4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Korfu oder Kos???
Ach ja, zum Kontokali Bay . Damals war es ein Hotel der gehobeneren Preisklasse. Eine einstöckige Anlage im Bungalow-Stil.
Bekannte haben dort ihre Flitterwochen verbracht und waren sehr zufrieden. Was sich natürlich in den Jahren verändert hat, weiß ich nicht. Wie sehen denn die neuesten Hotelbewertungen aus ?
Flitterwochen in Hawaii
Hallo Daniel,
vielen Dank für deinen Beitrag, hört sich ja gut an.
Werde ich meiner Tochter weiterleiten, sie ist die glückliche die auf Hawaii
wahrscheinlich ihre Flitterwochen verbringt.
Wenn sie noch Fragen hat, kann sie dich ja über Mail erreichen.
Noch einmal vielen lieben Dank!
Sabine
Flitterwochen in der Karibik? Aber bitte kein Ballermann-Feeling
Ich war dieses Jahr im Bahia Principe Cayo Levantado. Super romantisch,
toller Strand, ein Traum für Flitterwochen. Das Hotel hat nur 195 Zimmer.
Im Gegensatz zu Punta Cana oder Bayahibe wirklich klein. Kann ich nur
empfehlen. Ist glaub ich das tollste und romantischste Hotel in der Dom.Rep.
Hilfe bei der Hochzeitsreise
Hallo Nadine,
Glückwunsch zu deinen Flitterwochen auf den Malediven! 
Wenn du schon so viele Kataloge durchgewälzt und Beiträge gelesen hast - welche Inseln sind denn in eurer engeren Auswahl? Es gibt so viele Inseln - einfach ins "Blaue" eine Insel empfehlen mag mitunter sehr mühsam sein 
Liebe Grüße
Ebbe und Flut und schöner Badestrand
Hallo, ich frage mich, weil wir unsere Flitterwochen im Juni planen, und Ko Samui in die engere Wahl gekommen ist, wie stark sich die Gezeiten auswirken. Und in welche Region man am Besten fährt, um einen schönen Strand mit Bademöglichkeit zu bekommen. Danke für alle Tips.
PADMA RESORT BALI
Aber noch kurz ne Info zur anfänglichen Fragestellung.....
im Padma gibt es in keine Zimmerkategorie mit Meerblick.
Nach dem Umbau in den letzten Jahren hat das Hotel auch ziemlich an Flair und Charme verloren, es gibt sicherlich nettere Unterkünfte, vor allem für die Flitterwochen auf Bali.
Wohin in die Flitterwochen?
Wooschi,
zu Mauritius und Seychellen kann ich nichts sagen, angesichts des Budgets und der Tatsache, dass es sich um Eure Flitterwochen handelt, würde ich die Dominikansche Republik nochmal genauer unter die Lupe nehmen... Mir jedenfalls hat's in Punta Cana schon 1996 nicht mehr gefallen (Massentourismus pur!)...