5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr
Naja, ist ja alles eine Frage von Nachfrage und Preis.
Ibiza hat nur einige wenige Monate richtig Saison, also sind diese nicht gerade günstig.
Die Kanaren sind in der Hauptsaison eben nicht so gefragt, weil die Leute viele andere europäische Urlaubsziele zur Verfügung haben, also sind die Preise im Sommer dort nicht so hoch, dafür aber zu anderen Zeiten, wo die Kanaren eine der wenigen Möglichkeiten sind innerhalb weniger Flugstunden Urlaub abzubekommen.
Tja, Du musst Dich entscheiden.
Ich würde mich für Ibiza entscheiden.
Wohin am besten im Mai auf Ibiza ?
Nö, das ist falsch angekommen. Das war nicht negativ gemeint, das war nur eine Feststellung. Ich war schon zig Mal in Platja den Bossa und mache das deshalb bestimmt nicht schlecht und kann das zum Party machen, besonders in der Vorsaison empfehlen. Je mehr es auf den Juni zugeht, ist auf Ibiza umso mehr los. Ab Mitte September würde mich persönlich nichts mehr nach Ibiza ziehen, weil es dann jeden Tag ruhiger wird. Im Mai ist es ja umgekehrt, da ist jeden Tag mehr los.
2 Ladys Partyurlaub am Meer, Wo??
Ich würde mal sagen, daß Ibiza noch etwas zu früh ist für die TO - mit 20 Jahren kann man auch woanders gut Partyurlaub machen, was auch bezahlbar ist....wie eben schon genannt Bulgarien, Kroatien, evtl. sowas wie Jesolo und Rimini (Busreisen dorthin sind oft sehr günstig)..auch Chersonissos (Kreta) oder Aya Napa (ist wieder bißchen teurer) kämen in Frage.....Ibiza läuft nicht davon und das Publikum ist auch bißchen älter bzw. kann sie sozusagen immer noch in ein paar Jahren machen, wenn ein größeres Budget da ist...
Urlaub auf Formentera, einen Tag mit Mietwagen auf Ibiza?
Hallo schmawi
Am schönsten fand ich Ibiza Stadt/Eivissa, dort Dalt Vila mit schöner Altstadt und historischem Zentrum. auch die weitere Hafengegend gefiel mir sehr gut, war interessant. Weiteres - guckst du mal hier . Hotel hatte ich in Santa Eulària des Riu. Hübscher kleiner Ort, ab Eivissa prima mit dem Bus zu erreichen.
Zum Mietwagen kann ich dir leider nichts sagen.
PARTY URLAUB - 2 girls
ich empfehle dir auch ibiza oder mallorca bzw. ballermann! an beiden orten kannst du feiern und hast richtig tolle strände... was man meiner meinung nach von gran canaria nicht behaupten kann...
unbeschwert in der Karibik
Es gibt keine Karibikinsel, die so ist wie Ibiza !
Ich find diesen Thread völlig albern und verstehe nicht warum Du nach einer Insel suchst, die zu Deinem Wunschbikini passen soll
Jetzt schon baden?/Entscheidung zw. 2 Hotels..
Hallo,
war schon einige male auf Ibiza.
Meer vieeeel zu kalt!
Kenne das Tropic Garden. Super Essen schöne Anlage.
Nicht direkt am Meer. Auto unbedingt erforderlich.
Sonst absolut Top.
L.G.
Hermann
Suche familenfreundliches Hotel mit tollen Wasserrutschen gesucht
Wer kennt auf Mallorca oder Ibiza ein schönes, möglichst strandnahes familienfreundliches Hotel das eine /mehrere Wasserrutschen besitzt auf denen sich kleine+größere Kinder wohl fühlen? Wäre für eine Tipp sehr dankbar!
Kanaren,Balearen oder doch Karibik?
Wie wärs mit Ibiza (zwecks Shopping+Weggehen) und ein paar Tage dann nach Formentera rüber (heller feiner Sand, türkisblaues Meer)?????
Oder Zypern - Aya Napa....Party, Kneipen, Shopping, schöner Strand - alles gewährleistet.....