Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Sind viele Discos im Mai noch zu ?

Wir wollen eigentlich Ende Mai nach Ibiza reisen für 1 Woche, aber in den Katalogen von div. Reiseveranstaltern steht, dass erst ab Juni viele Discos geöffnet haben !

Weiss darüber jemand mehr ?

Mehr lesen

Wohin auf Ibiza??

Ich würde den Strand Playa d'en Bossa empfehlen. Von dort aus ist man per Bus schnell in Ibiza-Stadt. Die Busse fahren auch abends. Die Fiesta-Hotels sind recht gut.

Mehr lesen

Last Minute, wann buchen?

Danke für die superschnelle Antwort.

Kroatien hab ich halt wenig Ahnung. Spanien käme halt vielleicht Ibiza in Frage, aber das ist dann glaub schon im Vergleich mit Belek um einiges teurer.

Mehr lesen

Welches Land habt Ihr schon besucht????

Hey,

also ich hab noch nicht so viele Länder besucht, aber ich hab ja noch Zeit!

Dänemark, Polen, Niederlande, Ungarn, Türkei (10mal), Ägypten, Spanien-Ibiza!

Ich glaub das wars!

Gruß Anne

Mehr lesen

Wohin? Partyurlaub

@energyisland sagte:

Von der Musik den Ballermann und Ibiza zu vergleichen ist in etwa so wenn du einen Ferrari mit einem Trabi vergleichst.

Ja, genau so ist's ! :p

lg Joanna

Mehr lesen

Oktober 2003??????????????????????????????????????

Hallöchen!!!!;o)

Wo fliegt man Anfang Oktober hin??Wer hat paar tolle Tipps auf Lager??Mallorca,Ibiza,Teneriffa.....................................Es soll aber kein Rentnerurlaub werden*grins*

Danke für Eure Hilfe!!!!!!

LG Steffen

Mehr lesen

unbeschwert in der Karibik

Hi,

natürlich sollte es immer angemessen und dem Land ensprechend sein.

Kennt jemand vieleicht doch eine ähnliche Insel, so wie etwas Ibiza? in der Karibik oder Mex? außer Cancoon..-))

LG

TomTom

Mehr lesen

Club/Hotel für Teenager gesucht

Danke Maikäferchen für Deine Infos. Also ich bin Ü40 und habe Kinder in diesem Alter. Wir waren schon 9x in Ibiza und suchen jetzt einen neuen Club mit guter Teenieanimation.

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!