Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

PADMA RESORT BALI

Aber noch kurz ne Info zur anfänglichen Fragestellung.....

im Padma gibt es in keine Zimmerkategorie mit Meerblick.

Nach dem Umbau in den letzten Jahren hat das Hotel auch ziemlich an Flair und Charme verloren, es gibt sicherlich nettere Unterkünfte, vor allem für die Flitterwochen auf Bali.

Mehr lesen

Hilfe bei der Hochzeitsreise

Hallo Nadine,

Glückwunsch zu deinen Flitterwochen auf den Malediven! :D

Wenn du schon so viele Kataloge durchgewälzt und Beiträge gelesen hast - welche Inseln sind denn in eurer engeren Auswahl? Es gibt so viele Inseln - einfach ins "Blaue" eine Insel empfehlen mag mitunter sehr mühsam sein ;)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Flitterwochen in Hawaii

Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen Beitrag, hört sich ja gut an.

Werde ich meiner Tochter weiterleiten, sie ist die glückliche die auf Hawaii

wahrscheinlich ihre Flitterwochen verbringt.

Wenn sie noch Fragen hat, kann sie dich ja über Mail erreichen.

Noch einmal vielen lieben Dank!

Sabine

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wooschi,

zu Mauritius und Seychellen kann ich nichts sagen, angesichts des Budgets und der Tatsache, dass es sich um Eure Flitterwochen handelt, würde ich die Dominikansche Republik nochmal genauer unter die Lupe nehmen... Mir jedenfalls hat's in Punta Cana schon 1996 nicht mehr gefallen (Massentourismus pur!)...

Mehr lesen

Ebbe und Flut und schöner Badestrand

Hallo, ich frage mich, weil wir unsere Flitterwochen im Juni planen, und Ko Samui in die engere Wahl gekommen ist, wie stark sich die Gezeiten auswirken. Und in welche Region man am Besten fährt, um einen schönen Strand mit Bademöglichkeit zu bekommen. Danke für alle Tips.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Ich denke nicht, dass Nov oder Dez. möglich ist.

In den nächsten Wochen werden die Zahlen auf der ganzen Welt nicht besser werden.

Das Risiko in solche gewarnten Gebiete zu fliegen ist sehr gross.

Ob das entspannte Flitterwochen unter diesen Umständen werden, bezweifle ich sehr. Leider.

Mehr lesen

Flitterwochen Malediven

Bei dem Budget ist die Auswahl an Wasserbungis nicht groß.

hmmmm..und für Flitterwochen soll das Ambiente schon stimmen. Das wird schwer.

Ihr seid nämlich ziemlich spät dran mit buchen. Dann noch Ferienzeit. Die besten Angebote sind schon weg.

Ich schlage noch Meedhupparu und Olhuvelhi vor.

Mehr lesen

Flitterwochen im Mai 08

also ich finde ja immer noch die malediven das ziel für flitterwochen schlechthin.

da hat es im mai auch so um die 30 grad. allerdings kann es mal regnen (für so 3 minuten).

die seychellen finde ich auch super. nur die kosten auch ein paar euroleinchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!