5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
hotelsuche
Hallo,
für 215 Euro würde man dieses Hotel bekommen:Arcadia 3.3 Sonnen67% Weiterempfehlung bei 13 Bewertungenin Rom, Rom & Umgebung
ca 1 Stunde Transfer in die City.
Könnt ihr mir bitte auch sagen, was man so für Eintritte die paar Tage rechnen muss? Essen kalkuliere ich nicht wirklich, dass muss ich daheim auch *gg*
Danke und LG
Östl.Mittelmeer ?
Danke für die Tipps, liebe Kreuzfahrtfreunde.
Wir machen die selbe Tour mit der Orchestra Ende Oktober.
Und auch wir werden auf Nummer sicher gehen und den etwas überteuerten Bustransfer nach Rom nehmen - ist sicherer und etwas entspannter.
Wir haben uns letztes Mal in Civitavecchia die Verbindungen und Preise nach Rom angeschaut. Sieht zwar alles gut aus, aber ich fahre jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit und weiß, was da alles schief laufen kann ...
Und ich habe keine Lust mit 4 Leuten dem Schiff nach Heraklion nachzufliegen ...
Grüße,
Peter
Der Fußball-Thread!
@pittpatt01 sagte:
zum Thema Geld, meine Frage?
Nach aktuellen Bericht ist der AS Rom arg in Bedrängnis. Werden Vereine die auf Aktiengesellschaften beruhen zum Spielball an den Börsen verkommen?
Link zum Thema hier
Schau mal Pitt,
auch der englische Fussball ist hoch verschuldet. Allein Manchester United, FC Liverpool, FC Chelsea und der FC Arsenal haben angeblich rund 1,2 Millarden Euro Schulden. <<HIER>> nachzulesen.
Lg
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
9 NÄCHTE GRIECHISCHE INSELN Jewel of the Seas
Rom (Civitavecchia), Italien - Sizilien (Messina), Italien - Seetag - Mykonos, Griechenland - Ephesos (Kusadasi), Türkei - Santorini, Griechenland - Athen (Piräus), Griechenland - Seetag - Neapel / Capri, Italien - Rom (Civitavecchia), Italien
hier ab 649 € zu buchen.
LG
Bine
Landausflüge westliches Mittelmeer
Hallo,
wir waren am 24.5. auf dieser Route mit der Allure unterwegs. Kannst ja gerne mal hier nachlesen.
In Civitavecchia sind wir allerdings im Ort geblieben, weil wir schon des Öfteren in Rom waren. Wenn Du nicht mit dem Zug fahren willst, dann schau doch mal bei Civitatours.com nach. Die bieten diverse Touren nach Rom, aber auch nur den Bustrasfer für 17 Euro. Hat den Vorteil, dass man von der Shuttlebushaltestelle nicht auch noch zum Bahnhof kommen muss.
Gruß
Carmen
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Der Zug nach Rom ist preiswert, es gibt im Aida Forum auch einen Bericht zu Fuß durch Rom, von Bahnhof zu Bahnhof, haben wir gemacht, hat prima funktioniert, der Bahnhof von dem es zurück geht ist der Bahnsteig sehr weit zu Fuß, da muß man 20 Minuten einplanen, dann unbedingt ein Sicherheitspuffer lassen, bei uns blieb der Zug defekt liegen, haben es dann mit einem Taxi noch geschafft, allerdings waren es dann 120€ Kosten.
Da so ein Erlebnis sicher die Ausnahme ist/bleibt würde ich es immer wieder so machen.
Gabi 2001 ( Franz )
Mit eigenem Auto von Venedig, über Florenz nach Rom
Hallo und Willkommen hier im Forum von wo aus wollt ihr denn starten und wieviel Zeit habt ihr zur Verfügung.
Die Gegend um Florenz ist schon durch die Toskana auch bis ans Meer so schön, da kann man locker 10 Tage verbringen.
Bis Rom runter ist schon noch eine ganz schöne Strecke, das wäre für mich erneut ein schönes Flugziel, da du in Rom selbst eh das Auto nicht benötigst und im Gegenzug hohe Parkgebühren zahlst.
Für Florenz selbst gilt das übrigens auch. Dort ist ja auch allees noch näher zusammen.
LG
Bine
Hop on, hop off in Rom
Hallo,
schau mal hier klick in die Reisetipps. Da gibt es die unterschiedlichsten Aussagen zu den verschiedenen Stadtrundfahrtenanbieter.
LG
reiselilly
HOtel in Rom
Hallo!!
Vielen Dank für deine Antwort...leider habe ich sie erst zu spät gelesen, aber das HOtel war echt super und Rom ist eine wunderschöne Stadt! Ich kann es ebenfalls weiterempfehlen!
Gruß, Andrea
Weihnachts-Reise - wohin?
Hallo chattie,
hier meine persönliche Liste: Salzburg, Rom, Berlin, Nizza, Monaco, Zürich, Wien und New York. Dieses Jahr geht es nach München. dort gibt es auch sehr viele und schöne Weihnachtsmärkte.
LG
reiselilly