4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Shoppingtour
Keine Ahnung, was es in Barcelona gibt, was es auf Mallorca nicht gibt, aber: Was genau meinst du wem melden zu müssen?
Selbstverständlich sollten die Bestimmungen fürs Handgepäck sowie die Reisefreimengen eingehalten werden...
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Wir machen auch die große Mittelmeerrundfahrt mit der Morwegian Spirit, starten aber in Venedig und kommen in Barcelona an.
Reisetermin: 03.06.2012 - 15.06.2012
Auch wir sind Neulinge und freuen uns über Tips und Tricks
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
09.10.2014 ab Barcelona nach Venedig mit NCL Spirit
Große Mittelmeerundreise, 12 Tage.
Wer ist noch dabei und teilt mit uns die Transportkosten für die Landausflüge? Habe schon einige gute Angebote.
Viele Grüße Veronika
Barcelona oder Lissabon
Hi chepri,
was sind Templerlinks??? Kenne zwar den Templerorden und weiß auch was ein Link ist. Aber diese Kombi ist mir, auch in Zusammenhang mit Barcelona, noch nie vor die Augen gekommen
ginus
Taxipreise vom Flughafen
Hallo,
und ich dachte ich kenne schon gute Seiten für Barcelona, da empfehlen fio und Steffi noch weitere interessante und hier passende. Vielen Dank !
Besonders der Guinness-Guide hat es mir angetan...
LG
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Hallo zusammen,
mein Favorit ist Barcelona, aber da ich noch nicht in der ganzen Welt war, kann ich dass nur sehr eingeschränkt beurteilen.
LG Kerstin
Was passt zu mir?
oh, jetzt hab ich noch die anderen antworten gelesen. nizza hört sich auch toll an. barcelona reizt mich irgendwie gar nicht. also 3 orte und eine pro- und contraliste.
veee ist glücklich, merci
Alleine verreisen- und was in muslimischen Ländern beachten?
Eine Kreuzfahrt muss nicht teuer sein.
Wenn man auf die Sonderangebote schaut.
Z.B. 11 Tage Mittelmeer
Euro 920 inkl. Flug nach Barcelona.
All inklusive auf dem Schiff!
So gibt es noch viele Schnäppchen!
Spanien Rundreise
Einen Ort namens Allegande kann ich auf keiner spanischen Karte finden - hast Du Dich evtl. verschrieben...??? Es gibt auch kein Allegrande - und Vallegrande liegt in Bolivien.
Davon abgesehen wären es für die kleine Spanien-Rundreise
von Barcelona nach Granada ca. 900 km
von Granada nach Marbella ca. 200 km
von Marbella nach Sevilla ca. 250 km
von Sevilla nach Madrid ca. 550 km
Die geplanten Aufenthaltszeiten von jeweils 2 Tagen für Barcelona, Granada, Sevilla und Madrid sind zu kurz. 4 Tage für ... ein womöglich nicht existierendes Allegande sind eindeutig zu viel.
Empuriabrava - Tossa de Mar ??
@'Sonja01' sagte:
Hallo
Ich fliege gemeinsam mit einer Freundin im Juni 3 Tage nach Barcelona. Anschließend möchten wir gerne an die Costa Brava fahren (»Strandurlaub«). Nun meine Fragen:
Welchen Ferienort an der Costa Brava würdet ihr eher empfehlen: Empuriabrava oder Tossa de Mar?
Empuriabrava wäre sicher schön-ist aber für unsere leider kurze Aufenthaltsdauer fast zu weit entfernt..?? (153 km)
Meine letzte Frage: Wie kommt man eurer Meinung nach am besten und vor allem am schnellsten von Barcelona aus zu diesen beiden Orten
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Mit dem Zug.