Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza musik,bars

sswiti - würd auch sagen, daß du dich bei deinen Wünschen eher auf Mallorca einfinden solltest - hier hast du das, was du auf Ibiza nicht möchtest...hast dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

Mehr lesen

Minizug St.Eularia

Infos findet man hier:

www.trenturisticoibiza.com/

Eine sehr gute offizielle Seite für Informationen zu Ibiza findet man hier:

[size=11px][color=#0000ff]Link lt.Forenregeln entfernt[/size][/color]

Mehr lesen

Überfahrt nach Formentera

Hallo Annegret,

vielen Dank für deine Antwort. Der Preis für die Fahrt hin/rück ist mit 19 EUR OK.

Welchen Hafen meinst du,  San Antonio oder Ibiza/Stadt ???

LG Petra

Mehr lesen

Wandern von santa eulalia aus?

Hallo,

kann man von Santa Eulalia aus wandern? Ich habe dort ein nettes Hotel gefunden, allerdings war ich noch nie auf Ibiza und kenne den Ort auch nicht.

Gruß

dieKleine

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

hatte bei AB auch nochmal angefragt,da wir nach ibiza fliegen und die meinten,das die neuen handgepäckregeln nur für GB,USA und Nordirland gelten.also kamera,handy sind weiterhin erlaubt!!

Mehr lesen

Mittelmeerreise für 3 junge Erwachsene

IBIZA, alles im gewünschten reisezeitraum für 1 Woche:

Hotel Osiris mit HP um 590,-

Fiesta Cala Nova mit HP 695,-

Barcelo Pueblo Ibiza mit AI  688,-

BG Club Portinatx mit AI 606,-

Grupotel Oasis mit HP 600,-

Can Bossa mit HP 628,-

Azuline Hotel Coral Beach mit AI um 621,-

schau´s dir mal hier bei Holidaycheck an, einfach oben in der suchleiste hotelnahmen eingeben...

es gibt aber auch das andere Mallorca, wie z.B. Sa Coma, Cala D´or, Portocolom usw.

Mehr lesen

Ist oben ohne im Buenaventura üblich?

@maria

Sag´ mal, wo bist Du denn da auf Ibiza gewesen??? So total hab´ ich die Oben-Mit-Welle der letzten Jahre dort wirklich noch nie erlebt - obwohl ich recht häufig auf Ibiza urlaube. An den Pools waren natürlich schon immer mehr Oberteile in Gebrauch als an den Stränden - aber quasi-obligatorisches Oben-Mit kenne ich gerade von Ibiza eigentlich überhaupt nicht. Da wäre ich wirklich eher an den Strand ausgerückt als mir obenrum was umzubinden.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Ich mache Oben Ohne für mich und nicht für Andere. Wenn irgendwo am Pool Oben Ohne nicht verboten ist dann mache ich da auch Oben Ohne - und wenn ich die Einzige ohne Bikini-Oberteil bin - so what? Iss wie Oben Ohne überhaupt eine reine Gewöhnungssache. Wirst sehen! Du machst gerne Oben Ohne - also mach´ es auch!!!

LG

Nicola

Mehr lesen

Wo günstig AI-Urlaub mit Kindern machen? Mai-Juli

Wir fliegen mit Jahn am 14 Juni nach Ibiza Club Portinatx. Das Familienzimmer mit separatem Schlafraum kostet uns für 4 Personen und 2 Wochen AI 1924 Euro.

Im Augenblick sind aber alle Familienzimmer ausgebucht.

Wir denken, daß es Mitte Juni sicher warm genug auf Ibiza ist zum Baden.

Der 12 Fly Katalog kommt am Donnerstag auf den Markt, er hat zwar nur 2-3 gut bewertete Anlagen auf Mallorca, Kreta und Kos, aber vielleicht kommt ihr preislich hin.

Liebe Grüße Sabine

Mehr lesen

PARTY URLAUB - 2 girls

billig Party machen? Eigentlich ein Widerspruch, aber hier mal ein paar Tips:

Ibiza - aber sehr teuer

Aia Napa - Zypern

Mykonos - Griechenland

Lissabon - Portugal

eventuell Gran Canaria

eventuell noch Malta, könnte aber sein, dass Euch das Publikum schon wieder zu jung ist ;-)

Die Frage ist halt auf welchem Niveau ihr den Urlaub wollt und was z.b. coole Clubs sind ? Ich vermute, dass was ihr eigentlich sucht findet ihr auf Ibiza, nur billig wird der Urlaub dann nicht oder eventuell noch in Mykonos.

Mehr lesen

Ibiza welcher Ort? Welches Hotel für Paar?

danke für den Tip lautrec

@ strawberryhill

Es Canar ist uns zu weit weg von Ibiza Stadt, aber danke :)

Wir wollen Abends öfter in der Stadt fort gehen... mein Freund war schon mal auf Ibiza und hat in der Nähe von San Antonio gewohnt und fand es schade, dass er nicht öfter in der Stadt sein konnte.

Auto werden wir uns wahrscheinlich für 3 Tage mieten, aber nur zur Inselerkundung unter Tags... Ansonsten Bus, Schiff oder Taxi oder unsere Füsse ;)

lg Tamara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!