Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Rundreise Vietnam?

Wir haben letztes Jahr eine Rundreise Vietnam, Kambodscha, Laos mit 3 Tagen Badeaufenthalt in der "Mitte" gemacht mit Tourvital.

Es war absolut super vom Programm eine schöne Mischung aus Kultur und Sachen die "Spaß" machen.

Mehr lesen

Bangkok Brillen

Schöne Idee, mit Deine Erfahrungen kann ich dann 2010 in Vietnam einkaufen gehen. Ich schau mir die Brille dann am 29.05.Mai 2009 um 18.45h an ;)

Ach ja, auch heute wieder nur für Dich

70

Mehr lesen

Welche Fluggesellschaft für Vietnam-Flüge

Vietnam Airlines und Nonstop würde ich ebenso den Vorzug geben. Stundenlange Stopover und damit lange Flugzeiten mit anderen Airlines um ein paar Euro zu sparen kann man sich schenken, ausser Meilenprogramme bestimmter Airlines bringen Vorteile,

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Stopover werden zum einen in Vietnam sein (Rundreise, deswegen Rückflug ab SGN) und danach noch mal paar Tage auf Samui.

Aber du hast recht. Das beste wird sein ich rufe morgen mal in Frankfurt an.

Mehr lesen

Coming soon Hotel´s

Für Vietnam waren es damals Hotels mit Soft Opening´s. Die waren schon alle fertig nur hier und da fehlten noch kleine Detail´s. Da stand schon etwas mehr als nur die Grundmauern :p

Mehr lesen

Vietnam Botschaft Wien VISUM

Hallo Elze ,

schau mal bei der Internetseite vorbei

LINK >>> http://www.online-reisefuehrer.com/asien/vietnam/reisetipp/visa-gebuehren-9.htm

da stehen ein paar Details , die dich sicher auch Interessieren könnten .

mfg :D GanzuroiderMo :D

Mehr lesen

Bangkok Brillen

...und auch beim Bekleidungskauf in Deutschland genau schauen, was auf den Etiketten steht. Da liest man ja oft 'made in Thailand' oder Bangladesh, Vietnam od. China. Hände weg, das ist pure Vernichtung deutscher Arbeitsplätze. ;)

Mehr lesen

Wohin noch in LOS ???

Warum muss es unbedingt Thailand sein, wenn euch da nicht mehr so viel einfällt? Die Welt (Asien) ist groß und bunt. Es gibt doch auch noch Indonesien, Malaysia, Vietnam, Sri Lanka, Indien, die Malediven...

Mehr lesen

wer kennt Djoser-Reisen ?

@soosi sagte:

Schon mal diese 3 Seiten gelesen... :frowning:

wenn denn noch Fragen bestehen einfach raus damit

Trotzdem Willkommen bei HC ;)

Hallo Soosi,

was willst Du mir sagen?

Habe ich Vietnam Breichte überlesen?

Mehr lesen

Vietnam März/April/Mai 2019

@unique2

Hallo

habe selbst beide Länder mehrmals indivudell bereist und würde dir eine Kombi vorschlagen, wie es ja schon angedacht wurde: In Vietnam eher Sightseeing und die Badewoche dann in Thailand. Die Strände Vietnams und das dortige Touristenleben .- wie von uweder schon beschrieben - machen einen, der Thailands Beaches kennt, nicht ganz glücklich /ich weürde dort nie Urlaub machen). In Vietnam würde ich als Besuchsorte Hanoi und Halong Bucht, in Central Vietnam vielleicht Hue/Hoi An und dann im Süden Saigon und Mekong-Delta vorschlagen. . Für Saigon möchte ich ausdrücklich eine Lanze brechen, es ist in meinen Augen eine der interessantesten Städte SO-Asiens und bestimmt 2-3 Tage Aufenthalt wert. Auch eine oder zwei Ü im Mekong Delta (z.B. in Can Tho) sind zu empfehlen, m.E. ist das Mekong-Delta eines der Highlights Vietnams.

Beste Besuchszeit, wie schon erwähnt, ist unser Frühling.

VG

Eberhard

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!