• Bienchen84
    Dabei seit: 1158105600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1158595247000

    Ich würde gerne Kontakt zu jemandem aufnehmen, der das Hotel Kawama bewertet hat. Kann man innerhalb dieser Bewertung irgendwie an eine Email kommen, oder werden die da nicht hinterlegt?

    Ansonsten Susan&Christian, wenn ihr das hier lest, würd ich mich freuen, wenn ihr euch meldet, ich hätte eine Frage an euch!

    Viele Grüße,

    Julia

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1158604710000

    Hallo Julia !

    "Susan & Christian" haben Ihre Email-Adresse leider nicht hinterlegt, Du kannst also mit den Beiden nicht in Kontakt treten - außer sie lesen es hier !

    Wenn ein Bewerter seine Email-Adresse hinterlegt hat, siehst Du dies in dem Feld zwischen den Reiseinfos des Bewerters und der Bewertung, dort ist dann ein Link : "Noch Fragen an ...?" ! So ist es z.B. bei der Bewertung von "Elfi" (die Bewertung nach "Susan & Christian" !

    LG Sandra

    Edit : Ich hab mal die Threadüberschrift abgeändert und den Hotelnamen noch eingefügt, vielleicht lesen die Zwei ja hier und sehen so gleich den Hotelnamen !!! ;)

  • Zwerg1
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1158605301000

    Hallo bienchen 84

    Wenn du Fragen zum Kawama hast kannst du mich auch gerne fragen war im letzten jahr dort, habe dich aber auch schon in einem anderen thema angesprochen schau mal nach bei dem Thema Flitterwochen da habe ich dir schon ein paar zeilen geschrieben

    Gruß der Zwerg

  • Bienchen84
    Dabei seit: 1158105600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1158666064000

    Hallo Zwerg,

    habe dir eine Email geschrieben!

    Viele Grüße,

    Julia

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1158668469000

    Mal nebenbei - dies ist ein Forum - da stellt man Fragen öffentlich und wartet nicht auf Emails oder ähnliches. Dann können alle daran teilhaben und profitieren.

  • Bienchen84
    Dabei seit: 1158105600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1158670731000

    Ähm ja entschuldigung, aber ich glaube nicht, dass es alle interessiert, welches Zimmer jemand hatte. Aber gut.

    @ Zwerg1: du kannst mir natürlich auch gerne hier antworten!

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1158674403000

    Hallo Bienchen84, täusch Dich da mal nicht !

    Es gibt hier in den Länderforen öfters mal Anfragen bezüglich Zimmerempfehlungen, z.B. welche Zimmer von der Lage her top sind oder welche Zimmer man vermeiden sollte! (Da man ja oftmals schon per Mail, Fax oder bei der Buchung bei dem Hotel einen Zimmerwunsch abgeben kann!)

    Und wenn in ein paar Wochen oder Monaten sich ein User mal über die Zimmer des Hotel Kawama informieren möchte, findet er über die Suchfunktion gleich Deinen Thread !!! ;)

    Nur nutzt es demjenigen dann nichts, wenn Ihr Euch über Email ausgetauscht habt ! Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber wenn man schon einen Thread aufmacht, sollte er auch mit Informationen und Tipps "gefüllt" werden ! ;)

    Sollte nur mal zur Info sein - dies ist der Sinn und Zweck eines Forums ! :D

    LG Sandra

  • Zwerg1
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1158698604000

    Hallo Bienchen,

    Sorry aber bei mir ist keine Mail angekommen, aber wenn es um nur um die Zimmer Frage geht kann ich auch hier Antworten.

    Wie schon gesagt haben wir bei Ankuft sofort auf Superior Zimmer umgebucht, unser Zimmer war von der Lage her Top( direkte Strandlage) und vom Zusatnd her auch besser als Standart.

    Es gibt drei Häuser direkt am Strand und zwar Haus 9, 10, und 11

    wir hatten haus 1002 , 1002 steht für oben und 1001 für unten, bei dem 9er und 11er natürlich auch. Alle drei Häuser sind gleich Top von der lage, sind immer 2 Stöckig. Ich würde allerdings wegen z.b ungeziefer oben ein Zimmer nehmen die schlitze in den unteren Zimmer an den Türen sind recht Groß:-) Ich habe aber auch noch ein lageplan vom Kawama was ich dir per Mail schicken könnte:-) bräuchte nur deine Mail.

    Wenn fragen hast wende Dich an der Rezeption an haydi wenn Sie noch dort arbeitet, sie spricht deutscht und ist immer für einenda ( sow ar es bei uns) oder an den Kofferträger Carlos auch ein sehr lieber!

    Wenn du beschwerden hast oder A´` la cart Buchen willst oder Ausflüge Buchen möchtest, wende dicvh an Herrn Pepe der sitzt immer in der Lobby. Wir haben bei Ihm für die havanna Tour 35 Dollar statt 70 Dollar pro Person bezahlt, und wir hatten einen Deutschsprchigen Führer dabei der uns durch Havanna geführt hat war ein toller tag. Orlando heisst er, kannst du bei Herrn pepe erwähnen:-)

    Ich könnte dir noch so viele Dinge schreiben aber ich glaube dafür reicht die Seite nicht:-) wenn du noch fragen hast melde dich einfach, und ob du den lageplan haben möchtest.

    Bis dahin lieben Gruß der Zwerg:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!