Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Mallorca oder Ibiza?

@ivy1974 sagte:

Aber das ist doch nicht mit Ballermann vergleichbar und auch was ganz anderers :frowning:

Es wurde aber gefragt:

@Beachgirl18 sagte:

Hey Leute :D

1. Mallorca oder Ibiza?

2. Welcher Ort auf der Insel wäre am besten?

Und darauf passt meine Antwort auch wenn sich der Ballermann und die Playa de Bossa unterscheiden.

Auf Ibiza geht die Party in Playa de Bossa ab. Ein gewünschter Sandstrand ist auch vorhanden. Somit ist es eine Alternative.

Was willste mehr.

LG

Mehr lesen

Mietwagenpreise

Nach unserer Rückkehr aus Ibiza kann ich nur sagen, dass bei uns alles gut verlaufen ist.

Obwohl wir Pech mit einem gestrichenem Flug hatten und somit den MW einen halben Tag später abholen konnten als gebucht, haben wir den MW ohne Probleme am Flughafen ausgehändigt bekommen.

Laut eines Mitarbeiters von der grünen Autovermietung entspannt sich mit dem heutigen Tag  (28.8.) die Sache mit den Mietwagen auf Ibiza (bis dahin waren die komplett ausgebucht). Er kann nunmehr auch kurzfristige Mietanforderungen wieder bedienen.

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

Ich (als 20 Jährige Reisebüromitarbeitern) empfehle euch:

Mallorca - Playa de Palma

Ibiza - Ibiza Stadt oder den Punta Arabi in Es Cana (AI light buchbar, außerdem ab 18)

Bulgarien - Sonnenstrand

Ungarn - Plattensee

Ansonsten einfach mal z.B. den Neckermann Young & Fun Katalog besorgen. Da sind nur Partyhotels für "junge" Leute drin!

LG

Ah, und die beste Reisezeit klar: Juli und August! (evtl. dieses Jahr vom Geld her auch Ende Juni, da bei uns in Rheinland-Pfalz schon Ferien sind und in anderen Bundesländern noch nicht)

Mehr lesen

Kosten Flug in den Sommerferien

Hallo,

da wir (meine Frau, meine Tochter von 7 Jahren und icke) nächstes jahr in den Sommerferien mal gern nach Ibiza möchten wollte ich eure Erfahrungen bezüglich der Flugpreise mal erfahren. Habe mal diverse Flugsuchmaschinen durchforstet und Flugpreise von Hannover nach Ibiza und zurück würden ca. 300€ pro Person kosten. Also gesamt ca. 900€.

Ist das für die Sommerferien relativ normal oder zu teuer? Sollte man noch warten oder eher zuschlagen?

Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen würdet....

Danke euch.

Mehr lesen

Formentera & Ibiza - Urlaub auf den Pityusen

@crystina: mir hat auch die Cala Saona am besten gefallen, gefolgt vom Llevant. Wer in der Hauptsaison zum Llevant fährt muss "eintritt" bezahlen (bis 30.09.).

Haben uns auch die ganze insel 12 tage lang mit mietwagen angesehen und jeden strand und buchten angeschaut. wir waren im punta prima /nähe es pujols, und werden nächstes Jahr in verbindung mit ibiza (1 Wo) wieder für ein paar tage  dorthin fahren.

Bei meinen eltern hab ich einen reiseführer gefunden von formentera & Ibiza von 1973! Hammer :-)

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Hallo ihr Lieben,

Wir sind Ende August/Anfang September auf Ibiza und benötigen auch ein Mietauto. Ich habe schon bei vielen Anbietern gesucht und bin auf annehmbare Preise gestoßen.

Allerdings geht unser Heimflug am Abreisetag (Dienstag) bereits um 08:15. Die Autovermietungen innerhalb des Flughafenterminals sperren jedoch erst um 07:30 auf, was sehr knapp wird. :?

Kennt jemand eine Autovermietung auf Ibiza, bei der man den Mietwagen schon vor 07:30 zurückgeben kann?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Julia ;)

Mehr lesen

Ibiza mit Kindern

Mit Kindern würde ich Santa Eulalia oder Talamanca empfehlen. Talamanca hat den Vorteil, dass man zu Fuß oder mit dem Wassertaxi nach Ibiza Stadt kommt es aber dort keine wirklichen Partyhotels wie an der Playa den Bossa gibt, sehr schöner Sandstrand dort auch.

Santa Eulalia ist da etwas ruhiger noch und man braucht halt ein Auto um nach Ibiza Stadt zu kommen.

Um die Discos würde ich mich weniger sorgen als um die Partys der Hotels, die beginnen schon um 16:00.

Mehr lesen

Stornierungen/Umbuchungen???

Der Grund ist ganz einfach: Die Tunesien Reise wollte ich loswerden, da ich bei meinem letzten Tunesienaufenhalt ziemlich von Magenschmerzen und Durchfall geplagt wurde dass ich nicht nochmal hin wollte. Deshalb das neue Reiseziel Ibiza, wo ich letztes Jahr schon einen traumhaften Urlaub hatte. Beim genannten Reiseveranstalter waren keine Plätze mehr für Ibiza frei, zumindest nicht vom gewünschten Flughafen aus und nicht im gewünschten Hotel. Meine neue Ibiza Reise habe ich deshalb komplett neu gebucht (direkt beim Hotel und Fluggesellschaft). Das Geld für die alte Reise wollte ich natürlich wieder zurück und nicht fast 200,- € Stornokosten zahlen. Im Eröffnungs Thread habe ich übrigens die Frage gestellt ob so etwas funktionieren kann (hatte damals ja keine Ahnung) und wollte mich hier nicht profilieren oder ähnlich.

Mehr lesen

Garantieres Badewetter ende September

@gastwirt:

mallorca und menorca sicher nicht, kann ich auch bestätigen.

Jedoch ist IBIZA von den temperaturen her auf alle fälle empfehlenswert!

ich WAR im sep und okt. (bis 15.10.) öftes in Ibiza und hatte warmes schönes wetter (wärmer als im juni)

da der TE griechenland, ägypten und Tunesien sowie fernreise ausschließt, bleibt wohl nimma viel übrig?!

ich würde nicht mal die kanaren empfehlen, da dort das wetter extrem wechselhaft ist und der sch...-wind auch das schönste wetter versauen kann!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!