10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Krankenhäuser Phuket
Es gibt auch ein Bangkok Hospital auf Phuket*in Phuket Town Ein Taxi kann je nach chaotischem Verkehr von Patong nach P'Town bis zu einer Stunde brauchen.
*wie ebenso beispielsweise auf Ko Samui.
"Kurzreise" Tipps erbeten
doc3366:
Das hängt von Eurem internationalen Flug ab, über Bangkok nach Krabi, oder direkt nach Phuket.
Ich hätte ja noch die Wahl, daher meine Frage, wenn Lanta ob Phuket oder eher nach krabi.
Fähre Phuket- koh lanta?
eben, da Phuket mehr als ein Pier hat - würde ICH in Phuket Town übernachten und vom Hotel aus die Überfahrt buchen lassen oder in ein Reisebüro - die haben bestimmt noch auf !!
Gudrun
Dez./Jan. - Thailand
@salamander1 sagte:
Khao Lak und Phuket kannst Du leicht verbinden, ist der selbe Zielflughafen, nach Lanta mußt Du von Krabi mit der Fähre weiter.
In Phuket ist zu der Zeit wahrscheinlich der ****** los,hast Du dich schon für eine Bucht entschieden????
2008/2009 war es sehr ruhig zu dieser Zeit auf Phuket,da max.60% Auslastung wegen der Flughafenbesetzung im November.
3 Std. Aufenthalt in Kuala L. - kann man die Stadt besichtigen?
Hallo,
warum fliegst Du nicht einfach ein paar Stunden später weiter nach Phuket, von Changi gehen pro Tag mindestens 11 Flüge nach Phuket, über den ganzen Tag verteilt. Dann hast Du genug Zeit mit KLIA in die City zu fahren, die Petronas Towers anzuschauen und im KLCC zu shoppen. Mit kLIA wieder zurück und ab nach Phuket. 8h Aufenthalt reichen da voll aus.
Thailand , aber wohin
Wenn Du ohnehin ein Phuket Hotel ( Mom Tri's Villa Royale Phuket) nehmen willst, wozu brauchst Du noch ein Hotel auf der Insel? Die ist nicht sonderlich gross.
Die Ausflüge kannst Du überall buchen.
Das JW Mariott Phuket (ich denke das meist Du? ) würde ich nur mit Fahrzeug buchen, da ist rundherum nicht viel (ausser andere Hotels und das überteuerte Turtle Shopping Center))
Transfer oder Verbindung Krabi / Khao Lak
hallo,
variante 1: per boot nach phuket, weiter mit dem auto bzw. bus.
variante 2: per flieger nach phuket, weiter mit dem auto bzw. bus.
variante 3: nur per bus bzw. auto.
cu
Tagestrip von Ao Nang nach Phuket
@Straelen sagte:
Was ist der Unterschied zwischen Phuket und Ao Nang eigentlich?
Ao Nang ist ein relativ überschaubares Dorf, Phuket hingegen ist die größte Insel von Thailand mit 50 x 20 km.
Familienfreundliches Hotel
Auf Samui weiss ich leider keines, aber auf Phuket gibts den Club Med, sowie die familienfreundlichen Hotels Sunwing Resort Kamala und das Sunwing Resort am Bangtao-Beach......vielleicht plant Ihr auf Phuket um.....
Thailand Neulinge und November
Danke!
Das heißt ihr würdet entweder kho Chang oder phuket empfehlen? Und in jedem Fall wäre november besser, Richtig?
mir wäre phuket lieber aber ist wohl auch regnerischer im November als kho Chang?