Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

flughafen berlin tegel

Guten Morgen,

du fliegst mit Air Berlin ??? Dann musst Du zum Terminal C. Da werden die Air Berlin Flüge starten. Lange Wartezeiten gab es nicht da ca. 10 Schalter für alle Abflüge mit Air Berlin geöffnet sind. Kaffe gibts gleich nebenan.

Vom Bahnhof fährt ein Airport Bus ich weiß allerdings nicht in welchen Abständen. Zur Not nimmst Du ein Taxi.

Mehr lesen

LTU A 330-200 Reihe 7-10 nun Relax-Class

@Hallo!

Mein Sohn fliegt im August nach Bangkok der hat auch eine Reservierung für die 7.Reihe Mitte.

Laut Air-Berlin ist die Reservierung offiziel,die wissen nichts von Relax Sitzen 7.-10.Reihe. Ist schon komisch.

Bin gespannt wer nun recht LTU oder Air-Berlin? :frowning:

Hat noch jemand bezüglich der Reservierung mit Air-Berlin Kontakt gehabt?

lj jenny ;)

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Wir sind mit Air Berlin von Frankfurt nach Palma und zurück geflogen. Minuspunkt bei Air Berlin ist: Als Pauschalreisender kann man keinen Web Check in machen, was ich sehr schade finde.

Pluspunkte sind: Schneller Check in am Schalter in Frankfürt, freundliches Personal am Boden so wie in der Luft, saubere Flieger, keine durchgesessenen Sitze.

Wir waren zufrieden mit Air Berlin.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Bin mit LTE, LTU. Condor, Tui-Fly, DBA, Dutch Bird und Air Berlin geflogen, wobei ich Air Berlin bevorzuge, weil ich dort bisher kaum mit Verspätungen konfrontiert wurde, der Service stimmt, die Flotte ziemlich neu bzw. jung ist und ein attraktives Vielfliegerprogramm existiert. Auf die Annehmlichkeiten der Air-Berlin-Top-Bonus- Silver oder Goldkarte - u.a. bevorzugter Check-in - möchte ich nicht mehr verzichten.

Mehr lesen

Flightright

Ich hatte auch ein Problem mit Air Berlin, 3,5 StundenVerspätung von MUC-DUS, Briefe geschrieben, dann keine Reaktion mehr von Air Berlin. nach Einschaltung von FLIGTRIGHT bot mir Air Berlin dann eine Gutschrift über 250 € an, habe ich aber abgelehnt. Nach c. 1 Jahr hatte ich dann mein Geld, schade dass die Airlines immer erst reagieren, wenn man sich einen Rechtsanwalt nimmt.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@Türkei-Checker sagte:

Das hier hört sich doch relativ gut an:

Air Berlin-Chef Hunold kritisiert Flugverbot

Berlin (dpa) - Die zweitgrößte deutscheFluggesellschaft Air Berlin hat das Flugverbot wegen der isländischenVulkanasche als überzogen kritisiert.

.........

Also keine Schäden auf 8000m Höhe :-)

Zuviel Staubasche und die Übersicht geht verloren ;)

Ist hier schon hier gepostet worden.

In erwartung auf die baldige Urlaubsreise?

Gruß Traumzeit

Mehr lesen

Flugzeitenänderung Air Berlin

Fliege auch oft mit Air Berlin, noch um genau zu sein.

Wir hatten leider sehr oft Flugverschiebungen und auch um mehrere Stunden inkl. Veränderung der Flugrouten.

Nicht immer hat Air Berlin uns darüber informiert!!

Manchmal mussten wir nachfragen, nachdem wir das festgestellt haben.

Wünsche keinem, mit dem Air Berlin Kundenservice hier Probleme klären zu müssen, denn das ist eine Katastrophe.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Sind diese Woche mit AirBerlin direkt Berlin - Rom - Berlin geflogen. Das Aussortieren von "Handgepäck" in Rom war den doch ungewöhnlich aber verständlich. Wenn das mal oben aus den Fächern kracht mag ich nicht druntersitzen.

Könnt ihr mir mitteilen wie die Verpflegung bei Langstreckenflügen ( Berlin / Miami ) ist? WasaRiegel/Lebkuchen ist nicht so mein Ding. Brezel war gut bei dem kurzen Flug.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!