4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Hallo zusammen,
mein Favorit ist Barcelona, aber da ich noch nicht in der ganzen Welt war, kann ich dass nur sehr eingeschränkt beurteilen.
LG Kerstin
Was passt zu mir?
oh, jetzt hab ich noch die anderen antworten gelesen. nizza hört sich auch toll an. barcelona reizt mich irgendwie gar nicht. also 3 orte und eine pro- und contraliste.
veee ist glücklich, merci
Alleine verreisen- und was in muslimischen Ländern beachten?
Eine Kreuzfahrt muss nicht teuer sein.
Wenn man auf die Sonderangebote schaut.
Z.B. 11 Tage Mittelmeer
Euro 920 inkl. Flug nach Barcelona.
All inklusive auf dem Schiff!
So gibt es noch viele Schnäppchen!
Weather in October? / How many days to stay best?
Hi Ranya,
ne irgendwie biste hier im deutschen Forum gelandet, also daher sprich ruhig auch auf deutsch mit uns.
Das Wetter Mitte Oktober würde ich für gut halten, vermutlich keine täglichen 30 Grad, und nachts an ein Windjäckchen denken, denn irgendwie hab ich immer das Gefühl der Wind abends/nachts meint es schon gut mit Barcelona. Ich war letztes Jahr so am 09./10.November dort. Wetter war sehr gut (knapp 25 Grad), tagsüber auch da noch gut ohne Jacke, abends dann ein bisschen Wind. Dagegen ein Besuch im März da hatte es affig stark gewindet ab. ca. 17.00 Uhr abends. War auch im September dort, war tagsüber heiß und nachts sehr angenehm.
Ad minimum 2 ganze Tage (ohne An-und Abfahrtstag). Da habt ihr noch sehr viel über für den 2., 3. und 4. Besuch in Barcelona.
Schon mal an die Barcelona Card gedacht?
LG Ginus
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Liebe Reisefreunde,
hoffentlich ist meine Frage an dieser Stelle richtig und wird nicht zum wiederholten Male gestellt. Aber ich denke, jeder Fall ist ein Einzelfall. Kurz das Problem: Am 3.08. wollten wir mit AB von Köln nach Porto. Abflugzeit. 11.50 - Umsteigen in Palma: 14.45 - Ankunft in Portugal: 15.30. Am Schalter teilte man uns mit , dass die Maschine nach Palma verspätet sei und dass wir daher den Anschlussflug nach Porto nicht erreichen würden. Man habe uns umgebucht: NEU: 12.45 mit LH nach München - 15.20 mit LH von München nach Barcelona - 18.25 von Barcelona mit TAP nach Porto. Das haben wir so akzeptiert - wir hatten ja keine Alternative. Wir landeten auch gegen 19.15 in Porto - leider war das Gepäck in Barcelona. TAP hat es dann am nächsten Tag - ca. 22 Std. später - ins Hotel bringen lassen. Können wir jetzt bei AB Schadensersatzansprüche stellen? Hat jemand einen Tipp?
DANKE!
Gruß Inge
Partyurlaub, niedriger Altersschnitt
macht euch mal nicht verrückt wegen des altersschnitts in novalja. Seitdem das dieser deutsche jugendreiseveranstalter im programm hat, ist auch der altersschnitt weiter gesunken. Mit um die 20 22 seid ihr gut dabei. Solltet ihr bald entscheiden, damit ihr noch ordentliche apartments bekommt!
lloret ist im sommer sicher das billigste, was man von uns per flieger erreichen kann. Entweder ergatterst noch ein billiges red-ticket der aua nach barcelona, wenn du rechtzeitig buchst oder du fliegst mit ryanair ab bratislava gleich nach girona. Clickair/vueling / niki fliegen auch günstig nach barcelona.
Norwegian Jade 21.11 - 03.12.210
Da wir noch Resturlaub haben und diverse Gutscheine von NCL noch verbraten müssen haben wir
bei diesem Schnäppchen mal zugeschlagen:).
Noch jemand mit dabei?
21.11 - 03.12.2010
So Barcelona, Spanien 19:00
Mo auf See
Di Civitavecchia (Rom), Italien 08:00 19:00
Mi auf See
Do Piräus (Athen), Griechenland 10:30 20:00
Fr Izmir (Ephesus), Türkei 09:00 18:00
Sa auf See
So Alexandria, Ägypten 07:00
Mo Alexandria, Ägypten 18:00
Di auf See
Mi Valletta, Malta 11:00 18:00
Do auf See
Fr Barcelona, Spanien 05:00
Gruß
Frank
Taxi oder Aerobus
Wir (4 Personen) reisen Ende März nach Barcelona. Unser Hotel ist das Atlantis in der Nähe
der Plaza Catalunya. Können wir mit 4 Personen ein Taxi nehmen? Und wie wären die
Kosten dafür inkl. Flughafenzuschlag und 4 Gepäckstücke (3x Handgepäcktrolley; 1x
normaler Trolley). Oder ist der Aerobus die bessere Alternative (Kosten im Moment 5€
pro Strecke und Person) Mit den Handgepäcktrolleys hätten wir im Bus und den letzten
Metern zu Fuß, normalerweise kein Problem, aber bei dem gößeren Trolley?
Unser Flughafen in Barcelona ist El Prat.
MfG Dirk
Vueling
Vueling? Nie mehr wieder ! Direktflug zurück Teneriffa nach Zürich dauerte 3 Tage!
Teneriffa - Zürich 3 Tage retour!
von hotel zu hotel auf eigene Kosten! Veranstalter kümmerte sich nicht um uns! ( bzw bekam keine Auskunft von Vueling!)
Zuerst teneriffa Süd - Planmässig ! Flugzeug technischer defekt. übernachtung Teneriffa Süd, nächster Tag Busfahrt und Übernachtung Teneriffa Nord , Abfug Teneriffa Süd nach barcelona dort übernachtung danach Barcelona Zürich : Dauer 3 Tage stress pur! Vueling keinerlei interesse an Passagiere zu informieren. KATASTROPHE!!! ( Ach ja 3o Mitleidende Touristen) Hätten die mir nicht geholfen, wäre ich wahrscheinlich nie von Teneriffa weggekommen....
Easyjet
Hallo,
wir sind nun zum erstenmal mit Easyjet geflogen (Berlin - Barcelona) und sind angenehm überrascht.
Die Maschine war super pünktlich, sowohl hin wie auch zurück. Die Abfertigung klappte problemlos. Wobei strikt auf die Maße des Handgepäcks geachtet wurde in Barcelona.
Die Maschine war knacke voll und dennoch gab es kein Gedränge.
Die Sitzbreite und der Sitzabstand sind zwar sehr eng, aber für die kanpp 2,5 Std. hinnehmbar.
Die Servicemitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich und das Getränke und Snacks bezahlt werden müssen, ist ja bekannt.
Also wir fliegen wieder mit Easyjet.
romexe