4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ich denke nicht, dass Nov oder Dez. möglich ist.
In den nächsten Wochen werden die Zahlen auf der ganzen Welt nicht besser werden.
Das Risiko in solche gewarnten Gebiete zu fliegen ist sehr gross.
Ob das entspannte Flitterwochen unter diesen Umständen werden, bezweifle ich sehr. Leider.
Flitterwochen im Mai 08
also ich finde ja immer noch die malediven das ziel für flitterwochen schlechthin.
da hat es im mai auch so um die 30 grad. allerdings kann es mal regnen (für so 3 minuten).
die seychellen finde ich auch super. nur die kosten auch ein paar euroleinchen
Hotel auf Mauritius
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr Flitterwochen auf Mauritius machen und würden gerne wissen, welche Jahreszeit die beste wäre und ob schon wer erfahrung hat mit den Honeymoon hotels. Wo der schönste Strand auf Mauritius ist und welches Hotel zum empfehlen wäre.
freuen uns schon auf antworten
lg
Flitterwochen Malediven
Bei dem Budget ist die Auswahl an Wasserbungis nicht groß.
hmmmm..und für Flitterwochen soll das Ambiente schon stimmen. Das wird schwer.
Ihr seid nämlich ziemlich spät dran mit buchen. Dann noch Ferienzeit. Die besten Angebote sind schon weg.
Ich schlage noch Meedhupparu und Olhuvelhi vor.
Hane Family
Danke für Eure antworten dann kann ich denen Bescheid geben. JA die haben es gut bei uns sind es noch 4 wochen und wir haben immer noch nichts passendes für unsere Flitterwochen gefunden. Finde die Preise sind dieses Jahr sehr krass in die Höhe geschossen...
Lg...
Royal Wings oder Royal Alhambra
Hallo zusammen
Welches Hotel würdet ihr eher empfehlen?
Wir wollen dort unsere Flitterwochen verbringen. Das Royal Wings scheint ja schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein, hingegen das Royal Alhambra ja nicht so eine große Poollandschaft besitzt.
Beide Hotels haben irgendwie seine Vor- und Nachteile.
Sunexpress (XQ/XG)
Macht seinem Ruf als Billigfluggesellschaft alle Ehre! Koffer verschwindet auf dem Hinflug nach Antalya in die Flitterwochen und taucht erst am Abend vor Rückreise wieder auf. Als Entschädigung will man nach 6 Monate langem hin und her lächerliche 38€ zurückzahlen 🤣🤣🤣 Sunexpress definitiv NIE WIEDER