Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

14 Tage Kroatien Ende Juni 2019

Dubrovnik - früh 8 Uhr - Massen an Touristen und Massen an Kreuzfahrtgästen - das hat mich echt erschlagen, so dass wir nach einer Stunde das Weite gesucht haben. Dabei haben wir schon ab 7 Uhr einen Parkplatz gesucht - Stress :cry1:

Generell kann man in Kroatien schöne Appartments und Pensionen finden, die nicht so teuer sind. Ende Juni muss man sicherlich reservieren, schöne Quartiere sind schnell ausgebucht.

Viel Spass in Kroatien - nehmt Euch nicht zu viel vor, das Land ist auch für einen zweiten ... Besuch toll.

LG

Mehr lesen

Bessere Airlines

@'Kroatien-Dario' sagte:

LTU? ab Düdo die einzigen

Völlig falsch... Es gib DUTZEND möglichkeiten, mit MAHAN AIR via Therean, mit Emirates via Dubai, mit Thai via MUC/FRA etc....

Mehr lesen

apartment auf ruhigeren insel ?

Informationen zu privaten Unterkünften, Hotels, Campingplätze und Informationen über Kroatien finden Sie unter Croatia Tourist

Auf der Seite sind alle direkten Kontakt!

Grüße aus Frankfurt!

Mehr lesen

Triest oder Ljubljana?

alles Quatsch fahre jedes jahr 2 mal darunter und seit slowenien soviel maut verlangt fahre ich mautfrei von triest nach kroatien wenn du willst kann ich dir die route schicken

Mehr lesen

WM ichkannichkucken ...

Ach Stephan - du warst doch erst in Kroatien - kannste nicht mal bißchen Futter fürs nächste Buffet mitbringen? Ich kann leider außer Popcorn (...Glasschüssel hat leider VS gestern schon gefrexxn...) nüscht........:cry1:(

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

Hallo Claus S.

Eigentlich wollte ich im Forum ruhiger werden,da Du aber immer

so gute Tipps gibts muß ich einfach antworten,ohne Dein Tipp wäre ich z.B

nach Dobrinj reingefahren.Aber nun zum Thema. Meine Äußerungen

beziehen sich nur auf Tatsache ob man in Kroatien noch billig Urlaub machen kann. Da ist Kroatien an der Schwelle zum mittleren bis gehoberen

Preisniveau angekommen.Wir waren in Supermärkten und da ist das

Preisniveau eben wie bei uns , aber das ist doch eigentlich nicht schlimm.

Wir waren in einem sehr schönen 3 Sterne Hotel,ich fand das gar nicht

so teuer,steht alles in meiner Hotelbewertung,ärgerlich war eben nur die

******* mit den Liegen am Pool. Wir waren das 10. Mal in Kroatien

aber dieses Jahr gab es eben so kleine Sachen, die es vorher nicht gab.

Preisänderung bei Gerichten etc. Auch wenn es in Kroatien teurer geworden

ist,es ist immer noch ein topp Urlaubsland ,vom Gefühl her würde ich

so gar sagen das eine 3köpfige Familie in der HS in einen 3Sterne hotel

besser wegkommt, als mit Ferienwohnung und Selbstverpflegung,aber

diese Meinung ist gefühlsmäßig und nicht durch Fakten belegt.Den Vergleich mit Frankreich kann ich zufällig kongret beantworten,meine Schwester

war 3 Wochen im Ferienhaus 10 KM vom Meer weg und die hat mehr

als das doppelte bezahlt, als wir in 2 Wochen in KRK.Die Zeiten des Billig-

urlaubs sind in Kroatien schwieriger geworden,es bleibt aber mein Lieblingsreiseziel. Viele Grüße T.

Mehr lesen

Welche Länder bevorzugt ihr zu welcher Jahreszeit?

Mitte Dez. immer Kanaren oder ab und an auch mal Ägypten, Anfang Mai Türkei oder Kreta, Mitte September Gardasee oder Kroatien und im Sommer zwischendurch auch mal das Allgäu.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!