4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Taxi oder Aerobus
Wir (4 Personen) reisen Ende März nach Barcelona. Unser Hotel ist das Atlantis in der Nähe
der Plaza Catalunya. Können wir mit 4 Personen ein Taxi nehmen? Und wie wären die
Kosten dafür inkl. Flughafenzuschlag und 4 Gepäckstücke (3x Handgepäcktrolley; 1x
normaler Trolley). Oder ist der Aerobus die bessere Alternative (Kosten im Moment 5€
pro Strecke und Person) Mit den Handgepäcktrolleys hätten wir im Bus und den letzten
Metern zu Fuß, normalerweise kein Problem, aber bei dem gößeren Trolley?
Unser Flughafen in Barcelona ist El Prat.
MfG Dirk
Vueling
Vueling? Nie mehr wieder ! Direktflug zurück Teneriffa nach Zürich dauerte 3 Tage!
Teneriffa - Zürich 3 Tage retour!
von hotel zu hotel auf eigene Kosten! Veranstalter kümmerte sich nicht um uns! ( bzw bekam keine Auskunft von Vueling!)
Zuerst teneriffa Süd - Planmässig ! Flugzeug technischer defekt. übernachtung Teneriffa Süd, nächster Tag Busfahrt und Übernachtung Teneriffa Nord , Abfug Teneriffa Süd nach barcelona dort übernachtung danach Barcelona Zürich : Dauer 3 Tage stress pur! Vueling keinerlei interesse an Passagiere zu informieren. KATASTROPHE!!! ( Ach ja 3o Mitleidende Touristen) Hätten die mir nicht geholfen, wäre ich wahrscheinlich nie von Teneriffa weggekommen....
Rooftop Bar in Barcelona
Schade...scheinbar findet sich kein Insider, der mit Tipps geben kann.... Nächste Woche geht es schon los nach Barcelona - dann werde ich wohl auf gut Glück eines dieser schicken Hotels inkl. Rooftop Bar ausprobieren
Der User - Frage/Antwort - Thread
Auf jeden Fall Paris oder doch vielleicht Rom oder Barcelona - ich könnte mich wahrscheinlich wieder nicht entscheiden. Man könnte es ja wieder mal mit Wien versuchen
Hältst Du schon nach der neuen Herbstmode "Ausschau"?
Deutschsprachige Stadtführung
Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche mit meinem 14-jährigen Sohn in Barcelona und würde gerne, um einen ersten Überblick über die Stadt zu bekommen, eine deutschsprachige Stadtführung buchen. Habt Ihr Tipps?
Lieben Dank!
Erste Kreuzfahrt - Fragen über Fragen
Ein, zwei oder sogar drei Tgae vorher anzureisen bietet sich bei Einschiffungshäfen wie Barcelona oder Palma d.M. förmlich an, da diese Städte von vielen Flughäfen täglich oder zumindest mehrfach in der Woche angeflogen werden.
Costa Fortuna Transatlantik 15.03.09-01.04.09: Wer noch ?? Tipps ?? 1. Kreuzfahrt...Hilfe!!!
Hallo,
also folgende Häfen werden angelaufen:
Nassau ( Bahamas )
Catalina Island ( Dom.Rep.)
Philipsburg ( St. Marteen )
Point a Pietre ( Guadeloupe )
Bridgetown ( Barbedos )
St. Cruz de Tenerife ( Teneriffa )
Funchal ( Madeira )
Barcelona
Für Tipps wäre ich dankbar...
Grüße
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,
Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand...
Erfahrung mit Tjaereborg INDI?
Tjaereborg Indi bietet jetzt auch Städtereisen an
300 Hotels in 17 Städten, buchbar als Nur-Hotel oder mit Flug
z.B. Berlin, München, Wien, Barcelona, Lissabon, Prag, Rom und New York