Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hallo, ab Juli soll auf Phuket das Pilotprojekt starten, Touristen die vollständig geimpft sind, ohne Qurantäne einreisen zu lassen. Weiß irgendjemand näheres dazu? Muss man dann auf Phuket bleiben oder darf man weiterreisen?

Mehr lesen

Pauschalreise mit Direktflug

@cologne666 sagte:

Hat eigentlich jemand von euch ehrfahrernen Thai-Experten einen Tip für mich, was meine Flugbuchung angeht? Gerne auch per pn

Versuchs mal mit der Etihad, die hat lt. schneller Recherche grad mal 2 h Aufenthalt in Abu Dhabi....Oder Du fliegst direkt von FRA nach Phuket und dann Phuket-USM-Phuket (= auch billiger als BKK-USM-BKK) mit Condor....

Mehr lesen

Qatar Airways

@ fallerof

Hallo Wolf-Dieter,

ich hätte eine Frage: Wir fliegen am Freitag mit Qatar nach Bangkok und anschließend weiter nach Phuket mit Thai. Wenn wir nun das Gepäck von München bis Phuket durchchecken hab ich  dann noch  die Möglichkeit einen früheren Flug von Bangkok nach Phuket umzubuchen? Oder geht das nur, wenn wir in Bangkok aus- bzw. neu einchecken?

Petra

Mehr lesen

Phuket-Koh Lanta-PhiPhi-Koh Hai-Singapur Tips erwünscht

"...Habt ihr noch einen Änderungsvorschlag, wie wir es schaffen könnten, den ersten Tag in Phuket streichen zu können...

1 Flug MUC-SIN 13:20 - 08:25 + 1 Tag

2 Flug 13:05 (SIN) -13:45 (Phuket) / 1.Tag Phuket..."

Einen anderen Flug SIN mit Ankunft HKT um 9.35h (Flug Nr. 5052) buchen, gibt es als Verbindung ab MUC zum gleichen Preis.

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Die Fahrt von Phuket nach Koh Lanta mit der High Speed Ferry dauert zwei

Stunden. Geht vom Phuket Rassada Pier nach Saladan Koh Lanta. Wir haben

diesen kleinen Bootsausflug als willkommene Abwechslung empfunden.

Zurück sind wir mit einem Taxi nach Krabi und dann per Flug nach Bangkok.

Gebucht haben wir die Ferry 3 Tage vorher in Phuket, findest du da an

jeder Ecke.

Mehr lesen

Phuket im Oktober - Wohin?

...oder arbeitet einen Plan B aus, falls die Welt auf Phuket untergeht - PS: Die BKK Airways fliegt die Strecke Phuket-Samui für ca. 70 Euro/Person/Weg, nur falls es nötig sein würde:))

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!