10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Einschränkungen möglich?
Ich war im Mai schon da und im Oktober bin ich wieder auf Rhodos, irgendwelche Einschränkungen habe ich dort nicht gehabt, ich denke mal das bleibt auch so, ich verfolge die Presse auf Rhodos und dort ist eindeutig herauszulesen das man sich den Tourismus nicht kaputt machen will, sonder im Gegenteil noch verbessern.
schau mal auf meiner facebook Seite
https://www.facebook.com/pages/Rhodos-Entdecker/135861733148061
da gibt es immer viele neusten
oder auf
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
Azur Air
@Mr.Dennis sagte:
Hallo,
weiß denn jemand, ob die verspätete Azur Air Maschine die am 18.09.2017 (ARZ 9709- Berlin Schönefeld) dann doch noch um 14:00 Uhr gestartet ist, auch in Rhodos planmäßig angekommen ist!
Irgendwie sind die AIS Daten über Bulgarien verloren gegangen und auf dem Flughafen in Rhodos stand der Flug nicht auf der Arrival Liste!!!
?
hat Christine in ein paar postings zuvor geschrieben. 80% der auf Rhodos gestrandeten sind kurz nach 19:00 Uhr mit der Maschine zurück.
SommerUrlaub aber wohin?
Und ich mach mit Rhodos und dem Ort Faliraki weiter. Dort ein Hotel am nördlichen Stadtrand nehmen, z.B. das Calypso Palace oder Calypso Beach. Das Palace kann alles vom Beach nutzen (umgekehrt nicht), außer dessen Restaurants.
Rhodos
Calispera,
wir waren schon 3x für jeweils 3 Wochen mit einem Mietauto auf Rhodos unterwegs.
Seit wir aufs "Kreuzfahren" gekommen sind waren wir wieder so ca. 3-4 da, und das nächste Mal werden wir am 9.8.14 mit Aida/aura nach Rhodos kommen.
Meines Erachtens kennen wir die Insel ziemlich gut. Darum würde ich meinen, wenn
ihr zum 1. Mal auf Rhodos seid, solltet ihr euch auf Rhodos Stadt beschränken. Ein
bißchen Geschichts- Kultur- und Kulinarik-Interesse vorausgesetzt.
Prasonisi, wie von Estelle vorgeschlagen, ist für Wind & Kitsurfer ein Paradies Aber Achtung es ist mehr oder minder eine Halbinsel die wetterabhängig fallweise nicht mit dem Auto erreichbar ist.
Man kann diese wunderschöne Insel nicht in ein paar Stunden kennenlernen.
Daher meine Empfehlung: Bleibt ins Rhodos-Stadt, macht ein bißl in Kultur und trinkt
zwischendurch ein Mythos (griech.Bier) und/oder einen Retsina (griech. gehartzter.Wein)
Lg aus Ö
Kalithea Mare Palace
Hallo Oli
Also, Rhodos Stadt ist absolut sehenswert, eine Wahnsinns Altstadt, gehört auch zum Weltkulturerbe.
Lindos ist auch sehenswert, da sollte man aber früh hinfahren, so das man gegen 8 - 8:30 Uhr da ist, dann kann man noch in Ruhe durchlaufen, später schieben sich die Touristen nur so durch. Im Sommer ist es dort auch die Heißeste Ecke auf Rhodos.
Schmetterlingstal lohnt sich schon, aber erst im Sommer vorher sind noch keine Schmetterlinge da, auch dort früh hinfahren, sonst ist es überlaufen.
In Faliraki gibt es sehr schöne Strände, ist auch die Partyecke auf Rhodos, viele Bars, Tavernen usw kommt man vom KMP sehr gut mit dem Bus hin, ist nicht sehr weit, auch Rhodos Stadt ist gut mit dem Bus zu erreichen.
Schau mal auf meine Internetseite
da kannst du dir viele Orte und Sehenswürdigkeiten ansehen und informieren
oder auf Facebook
http://www.facebook.com/pages/Rhodos-Entdecker/135861733148061
Ausflüge mit TUI
Ich glaube in Rhodos gibt es halbwegs gut funktionierenden Busverkehr.
Lg. Ingrid
Robinson Kyllini
Kyllini hin oder her... Rhodos eröffnet nächstes Jahr Sind wir mal gespannt!
Was kocht ihr am Wochenende?
Danke, Rhodos Peter ! Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen....
Der User - Frage/Antwort - Thread
Am 29.09. nach Rhodos
Wie vertreibst du dir die Zeit auf Langstrecken?