5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im November von Rom über die Bahamas nach New York..Mit Flügen auf einem neuen MSC Schiff.
18 Tage...! Mit Bahn, und Flug!!
ab 1.898,00 € für Insider...
Schöne Cruise!
Werner
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kapstadt, New York, Auckland, Berlin, Paris, Singapur, Bangkok, Rom, London, San Francisco, New Orleans, Kuala Lumpur, Wien - und die, die mir im Moment nicht einfallen.
Welchen Weltstädten hast du schon einen Besuch abgestattet?
Tanken in Österreich => teilweise Abzocke an der Autobahn
@hans-peter h sagte:
Am Besten schnell durchfahren. Da ist es ja in Italien billiger!
Spritpreise in Rom am 25.09.2011
Diesel € 1,489
Benzin € 1,594
Also nix wie hin, wenn das billiger ist
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Wir sind mit der MSC Divina vom 03.03. bis 14.03.2013 ab Civitavecchia/Rom - Mittelmeer/Kanarische Inseln unterwegs.
Wir freuen uns schon sehr.
Wer ist noch dabei - vielleicht wegen evtl. gemeinsamer Ausflüge
LG Roki
1000 Fragen zu Rom
Rom kann man prima "erlaufen", für etwas weitere Strecken haben wir den Bus genommen. Wir sind sehr viel mit der Buslinie 64 gefahren. Die Busse und auch der Zug vom Flughafen in die Stadt hat alles prima funktioniert. Wir hatten mit dem Hotel Aristonm eine sehr zentrale Lage (sogar mit kleiner Dachterrasse).
Ich fand es klasse durch Rom zu laufen, es gibt wirklich an jeder (fast jeder) Ecke etwas neues, tolles zu entdecken. Auch der Blick von der Domkuppel ist toll, dort gab es ein kleines Cafe.facebook
Sehenswert fand ich auch den Park der Villa Borghese und die doppelgängige Treppe im Museum des Vatikans. Enttäuscht waren wir etwas von den Caracalla-Thermen, darunter hatten wir uns mehr versprochen.
Wenn ihr Zeit habt, fahrt mal etwas aus Rom raus und genießt den Blick von einem der Hügel auf die Stadt und den Tiber.
Viel Spaß in einer tollen Stadt
Bine
Kreuzfahrt im Februar
Sandman1972:Also wir reisen mit der Costa Concordia vom 21.2. bis 4.3. auf dem westlichen Mittelmeer nach Barcelona, Casablance, Sta Cruz Teneriffa, Funchal, Malaga, Rom und zurück nach Savona.
Keine Ahnung ob Du diese Route schon kennst. Die Temeperaturen dürften (Ausnahme Rom) sicherlich zwischen 15 und 20° liegen.
Das Angebot für diese Route war so günstig, dass wir trotz der Jahreszeit nicht widerstehen konnten. Ca. 1200 Euro zu zweit in einer Innenkabine I3 inkl. Transfer per Bus. Ich denke da kann man nichts sagen.
Wir haben so ziemlich die gleiche Route schonmal gemacht, nur dass MSC nicht in Casablanca anlegt sondern in Arecife (Lanzarote). Das war aber im Dezember, die Temperaturen waren da wirklich (außer in Rom) immer super. Also in der früh noch leichter Pulli und am NM ging schon fast kurze Hose Wir haben damals für Innenkabine auch nur 550 € / Person bezahlt.
Wer rechnet heute noch von Euro zu DM-Preisen um u. warum?
Wir waren gerade in Rom u. haben für ein kleines Stück Torte 5€ bezahlt u. für ein Weizenbier 5,50€, da wird einem dann schon ganz schön "schlecht", wenn man umgerechnet hat
Lg Angela
Papst Live sehen
Hallo!
Wenn das Wetter schön ist, würde ich auf jeden Fall den Aufstieg in die Kuppel des Petersdom´s machen. Einen so schönen Ausblick auf Rom findet man nicht so schnell wieder.
Lg. Ingrid