Hallo!
Ich möchte eventuel im sommer 2006 mit ner Freundin fliegen. Könnte uns jemand Hotels auf den Balearen empfehlen, die nach Möglichkeit mit Halbpension oder All inclusiv zu buchen sind und nicht all zu teuer sind? Wäre echt nett.
Hallo!
Ich möchte eventuel im sommer 2006 mit ner Freundin fliegen. Könnte uns jemand Hotels auf den Balearen empfehlen, die nach Möglichkeit mit Halbpension oder All inclusiv zu buchen sind und nicht all zu teuer sind? Wäre echt nett.
Hallo,
ich war 4 x in Mallorca (1 x Pollentia, 1 x Paguera, 1 x Alcudia und 1 x Playa de Palma), mit all in ist da nicht so viel geboten, gibt es, ist aber nicht üblich.
Nun war ich vor kurzem auf Ibiza, im Fiesta Hotel Don Toni und werde dort nächstes Jahr wieder hinfahren! Ich habe Flug und Hotel (über Deutsche Reiseveranstalter buchbar) separat gebucht, es war sehr günstig. Man kann sofort Vollpension buchen, d.h. nur die Getränke zahlt man selbst, welche auch günstig sind, früh, mittags und abends hat man dann das Essen, welches super war! Vor Ort kann man ein Getränkepaket nach Bedarf hinzubuchen, haben wir aber nicht genutzt.
Obwohl Mallorca ein hübsches Fleckchen Erden sein kann, hat mir Ibiza sehr viel besser gefallen!
Wenn Du Party, Party, Party haben willst, solltest Du aber eher nach Mallorca (Arenal, Playa d.Palma) fliegen, denn Ibiza ist zwar auch flippig, aber nicht ganz so abgefahren.
In Ibiza haben übrigens alle Hotels der Fiesta Kette einen guten Ruf, guck mal bei Holiday Check bei den Bewertungen! Und moderate Preise haben die Hotels auch!
Ich kann dir als Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis das "Manaus" in Arenal auf Mallorca empfehlen. (siehe auch Hotelbewertungen,alle positiv).Dieses Jahr ist es bei Club-Blaues-Meer buchbar,nächstes Jahr soll auch Neckermann dazukommen. Aber solange muß man nicht warten,man kann auch privat einbuchen (siehe dazu auch www.hotelmanaus.com ). Da es mit dem Taxi vom Flughafen max. 18 Euro kostet,bietet es sich förmlich an, Flug und Hotel getrennt zu buchen,um die preiswerten Tickets direkt bei den Airlines mitzunehmen. PS: Airberlin hat die Mallorca-Flüge für den kommenden Sommer schon freigeschalten!
Also ALL-Inkl. ist auf Mallorca nun doch ziemlich verbreitet .. was den ansässigen Lokalen ja auch eine Menge Probleme macht ... In Cala Millor, an der Ostküste von Mallorca, kann man da jedenfalls genug Auswahl an ALL-Inkl. Angeboten finden.
Adeu
Jaime - www.calamillor.org
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!