Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Zurück aus dem Interconti

Hallo zusammen,

das klingt doch alles wunderbar, was ich hier lese. Mein Mann und ich sind in gut einem Monat auf Bali, im Interconti. Vorher noch 4 Nächte Hongkong und 3 Nächte Ubut. Es werden unsere Flitterwochen und was soll ich sagen - wir freuen uns riesig!

Viele Grüße,

Nina

Mehr lesen

Welche Insel passt zu uns?

Hallo und willkommen im Forum,

allein auf der ersten Seite des Malediven-Forums befinden sich 7 (sieben!) Welche Insel-/Flitterwochen-/Wohin-/usw.-Threads.

Schließt Euch doch mit Eurer Frage dort irgendwo an. Wenn jeder Malediven-Interessent hier sein eigenes Thema aufmacht, findet man irgendwann gar nix mehr... :disappointed:

Mehr lesen

Eigener Außen Jacuzzi oder Pool auf Koh Samui

Ich hab da einen netten Vorschlag. Für Honeymooner der Ht auf Samui

Evason Hideaway. Eigener Pool, im Bad kann man verstecken spielen und sich in der Wanne finden - man ist wirklich privat, die Nachbarn sehen und hören einen nicht ....

Ist nicht gerade billig, aber es sind ja die Flitterwochen ;)

Mehr lesen

Flitterwochen und Schnorcheln

Einen Flitterwochen-Rabatt bieten meist nur die sehr teuren Inseln, von daher sucht Euch lieber eine normale Insel und bucht regulär. Ich fürchte aber dass Ihr mit 3000 Euro für 14 Tage nicht sehr weit kommt. Wobei ich davon ausgehe, dass die 3000 Euro inkl. Flug gerechnet sind.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hi,

eigentlich hatten wir uns für Gangehi entschieden. Sind aber jetzt ins schleudern gekommen. Welche der folgenden Inseln könnt ihr für die Flitterwochen empfehlen? Uns geht es um ein schönes Hausriff, gutes Essen und eine nicht zu große Insel.

Zur Auswahl stehen:

Gangehi

Veligandu

Komandoo

Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico

Hat jemand schonmal die Honeymoon Suite im Viva W Azteca getestet?

Ich habe gelesen, dass diese Zimmerart recht neu sein muss, wir würden das gern als Luxus für unsere Flitterwochen nutzen und soweit ich das gesehen habe ist der Aufpreis zu "Zimmer mit Meerblick" gar nicht so hoch.

Mehr lesen

Gibt es etwas, was man nicht essen oder trinken darf?

@Sandi2009 sagte:

Wir verbringen unsere Flitterwochen Anfang Mai im Iberostar Bavaro.

...es gibt doch schon hier einen großen Thread zu den Iberostar Hotel. :?

Hättest deine Frage dort stellen können. ;)

Gruß

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

:bulb: Für die Flitterwochen kann ich das Grand Resort empfehlen.

Das Hotel hat meiner Meinung nach das richtige Ambiente und ist wirklich ein großartiges Hotel.

Solltet Ihr euch dafür entscheiden bucht über ETI, die haben für diesen Fall Spezialangebote. Meines Wissens gibt es dort auch eine Flitterwochensuite.

LG Torsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!