Zur Forenübersicht

2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien

Reiseziel gesucht

Hallo!

:D

Thailand und Indonesien (Bali) sind ideal für Eurer Vorhaben. Man kann auf eigene Faust Land und Leute kennen lernen!

Das Essen ist dort einfach traumhaft und auch die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem haben beide Länder auch viel Kultur und andere Sehenswürdigkeiten zu bieten, wenn man nicht nur am Strand liegen möchte.

TIPP: Einen Stoppover als Vorabaufenthalt einplanen, z. B. Bangkok als Stoppover für eine weitere Destination in Thailand und Singapur, Kuala Lumpur oder aber Hong Kong als Stoppover für Bali. Auf diese Weise gewinnt man einen sehr guten Eindruck in die asiatischen Lebenswelten.

Gute Anbieter für derartige Kombireisen sind Suntrips und Transorient (Spezialanbieter für Asien). Bei Suntrips kann man sich online alle Varianten - probeweise - mal zusammenstellen und sieht sofort, was der Spaß kostet ;) !

Lasst Euch mal inspirieren. Eventuell ist es ja etwas für Euch!

:laughing:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Australien warnt vor Ägyptenreisen

@'Holginho' sagte:

Siegfried:

Wenn nach Deiner Aussage konsequenterweise auch Spanien, Griechenland, Großbritanien, Italien, Portugal, Dänemark, Schweden, Türkei, Niederlande, Frankreich alleine in Europa für Dich als Ferienziel wegen Terrorgefahr ausfallen, wo machst Du denn dann noch Urlaub?

Israel, Ägypten, Jordanien, die Emirate, USA, Kolumbien, Mexiko, Thailand, Indonesien, Kenia, Südafrika, Tunesien, Marrokko u.v.a.m. fallen ja dann auch aus Deiner Liste...

Na dann bleibt einem doch noch der Schutzbunker. ;) Angenehm kühl und schattig.

@siegfried

Garantien bekommt man für kein Land, auch nicht für Deutschland, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen. Denn wo wäre neben London beinahe was explodiert? Ach ja, in Deutschland, am besten im Berufsverkehr. Nicht in irgendwelchen islamischen Ländern, sondern gleich bei uns. Ich will damit nur sagen, dass es in

Deutschland nicht sicherer ist als anderswo. Man sollte nur nicht die Augen davor verschließen.

LG

Mehr lesen

JAVA-RUNDREISE

Hallo Edithana,

eine gute Wahl. Wir sind vor drei Jahren nach Java geflogen und haben die Insel von Ost nach West durchquert. War super toll, die Kontraste zwischen überwältigender Landschaft mit Vulkanen, Reisefeldern, Kulturdenkmälern und dichtester Zivilisation sind Wahnsinn.

Hier eine interaktive Karte von Java auf der man unsere Tour genau begutachten kann.

Wir sind in Surabaya im Osten gestartet und dann über den Vulkan Mt. Bromo, Malang und Sukuh, Yogyakarta, Borobudur, Prambanan, Surakarta, Dieng Plateau, Parangtritis, Bandung, Vulkan Papandayan, Vulkan Tangkuban Perahu, Bogor, Vulkan Mt. Salak nach Jakarta gereist.

Den kompletten Reisebericht Java mit Berichten zu jeder Station, Reisetipps und vielen Bildern gibts bei astrosoft.de. Eine hochwertige Bildergalerie Java zum Aufbau von Fernweh gibts bei travelpic.de... :-)

Viel Spaß!

Mehr lesen

Ist MT Bromo eine Reise wert

Da stimme ich Dir wirklich zu! Für mich war der Mount Bromo ein tolles Erlebnis. Ich habe den Bromo auf einer Indonesien Rundreise erlebt. Wir wurden um 1 Uhr im Hotel geweckt und sind dann mit einem Bus hingefahren worden. Der Sonnenaufgang war traumhaft schön. Hinter uns ging die Sonne auf und vor uns lag die Mondlandschaft um den Bromo und den Semeru in rosa Licht getaucht. Wir waren alle mehr als beeindruckt, es war unglaublich. Wir sind dann auf Ponies direkt zum Bromo geritten und haben uns an den Aufstieg gemacht. Taschentücher mitnehmen, der Schwefelgeruch ist schlimm und auf alle Fälle warme Kleidung mitnehmen, weil es da lausekalt ist in der Nacht. Es war wirklich ein tolles Erlebnis, an das ich Jahre später jetzt immer noch gern denke. Also wer die Gelegenheit hat - anschauen!

Haselgaby

Mehr lesen

1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?

hallo,

meine persönliche empfehlung ist:

-wenn thailand, dann koh-samui: wunderschöne landschaft, traumhafte strände, sehr nette menschen und alles zu den normalen preisen (nicht wie auf phuket:()

- thailand: phi-phi island: natur!!! schnorcheln, bunte fische von hand füttern - paradis!!!

- unbedingt fliegt nach cambodia: angkor wat 1000-jährige tempelanlagen, sehr sehr empfehlenswert, Siem Reap mit einem fluss-dorf (<--kulturschock!!!)

- Singapur - zivilisation, super moderne stad, super sauber und sicher, shopping bis zum umfallen, u.v.m.

- auch Singapur: tripp nach Sentosa - eine kleine insel, ca. 10 € taxi-fahrt vom zentrum; dort unterwasserwelt, fontänen-laser-show!, sonnenuntergang in café del mar mit der bekannten musik

- von Singapur mit dem boot 45min nach indonesien auf die insel Bintan: entspannung pur, einfach relaxen und die sonnenuntergänge bewundern

ich hoffe, ich konnte dir auf die schnelle einwenig helfen.

falls du fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren

gruß

Mehr lesen

Singapur Stopover Hotel?

hallo,

sind gerade mal wieder am Planen. Nächstes Jahr soll es endlich mal nach Indonesien gehen, natürlich mit Stopover Singapur.

Angedacht sind 2 Nächte, ist nicht lang, aber besser wie nichts.  :D  .

Nun stellt sich natürlich die Hotelfrage, die ich aufgrund Ortsunkenntnis lieber mal mit euch  diskutieren möchte.

Also Hotels stechen mir zur Zeit ins Auge: 

das Park Regis (soll wohl gut fussläufig zu ChinaTown sein), hat aber nur kleinen Aussenbereich und kleine Zimmer?

das Pan Pacific (war mein Favorit, da großzügig geschnitten. Liegt aber doch etwas weg vom Fluß - geht da fussläufig was?)  oder

das Swissotel The Stamford   (dito)

Da wir auf MWR angewiesen sind, ist die Auswahl leider endlich. Möglich wäre auch noch das The Westin Nähe Marina Bay.

Wohin würdet ihr tendieren: wir wollen nicht shoppen, einfach nur die Stadt ansehen. Würde mich über Antworten freuen. 

Lg Aida3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!