10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Koh Samui
Wieso fliegt ihr nach Phuket um dann gleich weiter nach Samui zu fliegen , wenn man in Bangkok eh die Flieger wechselt ?
Oder fliegt die Thai aus Deutschland kommend jetzt direkt Phuket an ?
4-5*Hotel Phuket
gebucht:
Hotel: Hyatt Regency Phuket Resort, *****Süd-Thailand, Kamala Beach
Zimmer: Ocean View Room, Frühstück
danke für eure hilfestelleung;-)
sehen uns ende nov bis ende feb in phuket auf ein bierchen!!!
viele grüße
ralf
Thailand im November
Hallo,
ich würd Dir den Tip geben im November nach Phuket zu reisen, da dort vom Wetter her die bessere Zeit ist.
AI wirst Du in Thailand keins finden, da es dort sowas nicht gibt, eine Buchung mit Frühstück reicht wegen der extrem geringen Nebenkosten völlig aus.
Meine Empfehlungen für Phuket sind das Andaman White Beach oder das The Chedi Phuket.
Gruß
Preise in Khao Lak?
Keine Angst, Khao Lak ist wesentlich günstiger als Phuket und auch als Samui! Ich hab mich damals auch über die wahnsinnigen Preise auf Phuket geärgert, in Khao Lak ist das nicht so. Ihr werdet nachdem ihr Phuket und Samui kennt euch im Paradies wähnen, sobald ihr in Khao Lak seit, so ist es zumindest mir gegangen und nicht nur was das Preisniveau betrifft.
Wäsche waschen und Schnorchelzubehör
@chriwi sagte:
Und WO ist dort?!
![]()
WO = Phuket. Sind vom Ort her flexibel deswegen hatte ich das nicht genauer geschrieben. Die erste Woche sind wir in Phuket Town und die zweite Woche in Nai Harn.
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Das typisch thailändische fröhliche Verwirrspiel geht weiter, lt. dem Phuket Vice Governor ist es künftig gestattet eigene Liegen und Sonnenschirme an die Strände auf Phuket mitzubringen, was sich allerdings noch nicht bis zu allen Police Officers am Patong Beach herumgesprochen hat ...meldet die Quelle 'PhuketWan'
Krankenhäuser Phuket
Es gibt auch ein Bangkok Hospital auf Phuket*in Phuket Town Ein Taxi kann je nach chaotischem Verkehr von Patong nach P'Town bis zu einer Stunde brauchen.
*wie ebenso beispielsweise auf Ko Samui.
"Kurzreise" Tipps erbeten
doc3366:
Das hängt von Eurem internationalen Flug ab, über Bangkok nach Krabi, oder direkt nach Phuket.
Ich hätte ja noch die Wahl, daher meine Frage, wenn Lanta ob Phuket oder eher nach krabi.
Fähre Phuket- koh lanta?
eben, da Phuket mehr als ein Pier hat - würde ICH in Phuket Town übernachten und vom Hotel aus die Überfahrt buchen lassen oder in ein Reisebüro - die haben bestimmt noch auf !!
Gudrun
Dez./Jan. - Thailand
@salamander1 sagte:
Khao Lak und Phuket kannst Du leicht verbinden, ist der selbe Zielflughafen, nach Lanta mußt Du von Krabi mit der Fähre weiter.
In Phuket ist zu der Zeit wahrscheinlich der ****** los,hast Du dich schon für eine Bucht entschieden????
2008/2009 war es sehr ruhig zu dieser Zeit auf Phuket,da max.60% Auslastung wegen der Flughafenbesetzung im November.