10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
@godspeed sagte:
Strand und Meer. Da es ja in Österreich nichts davon gibt, muss man das einfach ausnutzen. Einfach schön. Wenn ich nen Pool will, kann ich gleich ins Schwimmbad gehen, da brauch ich nicht weg fliegen. :o)
Da muss ich Dir, auch wenn Du aus Österreich kommst , zu 100 % beipflichten.
Grüße aus der Mitte zwischen Rhein und holländischer Grenze
Der Fußball-Thread!
Schweizer U21 gewinnt Vier-Nationen-Turnier
Aktualisiert vor 9 Minuten
Durch den 2:1-Erfolg in Österreich sicherten sich die Schweizer auch den Sieg im prestigeträchtigen Vier-Nationen-Turnier. Drei Tage nach dem 2:0-Sieg über Deutschlands U20 gewann das Schweizer U21-Nationalteam auch bei der U21 von Österreich.
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :ghost: :ghost: :ghost: :ghost:
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Österreich reagiert zumindest:
Österreich wird auch den Flugverkehr weitgehend einstellen. Das kündigte Bundeskanzler Sebastian Kurz am Sonntagabend in der Sendung "ZiB2" des österreichischen Fernsehens an. Er appellierte an alle Österreicher im Ausland, sich auf den Weg nach Hause zu machen oder das Außenministerium zu kontaktieren, um heimgeholt zu werden. Sobald das abgeschossen sei, würden alle Flüge in Corona-gefährliche Gebiete gestoppt, sagte Kurz.
Flugroute - Bulgarien
Wie soll hier wer die Flugroute kennen, wenn du nichtmal den Startort nennst?
Hier von Düsseldorf geht es fast immer runter nach Bayern, etwa bei Augsburg in östliche Richtung über Österreich, Ungarn.
Wie es da weitergeht ist unterschiedlich.
Über Serbien oder Rumänien nach BG rein.
Oder die fliegen über Österreich / Slowenien / Kroatien.
Kommt wohl immer drauf an, welche Route vorher genehmigt wurde.
Kinderfreundliche Rastplätze
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir fahren im September von Nürnberg aus nach Porec mit Kleinkind. Könnt ihr mir in Österreich ein paar Raststätten an der Autobahn empfehlen, die kinderfreundlich sind? Für Deutschland hab ich eine tolle Internetseite gefunden aber für Österreich und Slowenien finde ich nichts🤷🏼♀️
wie schauts eigentlich mit Stau Anfang September aus?
Korsika
ja eigentlich intressiert mich so ziemlich alles was "anders" ist.... also alles was es in Österreich nicht gibt*gg*
Shoppen im Zillertal
Hallo Evi,
dann mal viel Spaß in Österreich, wenn Du noch Tips brauchst, dann gib einfach kurz Bescheid.
LG
Suche Skihotel All inklusiv!!!!!
Hi Julie, dann schau mal bei Tui oder 1,2 fly rein.
Ai wird so langsam auch für Österreich normal.
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Sarah, das weiss wahrscheinlich nur Dani,
wie es bei Euch in Österreich ist Gurgel doch einfach mal ...