4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Plastikliegen in 5 Sterne Hotels auf Bali
Glaubst Du wirklich, dass es irgendwas ändert, wenn Du Plastikliegen boykottierst?! Der Plastikstuhl oder Hocker ist in SO-Asien so allgegenwärtig, dass er mmg. nach auf den Nationalflaggen von Thailand oder Vietnam abgebildet sein sollte.
Vietnam März/April/Mai 2019
@baer-eberhard sagte:
Hallo
habe selbst beide Länder mehrmals indivudell bereist und würde dir eine Kombi vorschlagen, wie es ja schon angedacht wurde: In Vietnam eher Sightseeing und die Badewoche dann in Thailand. Die Strände Vietnams und das dortige Touristenleben .- wie von uweder schon beschrieben - machen einen, der Thailands Beaches kennt, nicht ganz glücklich /ich weürde dort nie Urlaub machen). In Vietnam würde ich als Besuchsorte Hanoi und Halong Bucht, in Central Vietnam vielleicht Hue/Hoi An und dann im Süden Saigon und Mekong-Delta vorschlagen. . Für Saigon möchte ich ausdrücklich eine Lanze brechen, es ist in meinen Augen eine der interessantesten Städte SO-Asiens und bestimmt 2-3 Tage Aufenthalt wert. Auch eine oder zwei Ü im Mekong Delta (z.B. in Can Tho) sind zu empfehlen, m.E. ist das Mekong-Delta eines der Highlights Vietnams.
Beste Besuchszeit, wie schon erwähnt, ist unser Frühling.
VG
Eberhard
danke für deine info, Eberhard. uwe meinte, dass es in der zeit zu heiss für den Süden ist (?).
Der EX "Bernd-Thread"
Und ich plane schon für Februar/März. Kann mich aber nicht entscheiden. Entweder Mandelblüte auf Mallorca, Rundreise Indien/Nepal oder Myanmar/Kambodscha oder Vietnam/Kambodscha.
Berge&Meer Rundreise Vietnam mit Badeverlängerung
Hab ich geschaut, sogar einen Beitrag geschrieben. Vietnam wurde aber nur in einem Nebensatz erwähnt.
Ich dachte hier an die spezielle Rundreise. Kannst du die Frage denn dorthin verschieben, wenn es nötig ist? Danke.
LG Hannelore
Individualurlaub mit dem Rucksack - Welches Reiseziel
Günstig - Trekking - Menschen: Nepal
Auch möglich, aber nicht so günstig: Australien, Neuseeland
In Kombi mit dem "Backpacker-Bus" (Bazz-Bus): Südafrika
Auch schön, aber sprachliche Konflikte zu erwarten: Argentinien
und wie oben bereits erwähnt: Vietnam
Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlen
Seh ich auch so. Und so gesehen ist in Vietnam (ähnlich wie in Thailand) alles was passiert harmlos. Keine Straßenräuber oder sonstige Übergriffe gegen Touristen, wie es in anderen Ländern durchaus an der Tagesordnung ist.
Fragen/Antworten Handgepäck
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Würde gerne wissen ob wir diverse Nahrungsmittel (z.B. Schokolade, Äpfel, Wurst) mit ins Handgepäck nehmen dürfen. Wir fliegen nach Vietnam mit Singapore Airlines
Danke für eure Antworten, l.G.