Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Urluabsort - zweite Heimat

Freut mich dynamo, hast Du meine mail bekommen?

Vielleicht wäre mein Hotel in Österreich ja auch was für Dich ;)

Mehr lesen

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

@ Bluebarry

Drück euch die Daumen das es klappt!

Von den Flughäfen in Österreich aus fliegt ETI wieder ab 26.2.

Mehr lesen

Die Sache mit dem Geld...!?

Warum wusste ich, dass es Österreich ist... :joy:

Die Stückelung ist wie erwartet recht grob für kleines Trinkgeld (Persönliche Meinung).

Mehr lesen

Richtig schöne Romantikhotels

Hallo Leute!

Nächstes Jahr wollen wir neben unserem Gardaseeurlaub auch noch 2-3 Tage in einem Romantikhotel verbringen.

War schon 2 x im Guglwaldhotel im Mühlviertel/Österreich. Dort war es wirklich wunderschön.

Unweit von dort befindet sich das Romantik Resort Bergergut, welches jetzt meine erste Wahl wäre.

Habt ihr noch andere Romantikresorts od. Hotels auf Lager? Deutschland, Österreich, Schweiz?

LG

Jamila

Mehr lesen

ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

Hallo Pezibaer,

wir fliegen Ebenfalls am 23.06. nach Hurghada und auf unseren Tickets steht auch "Visagebühr Inkl. Handlingsfee bei Einreise vor Ort 25,. P.P.

Ich habe nun im Katalog ETI Österreich gelesen, dass man sich das Visum und Einreisekarte auch in Österreich besorgen kann, ich werd mal morgen dort anrufen und fragen was das kostet!

Hast du schon einen Antwort bekommen ?

lg

Hatschi

Mehr lesen

Urlaub in Lofer ?

Hallo zusammen , ich will mit meiner Frau am Freitag eine Woche nach Lofer fahren !

Kann mir wer sagen was man in Lofer und seiner Umgebung mal gesehen haben sollte !

Da es unser erster Ulaub in Österreich ist, wollten wir hier mal fragen was man sich mal ansehen sollte bzw. was sollte man in Österreich mal gemacht haben sollte  ?

Gruss

Marcel & Sina

Mehr lesen

Safari ausgebucht?

Hallo

Warum nicht schon in Österreich buchen? Wo soll da der Unterschied sein?  Es gibt auch die Möglichkeit direkt bei einem kenianischen Veranstalter hier in Österreich zu buchen, mit dem Vorteil dass Ihr dann wenigstens noch etwas bekommt und dann nicht nur noch die sehr teuren Unterkünfte vorhanden sind. August ist die absolute Hochsaison in Kenia.

Grüße

Hermann   

Mehr lesen

Flüchtlinge in Österreich

Alles Gut!

War jetzt in Österreich. Bin über die A7 gefahren und an der Grenze gab es weder hin noch zurück irgendwelche Verzögerungen! Im April waren Freunde durch Österreich nach Italien gereist auch ohne Komplikationen. Aber die Politische Lage hat sich auch etwas geändert im Vergleich zum Zeitpunkt der Fragenstellung.

Also vielen Dank für die Antworten und gutes Reisen!

vib77

Mehr lesen

Riva del Garda - Tipps werden gerne angenommen :-)

@dieBella sagte:

Noch ein Gaststättentipp auf Lager? Evtl. in Österreich oder noch in Bayern?

Wäre toll.

Hallo!

Unterwegs in Österreich mögen wir die Rosenberger-Raststätten gern. In Tirol hast du eine in Vomp und eine in Ampass.

(Könnte aber sein, dass die jetzt anders heißen...)

Sei beruhigt, Bella, es wird sicher ein schöner Urlaub am Gardasee! :D

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Fahrverbot im Ausland

Hi,

„[…]sendet diesen jedoch in der Regel an die Behörde im Heimatland. Ein solches zeitweiliges Fahrverbot im Ausland hat kein Nachspiel im Inland.“ (Quelle: https://www.punkte-flensburg.de/fahrverbot/ausland/#wann-ist-ein-fahrverbot-im-ausland-ueberhaupt-moeglich). Der Führerschein wird also normalerweise nach Österreich geschickt und dort kannst du ihn dir wieder abholen. Und in Österreich darfst du dann auch weiterhin fahren.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!