Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?

doc3366:

Die Anreise von Phuket nach Krabi auf dem Landweg ist etwas länger als nach Khao Lak, Fähre ca. 2 Stunden und im Endeffekt hängt es auch ein wenig davon ab, wo Ihr auf Phuket seid. Aber Du könntest dann von Krabi aus zurück nach Bangkok fliegen und bräuchtest nicht zurück nach Phuket.

Was im Endeffekt die bessere Lösung ist, ist reine Geschmackssache. Für meinen Geschmack wäre ein weiterer Strandort bei so wenigen Tagen schon zuviel und ich würde zwischen Phuket/Khao Lak oder Krabi/Koh Lanta entscheiden.

Okay Danke für die Info. Was ist die schönste Region auf Phuket? Welches Hotel ist absolut zu empfehlen?

Uns erschlagen die vielen Angebote im Netz.

Mehr lesen

Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation

Lanta Beach Chalet habe ich angefragt. Ist aber leider ausgebucht.

Klook habe ich auch runtergeladen ;-)

Hast du Erfahrung bezüglich der Location in Phuket? Karon oder Kamala Beach?

Mehr lesen

Reiseangebote Phuket via Bangkok

Hallo akevs!

Natürlich ist bei einer Pauschalreise über Reiseveranstalter der Inlandsflug von Bankok nach Phuket dabei. Du bekommst am deutschen Abflughafen zwei Tickets:

eines von z.B. Berlin nach Bankok und ein zweites von Bankok nach Phuket. Das

Reisegepäck wird von Berlin bis nach Phuket durchgecheckt und du mußt dich nicht mehr darum kümmern, bis du in Phuket gelandet bist.

Achtung: In Phuket gibt es zwei Räume für die Gepäckausgabe. In dem einen wird das Gepäck jener Personen ausgegeben, die erst in Bankok mit ihrem Gepäck einge-checkt sind und in dem anderen Raum wird das Gepäck ausgegeben, die z.B. von Deutschland .... aus mit dem Gepäck losgestartet sind. Du mußt bei Ankunft also in den anderen Raum rübergehen.

Lg.

Mehr lesen

Sinnvolle Rundreise??

Welche Strände sind denn dann in KL die besten Strände bzw. Hotels???

Kann man vor dort auch mal problemlos nach Phuket? Weil für den Rückflug müssten wir ja  zum Flughafen nach Phuket...

Mehr lesen

Thailand im April Wettertechnisch? Und Khao Lak oder Koh Samui??

Sorry, aber Mai Khao und Laguna Distrikt, von denen Snoopy schreibt sind eindeutig Phuket....und Einkaufs-Center gibts nicht nur am Patong.

Snoopy, weist Du wo Du hinwillst? Khao Lak oder Phuket?

Mehr lesen

Do not follow in Flughafen Phuket

Cui bono ... oder wurde Geld gefordert?

Dann würde der Beitrag hervorragend in diesen Thread zum Airport Phuket passen.

Mehr lesen

erste mal Thailand - erste weite Reise :-)

Kleiner Tipp,

individuell gebucht, könnte etwas günstiger sein. Mit Thai ( schnellste Direktverbindung) kannst du Multistop Flüge buchen. Diese sind teilweise preiswerter als einzeln gebucht. Am Beginn von D nach Chiang Mai, von dort selbst Flug nach Phuket buchen.( Gibt ein paar Direktverbindungen) Dann den Rückflug mit Multi Stop über Bangkok von Phuket aus. Du kannst mit den Daten spielen, sprich selbst individuell anpassen und noch ein paar Tage in BKK einbauen.

Ja und Chiang Mai ist mega....

Mehr lesen

Übermorgen das erstemal Thailand!?

@motorpsycho: Der von mir angegebene Taxipreis sollte ein Anhaltspunkt sein. U.a. will er ja auch von Krabi nach Phuket, und - abhängig davon WOHIN auf Phuket er will - ist die Strecke ähnlich weit.

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

Hier findest du eine Liste mit Ausflügen, die u.a. von Phuket aus möglich sind:

hier gehts lang

Mehr lesen

Hotel Evanson Phuket

Ich war zuletzt 2011 auf Phuket (so wie die Jahre vorher), allerdings nur "Sightseeing" ich gucke, sofern ich in der Nähe bin, immer vorbei um zu sehen was sich geändert hat ;)  und das tut es reichlich.

Klar kann man auf Phuket tolle Urlaube verleben, kommt immer darauf an was man haben will.

Viel mit Thailand hat Phuket allerdings nicht mehr gemein, aber es ist eindeutig sauberer geworden..und..man spricht schon an vielen Orten deutsch.

Phuket ist das "Mallorca" Thailands , auch auf Malle gibt es reichlich Urlauber denen es dort noch immer gefällt, ist eben Ansichtssache.

Zumindestens gibt es auf Phuket noch keinen alternden "Gesanges-König", kann aber noch kommen, vielleicht will sich Jürgen Drews ja verändern :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!