? JA-NEIN ?

WER IST NOCH DA?

GRÜSSE

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo ihr Lieben,

wir haben für unsere Flitterwochen Koh Samui im Juni ins Auge gefasst. Ein paar Regenschauer würde uns nichts ausmachen. Ich frage mich eher wie heiß es wird und wie schnell man sich an das heiße Klima gewöhnt. Wie habt ihr es erlebt?

Danke.

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo und vielen Dank für die vielen guten Tipps - da ist schon einiges dabei, was für uns interessant ist :D

Insbesondere die Angebote bei Orca sind interessant, denn eigentlich möchte ich meinen Freund gern damit überraschen, dass ich einen Tauchkurs mache - er liebt tauchen und versuchte immer, mich zu überzeugen. Ich hab mich vehement gewehrt, aber ich denke, dass es in den Flitterwochen doch eine hübsche Überraschung wäre. Und da kann man Tauchgänge ja gleich mitbuchen ;) Das wär bestimmt toll für ihn.

Ich will auch lieber auf die Malediven, machen mich mehr an. Genau genommen habe ich seit einem wolkenlos-bericht bei vox immer gesagt, dass ich da mal hinwill in den Flitterwochen *grins*

Mehr lesen

Hochzeitsreise auf Phuket

Hallo liebe Mandy,

hier ist schon soviel über schöne Hotels und Strände geschrieben worden aber wenn ich wählen könnte würde ich Phuket für meine Flitterwochen nicht auswählen aber das ist alles sehr unterschiedlich in den Meinungen.

Kommt auch darauf an was Du an Deinen Flitterwochen machen möchtest ;) und wieviel du ausgeben willst?!

Ich empfehle Dir ein wenig die Kritiken durchzulesen und uns noch ein wenig mitteilen auf welche Schwerpunkte Du wert legst dann können hier bestimmt ein paar Leute Tipps geben ansonsten wird es zu aufwendig.

Also viel Spass beim schauen und halt uns hier auf dem Laufenden dann gibts auch von mir wieder ein paar Antworten, persönliche Meinung und Anregungen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!