Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Umbau Calimera Delfin Playa

?? das calimera delfin playa ist sehr wohl in ibiza an der costa condolar. war ja selbst dort! gehört zur Rewe gruppe (ITS)

OT: und es heißt: formentera :-)

Mehr lesen

günstige und gute hotels auf den Balearen

Hallo,

ich war 4 x in Mallorca (1 x Pollentia, 1 x Paguera, 1 x Alcudia und 1 x Playa de Palma), mit all in ist da nicht so viel geboten, gibt es, ist aber nicht üblich.

Nun war ich vor kurzem auf Ibiza, im Fiesta Hotel Don Toni und werde dort nächstes Jahr wieder hinfahren! Ich habe Flug und Hotel (über Deutsche Reiseveranstalter buchbar) separat gebucht, es war sehr günstig. Man kann sofort Vollpension buchen, d.h. nur die Getränke zahlt man selbst, welche auch günstig sind, früh, mittags und abends hat man dann das Essen, welches super war! Vor Ort kann man ein Getränkepaket nach Bedarf hinzubuchen, haben wir aber nicht genutzt.

Obwohl Mallorca ein hübsches Fleckchen Erden sein kann, hat mir Ibiza sehr viel besser gefallen!

Wenn Du Party, Party, Party haben willst, solltest Du aber eher nach Mallorca (Arenal, Playa d.Palma) fliegen, denn Ibiza ist zwar auch flippig, aber nicht ganz so abgefahren.

In Ibiza haben übrigens alle Hotels der Fiesta Kette einen guten Ruf, guck mal bei Holiday Check bei den Bewertungen! Und moderate Preise haben die Hotels auch!

Mehr lesen

Partyurlaub Europa?

@'holzwurm' sagte:

In Ibiza kann man auch noch Party machen.

Dafür würde ich dei Playa de Bossa empfehlen.

Gruß

holzwurm

Oder auf Zypern, in Ayia Napa. ;)

LG Matze

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

@tkhh: sagte:

eine relativ kurze Flugzeit in den Süden hast Du nur Nach Mallorca oder Ibiza.

Der war gut :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo, guten Abend Anja,

Ibiza, meine Lieblingsinsel, dann kommt Italien, Mallorca, Griechische Inseln, Span. Festland, also f a s t alles (ausgenommen Nordafrika).

Womit machst du es dir gemütlich?

Mehr lesen

Aktuelle Zigarettenpreise

...hänge Dich doch mit Deiner Frage an den bestehenden Thread zu den Zigarettenpreisen an, die Übersichtlichkeit dankt.

Mehr lesen

Unterkunft nähe Hafen gesucht

hier: Apartamentos El Puerto

Cl Carlos III, 24

Ibiza stadt Tel:

Fax: +34 971 313 812

+34 971 317 452

oder

das Hostal La Marina

sind beide am Hafen!

Mehr lesen

Rückreise nach Basel

Hallo, lief alles super einfach ab. Sie wollten nur in Ibiza die Schweizer oder französische EinreiseAnmeldung sehen und in Basel dann nur noch den Impfnachweis. Alles topp gelaufen. Danke !

Mehr lesen

Geheimtipp auf Ibiza gesucht

Anitas Bar?

Las Dalias? (Hippiemarktalternative zur Punta Arabi)

Cala Xaracca?

Puig de Missa?

Puerto Sant Miguel - Buchtwanderung.

hmmm Ibiza ist nicht grade groß - ich nehme an - ihr kennt all dies ?

Mehr lesen

Partyurlaub für 4 junge Mädls

Hallo Tinichen,

sicherlich ist Ibiza keine schlechte Empfehlung. Aber wenn den Mädels der Sonnenstrand eigentlich schon zu teuer ist, wird das Punta Arabi wohl erst Recht nicht in Frage kommen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!