Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

URLAUBSPLAN 2005 Mallorca

Will nur mal den Thread auf die erste Seite holen!

Wir fliegen vom 10.09.05 bis 24.09.05

(noch 24 Tage)

ins Platja Daurada, Can Picafort (Flitterwochen)

Gruß

Karl-Heinz & Claudia

Mehr lesen

Insel Angaga

Hallo zusammen!

Ich bin im August auch auf Angaga in den Flitterwochen.

Welche Seite der Insel oder welche Bungalow-Nummern könnt Ihr empfehlen?

Würde gerne vorher Reservieren und wäre für eine paar Tipps dankbar.

Auf welcher Seite stehen den Müllverbrennung und Stromversorgung?

Danke und Gruß,

Julia

Mehr lesen

Mittleres Erdbeben (5,2) in der DomRep

Jo und wir wollten am Mittwoch in die Flitterwochen dort hin. Irgendwie läuft zur Zeit alles schief :(.(Vulkan)

Ein Restrisiko besteht in der Karibik immer, da dies dort eine tektonisch sehr aktive Gegend ist. Dies Info soll auch keinesfalls Panik streuen, sondern war nur als Information gedacht.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo, ich fliege am Dienstag in unsere Flitterwochen auf die Malediven. Erstmal umsteigen in Abu Dhabi und dann weiter nach Male. Ich fliege mit Etihad Airlines. Kann mir jemand sagen ob ich dort meine Sitzplätze reservieren kann (online/Telefonisch?) oder muss ich das bei TUI machen?

Danke

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hey Leute!

Wir wollen am 18. April ins IB Punta Cana fliegen, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. ich leser allerdings immer mehr, dass es neben dem Hotel gebaut wird (RIU Hotel) und dass es sehr laut ist. Weiß jemand, wie lange die Bauarbeiten noch dauert?

Mehr lesen

Flitterwochen Toskana

Tangomaus, Dein Link führt leider nicht zum richtigen Ergebnis, der hier aber schon.:blush:

@wa.christina, der obige Link zeigt Dir schon mal diverse Threads zum Thema Flitterwochen und Toscana. Du kannst auch gerne Fragen in entsprechenden Threads stellen, dadurch werden sie aktualisiert und rutschen ganz noch oben. :smiley:

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Weil Du hier ..."etwas außergewöhnlicheres".. schreibst:

Wäre der Besuch in-- oder der Kontakt zu einem Reisebüro nicht auch eine Option..?

Nicht nur zur Einordnung Deines Budgets für die geplante Flitterwochen-Reise- -- --oder zur Wetterproblematik - vielleicht haben die ja noch Tipps, die für Dich interessant und weiterführend sind...?

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Heraklion

Guten Abend ihr Lieben!

Für uns geht es im September in die Flitterwochen nach Kreta ins Hotel Mitsis Selection Laguna. Da wir leider nur für 4 Nächte bleiben, sollte der Transfer vom Flughafen ins Hotel schnell gehen.

Ich war leider bisher noch nie auf Kreta. Was bietet sich da an? Könnt ihr einen zuverlässigen privaten Transfer empfehlen, den man vorab buchen kann? Stehen Taxis am Flughafen, die bezahlbar sind? Was ist die schnellste Möglichkeit ins Hotel zu kommen?

Danke!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Santorin - Oia vs. Firostefani

Wir möchten unsere Flitterwochen im Juni auf Santorin verbringen und sind unschlüssig zwischen dem Hotel Homeric Poems in Firostefani und der Villa Katikies in Oia. Kennt jemand vielleicht beide Häuser oder eins der beiden oder kann uns Unterschiede der Orte sagen?

Sind für Tipps sehr dankbar!

Mehr lesen

Wer war schon mal hier??

Hallo,

bin neu hier und habe mal ne Frage.

Wir wollen im Mai im Hotel Miramare Wonderland auf Rohdos (Ixia) unsere Flitterwochen verbringen. Nun sind die Hotelbewertungen sehr unterschiedlich und ich ein wenig verunsichert :?

War schon mal jemand dort und kann mir paar Infos geben?

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!