4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hotel auf Mauritius
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr Flitterwochen auf Mauritius machen und würden gerne wissen, welche Jahreszeit die beste wäre und ob schon wer erfahrung hat mit den Honeymoon hotels. Wo der schönste Strand auf Mauritius ist und welches Hotel zum empfehlen wäre.
freuen uns schon auf antworten
lg
Hane Family
Danke für Eure antworten dann kann ich denen Bescheid geben. JA die haben es gut bei uns sind es noch 4 wochen und wir haben immer noch nichts passendes für unsere Flitterwochen gefunden. Finde die Preise sind dieses Jahr sehr krass in die Höhe geschossen...
Lg...
Royal Wings oder Royal Alhambra
Hallo zusammen
Welches Hotel würdet ihr eher empfehlen?
Wir wollen dort unsere Flitterwochen verbringen. Das Royal Wings scheint ja schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein, hingegen das Royal Alhambra ja nicht so eine große Poollandschaft besitzt.
Beide Hotels haben irgendwie seine Vor- und Nachteile.
Sunexpress (XQ/XG)
Macht seinem Ruf als Billigfluggesellschaft alle Ehre! Koffer verschwindet auf dem Hinflug nach Antalya in die Flitterwochen und taucht erst am Abend vor Rückreise wieder auf. Als Entschädigung will man nach 6 Monate langem hin und her lächerliche 38€ zurückzahlen 🤣🤣🤣 Sunexpress definitiv NIE WIEDER
Mexico - Fragen zum Wetter
Hallo alle zusammen,
wir haben vor im November 2011 unsere Flitterwochen in Mexico/Yucatan zu verbringen. Wie ist es denn um diese Jahreszeit mit den Temperaturen und der Regenwahrscheinlichkeit. Bin leider was Mexico betrifft noch blutiger Anfänger! Würde mich über Infos freuen!
Danke schon mal, Tina
Hochzeitsreise aber wohin??
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe bei der Findung für ein geeignetes Ziel für unsere Flitterwochen.
Mein "Mann in Spee" und ich haben heute unsere Reise gebucht.
WIR FLIEGEN NACH KENIA!!
Jetzt müssen nur noch unsere Arbeitgeber "mitspielen", da wir an einem Montag wieder kommen.
LG
Kirsten
Flitterwochen - wohin?
also ICH würde auf die malediven fliegen. wir waren im Jahr 2004 dort - auf medhufushi - war traumhaft, erholsam, das schönste meer...
unsere flitterwochen haben wir im jahr 2005 in südafrika verbracht. rundreise mit mietwagen - war wunderschön, aber halt nicht so erholsam, weil viel unterwegs.
LG Theresa
Luftfeutigkeit Punta Cana
Hallo zusammen!
Wir werden unsere Flitterwochen vom 25.9. bis 5.10. im Sunscape Punta Cana Grand verbringen. Es ist ja fast noch Hurrikane Saison, deswegen würde es mich interssieren, wie es in diesem Reisezeitraum mit der Luftfeutigkeit aussieht!
Wenn jemand was weiß, dann bitte hier loswerden!
Danke!!