Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Der EX "Bernd-Thread"

Eine Kreuzfahrt würde sich eigentlich in der Tat anbieten. Nur sind mir da (speziell in Griechenland) die Aufenthalte zu kurz.

Dieses Jahr geht es von Savona nach Civitavecchia, dann Olbia/Sardinien, von dort nach

Ibiza / Formentera, dann nach Palma von dort über Marseille zurück nach Savona. Sind insgesamt 8 Tage unterwegs, wobei wir in Ibiza/Formentera von Mittwoch 15.00 Uhr bis Donnerstag 19.00 Uhr sind.

(Hat mein Sohn ausgesucht.)

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

Hello Leute!

Danke dass ihr so super empfehlungen abgibt..

Wir haben uns dazu entschieden nach Ibiza zu fliegen aber in den Club Playa den Bossa...

danke auf alle fälle!

Lg

Mehr lesen

Trotz Terroranschlägen verreisen???

Hallo Websurfer 23 viel Spaß auf Deiner Partyinsel Malle oder Ibiza die total überlaufen sind-----und ich denke mal das was du hier so abläßt ist ziemlicher M...

Mehr lesen

Port d`es Torrent

Hallo,

wir fliegen am 20.06 nach Ibiza. Kann mir jemand sehr schöne Strände in der Nähe von Port des Torrent empfehlen oder was man eventuell noch sehen sollte.

Besten Dank

Mehr lesen

Bossa oder Eulalia, Ibiza das erste Mal

Hallo, Schmohli,

schau doch mal die "Playa Talamanca" an. dort hast du einen schönen Strand, bist nahe am Yachthafen und mit dem Böötchen ruck-zuck im Zentrum von Ibiza-Stadt.

Mehr lesen

Gibt es auch sowas wie Single Hotels???

Hm. Wäre für den geplanten Flirturlaub nicht evtl. ein Ziel wie Mallorca oder Ibiza eine sinnvollere Wahl? Da ist sicherlich diesbezüglich mehr geboten und eine breitere Auswahl an Lustbarkeiten vorhanden.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

vom 27.01. - 03.02.06 Hotel Sandra in Playa del Ingles / Gran Canaria

vom 21.08. - 01.09.06 Hotel Don Toni in Playa d´en Bossa / Ibiza

FREU :D :D :D :D

Mehr lesen

wohin???

Ach so,Ägypten braucht man auch keinen R- Pass.

Oh man.Ich warte jetzt auf Männe,dann sehen wir weiter.

Weiß jemand,wie die Preise in Ibiza sind?

Auch Zigaretten und so.

Mehr lesen

Lloret vs Ibiza

Würde auch prinzipiell klar Ibiza sagen. Aber altersmässig passt ihr sicher besser nach Lloret. Was genau wollt ihr? Wollt ihr den ganzen Tag trinken? Dann ist Lloret wohl echt das bessere.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!