Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Von Phuket über den Süden bis Kuala Lumpur?

Mein Tip:

macht eine Inselhopping Thailand und fliegt mit der Bangkok Airways ab Bangkok nach Male.

Mehr lesen

Insekten auf Ko Samui

Bin da eher leidenschaftslos, wobei das Bangkok zwangloser ist, also ich bin für Bangkok!

Wann?

Mehr lesen

Mit Finnair nach Thailand ?

...von Berlin nach Samui in einem Rutsch - Bangkok bleibt außen vor...

Wie wollt Ihr denn das machen?

Soviel ich weiß, MUSST du über Bangkok, wenn Du nach Samui willst. Samui hat einen Privat Airport, der gehört Bangkok Airways und die startet in Bangkok...

...oder habe ich da irgendwas verpaßt :question:

Gute Reise

Taiger

Mehr lesen

Thema: 24253

Ich nehme immer zum Schluß Bangkok aber .Kann man noch mal schön einkaufen usw.Bangkok stressig.Na ja, mir gefällt Bangkok und hab noch kein streß erlebt.Aber es gibt sowieso nur zwei möglichkeiten entweder liet oder haßt man Bangkok.

Gehe in Bangkok ins MBK dort gibt es Läden die führen xxxl

http://www.mbk-center.com/en/index.asp

Mehr lesen

Thailandurlaub in Planung.wer kann mir helfen?

Also 2 oder 3 Nächte Bangkok würde ich auch empfehlen, denn Ausflüge von Hua Hin nach Bangkok stehen nicht unbedingt auf meiner To-Do-List.

Ob zuerst Bangkok oder hintendran hängen ist Geschmackssache.

Wir sind immer erst in Bangkok, allein schon, um nach dem langen Flug nicht noch unbedingt weiterreisen zu müssen.

Mehr lesen

EC-Karte unnütz? Viele Fragen!

Ich vermute mal, der Bekannte hat zuviel Singha Beer getrunken oder er hat vor 100 Jahren in Bangkok gelebt.....

EC Karte geht....Ausflüge in Bangkok..bis du da alles in Bangkok gesehen hast vergehen Tage

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!