4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Santorin - Oia vs. Firostefani
Wir möchten unsere Flitterwochen im Juni auf Santorin verbringen und sind unschlüssig zwischen dem Hotel Homeric Poems in Firostefani und der Villa Katikies in Oia. Kennt jemand vielleicht beide Häuser oder eins der beiden oder kann uns Unterschiede der Orte sagen?
Sind für Tipps sehr dankbar!
Reethi oder Angaga für Flitterwochen?
Hallo,
ich dachte Angaga ist etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt? Planen unsere Flittis für nächstes Jahr Ende September und haben auch die Qual der Wahl
Die immer genannte Kriterien passen auch auf uns zu, nur wer will schon ein klappriges Bett in den Flitterwochen??? gg
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Sehr schön. Hoffentlich bleibt die Aschewolke auch bis Sonntag in einer Woche wo sie ist.
Wie wärs wenn die Wolke mal in die andere Richtung fliegt?
Ich wäre mal für einen Ostwind!
VG
PS: Christina, wünsche dir auch ganz tolle Flitterwochen und eine Traumhochzeit auf Mauritius.
Catalonia Royal Bavaro
Hätte mal eben nochmal eine Frage zum Internet Anschluß. Habe irgendwo gelesen, daß man in manchen der Häuser (Royal ?) kostenlos WLAN nutzen kann, stimmt das ?
Wie groß ist der Safe ? Passt da ein kleines Notebook rein mit 12" ?
Grüße
Randolphus (noch 4 Wochen bis zu den Flitterwochen)
Krankheit aus Urlaub mitgebracht - eure Geschichte?
Wir haben es im Januar 2007 wirklich geschafft in unseren Flitterwochen in Ägypten, die RUHR abzubekommen.
War ein Mords-Event für unseren Hausarzt mal jemanden in Live zu behandeln der die Ruhr noch hat... kennt man ja sonst nur von Studium und so.
Schon hart irgendwie
Wohin auf Mauritius?
Hallo zusammen!
Wir planen gerade unsere Flitterwochen auf Mauritius über Silvester.
Die große Auswahl an schönen Stränden und Orten überfordert uns...
Wer kann uns sagen, wo wir einen schönen Strand und gleichzeitig einen schönen Ort mit Bars und Restaurants zum schlendern haben?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Wir sind glaub mittlerweile bei Mallorca angekommen
Auf fincahotels.com gibt es soooo schöne fincas. Wir überlegen derzeit ob wir nicht noch 1-2 Tage auf Menorca verbringen sollen...
wobei Griechenland immer noch nicht so ganz ausgeschieden ist
malta und Madeira stehen schon lang auf der Reiseliste, aber für die Flitterwochen wollen wir einfach auch schönen Strand haben. Im normalen Urlaub sind wir immer viel auf Tour und keine „Strandlieger“ aber die Flitterwochen sollten wirklich sehr entspannt und faul werden
Wobei Bali schon sehr sehr lang ein Traum ist... vielleicht wenn wir mal in Rente sind, dann können wir im Notfall einfach dort bleiben
vielen dank an alle für die super tollen Tipps. Echt klasse hier!
Honeymoon / Flitterwochen
@'betzilein' sagte:
Warum ist das nichts für Flitterwochen? Was bekommst du woanders, was du in der Türkei nicht bekommst?
Wir heiraten 2007 im August und werden unsere Flitterwochen in der Türkei verbringen
In die Türkei kann man immer fliegen. Zur Not auch mal kurz übers Wochenende. Das ist ja nicht so besonders.
Bei der Hochzeitsreise sollte es sich dann doch um was einmaliges handeln.
Ausserdem bin ich nicht so der Türkei-Freund. Genauso wie Ägypten. Komm mit deren Menthalität nicht klar.
Stelle mir bei einer Hochzeitsreise halt Puderzuckersand und Bambushäuser vor. Am besten auf Stelzen ins Meer gebaut.
Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.
Catalonia Royal Bavaro
Hallo zusammen!!
Da unsere gestrige Hochzeit nunmal auch ein Ende fand, freuen wir uns nun auf unsere Flitterwochen, die am jetzigen Dienstag in Düsseldorf beginnen. Sobald wir aus der DomRep. zurück sind, werde ich ausführlich über dieses Hotel berichten. Also bis in 2 WOchen dann..