4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Honeymoon / Flitterwochen
@'betzilein' sagte:
Warum ist das nichts für Flitterwochen? Was bekommst du woanders, was du in der Türkei nicht bekommst?
Wir heiraten 2007 im August und werden unsere Flitterwochen in der Türkei verbringen
In die Türkei kann man immer fliegen. Zur Not auch mal kurz übers Wochenende. Das ist ja nicht so besonders.
Bei der Hochzeitsreise sollte es sich dann doch um was einmaliges handeln.
Ausserdem bin ich nicht so der Türkei-Freund. Genauso wie Ägypten. Komm mit deren Menthalität nicht klar.
Stelle mir bei einer Hochzeitsreise halt Puderzuckersand und Bambushäuser vor. Am besten auf Stelzen ins Meer gebaut.
Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Wir sind glaub mittlerweile bei Mallorca angekommen
Auf fincahotels.com gibt es soooo schöne fincas. Wir überlegen derzeit ob wir nicht noch 1-2 Tage auf Menorca verbringen sollen...
wobei Griechenland immer noch nicht so ganz ausgeschieden ist
malta und Madeira stehen schon lang auf der Reiseliste, aber für die Flitterwochen wollen wir einfach auch schönen Strand haben. Im normalen Urlaub sind wir immer viel auf Tour und keine „Strandlieger“ aber die Flitterwochen sollten wirklich sehr entspannt und faul werden
Wobei Bali schon sehr sehr lang ein Traum ist... vielleicht wenn wir mal in Rente sind, dann können wir im Notfall einfach dort bleiben
vielen dank an alle für die super tollen Tipps. Echt klasse hier!
Rundreise Frankreich
Ich plane für den Sommer 2025 "Flitterwochen 2.0". Statt damals 3 Wochen nur 14 - 16 Tage (je nach Flugpreisen), und auch nicht exakt derselbe Reiseverlauf wie damals. Etwas Altes, etwas Neues, ...
Sieht noch chaotisch aus, aber wenn Ihr Tipps für Orte auf der Liste habt: WELCOME!!!! Der Tourverlauf geht ggf. auch in die andere Richtung, wir sind hier noch sehr flexibel, da es bislang weder Flüge noch viele buchbare Quartiere gibt. Während der Flitterwochen hatten wir damals nur Hotels, dieses Mal sind wir ja inkl. Tochter zu Dritt und werden bei Aufenthalten 2 Nächte + gerne auch Wohnungen buchen. Ich möchte besonders meiner Tochter gerne zumindest einen Aufenthalt in einem Schlosshotel ermöglichen, da sie mit ihren "Alten" auf Flitterwochenreise mitkommen muss. Freue mich über Tipps in der Umgebung. Das sind die Orte, die wir gerne besuchen möchten. Ein Stopp ist aber nicht überall geplant. Manches liegt auf dem Weg, manche Orte werden wir als Ausflugsziel ansteuern.
Flitterwochen 2.0 2025
24.07. - 06.09. 2025 Sommerferien Berlin - Termine noch unklar
Paris
Orléans
Chambord
Chenonceaux
Montrésor
Amboise
Chinon
Zwischenstopp Rennes?
Dinard
Mont Saint Michel
Bayeux
Caen
Zwischenstopp vor Abflug? Oder später Rückflug.
Paris
Baden und Schnorcheln im Mai???
Hallo! Ich persönlich würde da eher Lanzarote vorziehen.Wetter ist dort eigentlich immer top besonders im Mai.Schnorcheln geht natürlich auch bei 20 Grad Wassertemperatur.Würde dir Playa Blanca empfehlen, für mich der schönste Ort auf Lanza.Super lange Promenade und jede Menge zu entdecken.Wünsche schon mal schöne Flitterwochen. Gruß Hansi
Catalonia Royal Bavaro
Hallo zusammen!!
Da unsere gestrige Hochzeit nunmal auch ein Ende fand, freuen wir uns nun auf unsere Flitterwochen, die am jetzigen Dienstag in Düsseldorf beginnen. Sobald wir aus der DomRep. zurück sind, werde ich ausführlich über dieses Hotel berichten. Also bis in 2 WOchen dann.. 
Rundreise Mexiko
Hallo zusammen,
unsere Flitterwochen sollen Ende Oktober/November nach Mexiko gehen. Wir möchten erst eine 4 tägige Mini Rundreise machen und danach 9 oder 10 Tage Badeurlaub drann hängen.
Welche Anbieter empfehlen sich hier? Direkt über die großen Veranstalter? Hab zB. auch was über Travelantis.de gefunden
Reethi Beach
Hallo zusammen,
für uns geht es im Mai nach Reethi in die Flitterwochen:)
Wir haben jedoch von Male keinen Transfer mit dem Wasserflugzeug sondern mit einen Inlandsflug. Ging bei uns leider nicht anders zu buchen.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie läuft das ab?
Vielen lieben Dank 
Meeru Island Resort
hallo!
wir fliegen im september auf meeru - unsere flitterwochen
wir haben uns für die jacuzzi willen entschieden aber wir wissen nicht ob die mit den 100er nr. oder die mit den 600er nr besser sind!
hat vielleicht jemand schon erfahrungen gemacht und kann uns helfen?
lg nicole
Hotelempfehlung Ende Sept bis mitte Okt
Hallo 
Suchen ein schönes Hotel in der domanikanischen Republik, egal ob Süd-, Ost- oder Nordküste (wobei Süd oder Ost wahrscheinlich um die Zeit etwas wärmer wäre?)
Ist Iberostar so gut wie alle meinen?
Preis haben wir mit all inclusive auf etwa 5.500€ gesetzt, das werden unsere Flitterwochen