10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der Fußball-Thread!
Schweizer U21 gewinnt Vier-Nationen-Turnier
Aktualisiert vor 9 Minuten
Durch den 2:1-Erfolg in Österreich sicherten sich die Schweizer auch den Sieg im prestigeträchtigen Vier-Nationen-Turnier. Drei Tage nach dem 2:0-Sieg über Deutschlands U20 gewann das Schweizer U21-Nationalteam auch bei der U21 von Österreich.
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :ghost: :ghost: :ghost: :ghost:
Korsika
ja eigentlich intressiert mich so ziemlich alles was "anders" ist.... also alles was es in Österreich nicht gibt*gg*
Shoppen im Zillertal
Hallo Evi,
dann mal viel Spaß in Österreich, wenn Du noch Tips brauchst, dann gib einfach kurz Bescheid.
LG
Suche Skihotel All inklusiv!!!!!
Hi Julie, dann schau mal bei Tui oder 1,2 fly rein.
Ai wird so langsam auch für Österreich normal.
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Sarah, das weiss wahrscheinlich nur Dani,
wie es bei Euch in Österreich ist
Gurgel doch einfach mal ...
Flugroute - Bulgarien
Wie soll hier wer die Flugroute kennen, wenn du nichtmal den Startort nennst?
Hier von Düsseldorf geht es fast immer runter nach Bayern, etwa bei Augsburg in östliche Richtung über Österreich, Ungarn.
Wie es da weitergeht ist unterschiedlich.
Über Serbien oder Rumänien nach BG rein.
Oder die fliegen über Österreich / Slowenien / Kroatien.
Kommt wohl immer drauf an, welche Route vorher genehmigt wurde.
Kinderfreundliche Rastplätze
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir fahren im September von Nürnberg aus nach Porec mit Kleinkind. Könnt ihr mir in Österreich ein paar Raststätten an der Autobahn empfehlen, die kinderfreundlich sind? Für Deutschland hab ich eine tolle Internetseite gefunden aber für Österreich und Slowenien finde ich nichts🤷🏼♀️
wie schauts eigentlich mit Stau Anfang September aus?
Berichte zu Veranstalter Fischer-Reisen
Manchmal kann ein Satz mehr ein echter Erkenntnisgewinn für die Unwissenden sein. Welchen Fischer-Reisen meinst du denn? Den Omnibus Betrieb, den in Österreich beheimateten oder den Skireisen Veranstalter?
Und was interessiert dich insbesondere? Hier einfach so einen Satz einzustellen zeugt schon von einer besonderen Bequemlichkeit.
Urluabsort - zweite Heimat
Freut mich dynamo, hast Du meine mail bekommen?
Vielleicht wäre mein Hotel in Österreich ja auch was für Dich