10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Katamarantour Kuba ab Cienfuegos
Naja, wenn man auf so etwas steht...
Wer jedoch z.B. schnorcheln gar nicht mag und auch mehr vom Landesinnere und Kuba selbst sehen will, Kuba verstehen will, ist mit so einer Tour sicherlich nicht gut beraten. Man verpasst wahrscheinlich die Highlights von Kuba wie z.B. Vinales Tal, Santa Clara (Che Guavara Mausoleum), Tabakplantagen, Trinidad, Topes de Collantes, Guanayara mit dem berühmten Wasserfall "El Rocio".....usw. Auch sind die Autobahnen nicht gerade so, das man dort wirklich schnell fahren kann
Re: Links für Cubafans und mehr
Der wahre Kenner und Genießer bevorzugt eben Kuba
Ich selber war noch nie auf in der Dom. Rep.; habe bisher überwiegend Negatives gehört ... z.B., dass man sich dort nicht mal eben außerhalb der Hotelanlage frei bewegen kann, wie es aber auf Kuba möglich ist
Kuba-Rundreise ohne die großen Veranstalter?
Hallo,
wir haben letzte Woche auf Kuba zwei Mädels getroffen, die mit Erlebe-Kuba dort waren und sehr zufrieden waren! (es wurde telefonisch nachgefragt, ob alles ok; es wurde sich gekümmert als ein Rucksack im Bus vergessen wurde; die Unterkünfte waren alle gut).
Grüße
Sonya
4 Wörter = ein Satz
Strandliege, Monsterwelle, Kuba-libre, Speedboot, Palmeninsel, Mangobaum, AnimationAls ich in meiner Strandliege auf der Palmeninsel unter einem Mangobaum meinen Kuba-libre schlürfte,verursachte die Animation mit einem Speedboot eine Monsterwell und verursacht das mein Getränk salzig schmeckt.Liebe, Flugzeug, Pirat, Limbo, Brandung, Polizei, Pool
Reise Kuba Feb. 2014
Das hast du aber sehr schön erklärt, Dylan.
Ja, Kuba sieht auf meinem Globus auch so klein aus.
Und der Heilige von Kuba wird nächstes Jahr schon 88
felicidades y vive más años.
Landkarten in vernünftigem Massstab gibts aber doch zu kaufen, oder?
Kubareise mit US-Pass?
Die Frage ist etwas mißverständlich gestellt.
Aber soosi hat NULL Ahnung.
Nicht Kuba verbietet die Einreise von US-Amerikanern, sonder die freiheitliche USA verbietet ihren Bürgern dahin zu reisen und Geld auszugeben.
Also: Amis dürfen nach Kuba einreisen, aber Obama darf es nicht wissen
Was sollte ich wissen
Bist Du sicher, dass es das einzige Hotel dieses Namens auf Kuba ist?
Hallo ihr Zwei! Ihr solltet euch vielleicht mal eine Karte von Kuba beschaffen, um genau sagen zu können, wo ihr noch so hin wollt. Nur so ein Vorschlag von mir.
Doro
Kuba im oktober
Ein Kollege von mir war mal im Oktober dort und ja, ein Hurricane fegte über Kuba hinweg...
Das Gute war: Ihm ist immerhin nichts passiert.
Ich persönlich würde meinen Urlaub um mind. einen Monat nach hinten schieben, wenn es denn unbedingt Kuba sein soll.
Fragen über Kuba !
hallo
so nun habe ich doch noch eine frage...
wenn ich so im internet nach dem wetter gucke und kuba und dom rep vergleiche, dann kommt kuba so max auf 25grad und dom rep ist immer um 30grad am tage !
kann mir nicht vorstellen das da nur teilweise an manchen tagen 22grad sein sollen um diese zeit jetzt im februar muß es doch schon wärmer sein oder ?
darf man den link reinstellen ?
hier der link :
http://www.wetteronline.de/Kuba/Varadero.htm
kann mir da jemand weiter helfen
danke schon mal !
Wo finde ich meinen Strand und Meer?
Ruhige Relaxhotels wirst du Einige auf Kuba finden. Hängt dann von der Region ab.
Frische Fruchtsäfte wirst du auf Kuba meist nur in Form von O-Saft bekommen. Es sei denn du greifst sehr tief in die Tasche und entscheidest dich z.B. für den Royal Service im Hotel Rio de Oro.
Strände wie in Mexiko wirst du auf Kuba nicht finden. Es gibt dort zwar sehr schöne Sandstrände, aber nicht mit dem weissen Sand den du suchst.
Im Osten Kubas sind den meisten Stränden Riffs vorgelagert, so daß der Einstieg ins Wasser auch mal steinig sein kann.
Ich kann Kuba nur empfehlen, aber du mußt schon Abstriche in deinen Wünschen machen.