10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo!
Danke dir für die Info... freu mich schon auf ein paar erholsame Tage auf Lanzarote!
Gruß aus Österreich
Urlaub in Österreich bei Schlechtwetter
Hallo,
bitte verrate uns wo in Österreich du Urlaub machst - dann gibt es sicher Möglichkeiten dir was vorzuschlagen!
LG.
Laber u. Quatschthread Österreich
Nächstes Wochenende wirds um die 35°C hurraaaah, da können die Koffer im Keller bleiben :sm3:
Guten Morgen Österreich
Ölteppich vor Hurghadas Küste
@Knudelbärchen: Soweit ich von ETI Österreich was, ist El Gouna am stärksten betroffen. Einfach deinen Veranstalter kontaktieren.
Viel Glück
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Amtsdeutsch in Österreich: "d.h. ab dem 5. Tag nach der Einreise, wobei der Tag der Einreise „Tag null“ darstellt)".
Einzelzimmer
In Deutschland, vielleicht Bayern, Saarland, Hessen, Rheinl.-Pfalz, Thüringen, evt. auch Österreich ... Bin da recht flexibel
Danke fürs Verschieben
Wer fliegt günstig ab Österreich???
@'Sandra78' sagte:
Halli Hallo,
bräuchte im Dez. diesen Jahres einen Flug von Österreich nach Berlin Tegel, am besten von Innsbruck oder Wien.Gibt es in Österreich überhaupt s.g. Billigairlines????
Danke und LG
Sandra
Hi Sandra,
guck mal bei Air Berlin. Die fliegen von Wien täglich nach TLX.
Kenn ja dein Datum nicht, aber Flüge sind echt günstig.
Grüßle
P.
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
@godspeed sagte:
Strand und Meer. Da es ja in Österreich nichts davon gibt, muss man das einfach ausnutzen. Einfach schön. Wenn ich nen Pool will, kann ich gleich ins Schwimmbad gehen, da brauch ich nicht weg fliegen. :o)
Da muss ich Dir, auch wenn Du aus Österreich kommst , zu 100 % beipflichten.
Grüße aus der Mitte zwischen Rhein und holländischer Grenze