4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Meeru Island Resort
HALLO
WERDEN UNSERE FLITTERWOCHEN AB 29-07-09 AUF MEERU VERBRINGEN, WER HAT ERFAHRUNGEN MIT DEM WETTER IN DIESER JAHRESZEIT, UND DEN ÜBERBUCHUNG DES RESORTS. SCHEINT ALS IST DAS NORMAL AUF MEERU!!!
KANN MEERU ALS BARFUSS INSEL BEZEICHNET WERDEN ? JA-NEIN ?
WER IST NOCH DA?
GRÜSSE
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo ihr Lieben,
wir haben für unsere Flitterwochen Koh Samui im Juni ins Auge gefasst. Ein paar Regenschauer würde uns nichts ausmachen. Ich frage mich eher wie heiß es wird und wie schnell man sich an das heiße Klima gewöhnt. Wie habt ihr es erlebt?
Danke.
Hochzeitsreise - Bali oder Mexico? Wer kennt beides?
Hi,
ich war schon in Mexiko (Playa del Carmen, Yucatan) und auf Bali (Sanur). Beide Destination sind so unterschiedlich, dass ein Vergleich der beiden Ziele miteinander doch kaum einen Sinn macht.
Die Frage ist: Was erwartet Ihr von den Flitterwochen? Welchen Flair wollt Ihr haben? Was ist euch im Urlaub wichtig?
Mexiko ist toll aber meiner Meinung nach nicht romantisch. Bali ist exotisch aber für zart besaitete sehe ich auch die Gefahr des "Kulturschocks". Was mir für Flitterwochen auf Bali auf jeden Fall fehlen würde sind tolle Strände, denn die gibt es dort nicht. Vielleicht kann man Bali aber mit etwas anderem (z.B. Lombok) kombinieren, was genau das bietet?
Die Entscheidung liegt an Euch.........
Hochzeitsreise im Mai?
Hallo,
also ich und meine zukünftige Frau werden mitte Mai heiraten. Die Planungen für die Hochzeit sind im vollen gange. Jetzt geht es natürlich auch darum die Hochzeitsreise zu planen. Wir würden gerne mitte Mai für zehn bis zwölf Tage in die Flitterwochen fahren. Das Budget liegt so bei max. 2000-2500 € pro Person. Unsere letzten Urlaube haben wir in Vietnam (Rucksackrundreise im Süden) und in Mexiko (Autorundreise) verbracht.
Für die Flitterwochen hätten wir gerne nicht ein so anstrengendes Programm. Wir würden gerne mind. 5 Tage am Strand zum relaxen verbringen. Aber natürlich ist uns das auf die Dauer zu langweilig und wir würden gerne auch etwas erleben.
Über eure Tipps freue ich mich jetzt schon.
Danke
Basti
Fragen über Fragen :O)
Hallo,
Badewetter ist um die Zeit /Ende Mai auf alle Fälle. Meer ist natürlich noch nicht so warm wie im Sommer. Rixos Hotels kenne ich auch nicht. habe ein paar Jahre in der Türkei und für Princess Hotels gearbeitet. Falls du noch ein paar Tips oder Infos brauchst melde dich bei mir. (mehmetsusi@hotmail.com). Ein schönes Hotel für Flitterwochen ist Phaselis Princess. Kleiner Tipp laßt auf alle Fälle auf eure Buchung mit draufschreiben,daß es Flitterwochen sind. Meistens haben die Hotels ( also bei uns war es so) eine kleine Überraschunf für Flitterwöchler gehabt. Oder besorge dir die Faxnummer und schicke ein Fax oder eine email voraus. Meistens klappt das dann.
Viel Glück und Spaß Susann
Wieder Busunglück in Ägypten
CelticAngel86
jetzt mal im Ernst, wenn du auf alles hören würdest worüber spekuliert,
geredet, berichtet wird, Statistiken aufgestellt werden etc., sollte keiner mehr das Haus verlassen und schon gar nicht mehr in den Urlaub fahren.
Es heiß z.B. auch jeder bekommt Durchfall in Ägypten - Betonung - jeder
du liegst dann vielleicht die ganzen Flitterwochen im Bett und dir ist übel -
oder du gehst ohne Badeschuhe ins Wasser und trittst auf einen Steinfisch -
sehr schmerzhaft und zudem gefährlich -
Es kann dir überall etwas passieren.
Übrigens wozu noch Heiraten - wenn doch jede dritte Ehe wieder geschieden wird.
Damit will ich eigentlich nur sagen - wo fängt es an und wo.....
Freu dich lieber auf deine Flitterwochen in einem wunderschönen Land!!
Gruß
Im August 07 auf Malediven, jetzt buchen oder last-minute?
Danke schon mal für eure Antworten...also unser Budget ist leider nicht sooo groß...haben gedacht zusammen max. 4000 auszugeben dafür...tendieren für das Meeru Island Resort im Moment..haben uns aber noch nicht festgelegt
Sind aber überzeugt,dass Malediven für Flitterwochen am besten passt
Korfu oder Kos???
Ach ja, zum Kontokali Bay . Damals war es ein Hotel der gehobeneren Preisklasse. Eine einstöckige Anlage im Bungalow-Stil.
Bekannte haben dort ihre Flitterwochen verbracht und waren sehr zufrieden. Was sich natürlich in den Jahren verändert hat, weiß ich nicht. Wie sehen denn die neuesten Hotelbewertungen aus ?
Flitterwochen in Hawaii
Hallo Daniel,
vielen Dank für deinen Beitrag, hört sich ja gut an.
Werde ich meiner Tochter weiterleiten, sie ist die glückliche die auf Hawaii
wahrscheinlich ihre Flitterwochen verbringt.
Wenn sie noch Fragen hat, kann sie dich ja über Mail erreichen.
Noch einmal vielen lieben Dank!
Sabine