Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wo kann man Prepaid Sim Karte kaufen?

und noch kurz, kostenloses Wifi gibt es auf Rhodos auch:

www.wificafespots.com/wifi/city/GR--Rhodes

und sogar einen Thread hier im Forum... ;)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo Zusammen,

ich hab auch mal ne Frage zum PLF, wir wollen Anfang September nach Rhodos fliegen, aber erst 10 Tage im Norden der Insel nähe Rhodos Stadt verbringen und danach noch in den Süden. Muss man dann beide Hotels angeben, oder reicht das Erste?

Mehr lesen

Ausflüge Rhodos

Hey Zwerg

wenn du es ein bissel ruhig haben willst zum bsp. in Lindos oder Rhodos -Altstadt ist der Sonntag sehr empfehlenswert weil da nämlich keine Busse mit Touristen dahin gekarrt werden .

Viel spass und grüß Rhodos von mir ich komme auch bald :laughing: :D :rofl:

Mehr lesen

Hotel Tropical / Kolymbia / Rhodos

Hallo Grella,

das finde ich sehr schade das Ihr Euch gegen Rhodos enschieden habt. Es gibt jede Menge auch gute kleinere Hotels in Kolymbia und auf ganz Rhodos.

Naja egal, die Reise in die Türkei war sicher günstiger zu bekommen.

Du weisst garnicht was dir Schönes entgeht!

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

ich war bis jetzt 2x in Chalkidiki, Rhodos, Symi als Ausflug und auf Korfu. ich fand es überall schön, aber Rhodos war mir trotz Nebensaison zu voll. den schönsten Strand hab ich auf Kassandra gefunden, die schönsten Landschaften auf Korfu und das ganz typische Griechenland auf Symi!

Mehr lesen

Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln

@kabau

Ich gehe mal davon aus, dass Du jetzt auf Kreta eingestellt bist. Ich kann Dir dazu sagen, dass mein allererster Griechenlandurlaub auf Rhodos stattgefunden hat. Selbst nachdem ich einige andere griechische Inseln besucht habe (inkl. Kreta) ist Rhodos für immer meine griechische Lieblingsinsel geblieben.

Grüße, Alika

Mehr lesen

Schöner Strand Insel oder Halb-Festland

Die Insel Rhodos ist auch eine Empfehlung wert. Dort eines der Hotels am Faliraki-Strand, aber erst ab dem Hotel Calypso Beach Richtung Rhodos-Stadt. Das bereits genannte Hotel kann ich ebenfalls empfehlen, bietet auch für den Kleinen einen Pool mit kleinen Rutschen und einen Spielplatz.

Mehr lesen

Urlaub im Juni

@Terrorkruemel

Warum "will denn im Augenblick keiner nach Griechenland " ?

Dass du dich da nicht täuscht.  ;)

@BlackUser

Kreta ist zu der Zeit zu empfehlen: Schau mal in diesen Thread      .

Selbst auf Rhodos sind es im Juni schon mindestens 21 Grad (siehe Wetter und Klima hier bei HC). Und auf Rhodos etwas unternehmen ? Schau mal in die Reisetipps.

Ich habe in der Nähe von Rhodos-Stadt Urlaub gemacht. Und diese Stadt ist wirklich einen Besuch wert.  ;)

Und schöne Strände gibt es dort auch...  Lies einmal hier     .

Mehr lesen

Flugzeiten Sommer 2008

@Wolfros sagte:

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Flugzeiten für einen Flug am 02.10.2008 nach Rhodos sagen?

Flughafen = FMO

Flugnummer AB 6270

Im ITS Katalog steht noch offen und auf Nachfrage bei AIR Berlin konnte man mir auch nichts sagen.

Gruß

Wolfgang

Hallo, Wolfgang

here are the results:

AB 2466

Flugdauer 3:15

Ab Münster 02.10.08 03:00 Uhr An Rhodos Stadt 02.10.08 07:15 Uhr

AB 2467

Flugdauer 3:25

Ab Rhodos Stadt 16.10.08 23:30 Uhr An Münster 17.10.08 01:55 Uhr

Die Flugnummer stimmt leider nicht mit deiner überein. Aber ich gehe nicht davon aus, daß Air Berlin mit zwei Maschinen von FMO nach Rhodos fliegt.

LG Urlauber61

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!