Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Partyurlaub Anfang Juni

kroatien zrce opening erst mitte juni. Mit 37 dort deutlich zu alt. Generell werdet ihr zu dieser zeit viel mit dem abi-alter rechnen müssen in abibudgettauglichen orten.

Mehr lesen

Bootsmiete Koh Samui

Longtail mieten geht eigentlich nur mit 'Fahrer'. Aber, wohin willst Du eigentlich mit so 'nem Ding von Ko Samui aus?

Ko Samui ist nicht Kroatien, ...nicht so ganz.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D- Ostsee),Lindisfarne(England),..

NOCH 11!!!

Mehr lesen

Küstenstraße bis Split ab slowenischer Grenze?

Hallo,

ist es empfehlenswert ab der slowenischen Grenze bis nach Split die Küstenstraße (Landstraße) zu nehmen.

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien, deshalb die Frage.

Mehr lesen

Arabia Azur

Danke für eure Tipps, leider wird es diesen Sommer nichts mehr, da ich meinen CMAS*** noch nicht fertig haben werde :( Stattdessen Österreich und Kroatien, aber auch gut ;)

Grüße

Mehr lesen

Schönes Hotel mit Hausriff zum Schnorcheln

Das Problem ist, dass mega93 ein Hotel mit Hausriff sucht. Und das in Kroatien. Ich glaube kaum, dass sich da ein Riff finden lässt, erst recht kein Hausriff.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Werner - widerlich, weil dies angesprochene Dinge sind. Die Balearen werden f d Deutschen geschlossen, dadurch profitiert Österreich. Kroatien wird f Österreich geschlossen, dadurch profitieren die Deutschen. Ja, widerlich.

Mehr lesen

"Zaton Holiday Village" --- brauche Eure Hilfe!!

Wir wollen evtl. mit noch 2 Familien & Kids 2008 Mitte/Ende August in diese Ferienanlage fahren. Waren sonst immer in Italien an der nördl. Adria,

jeder sagt aber das das Wasser und der Strand in Kroatien schöner sei. Welche Möglichkeiten bieten sich für unsere Kids in der Anlage? Kann man mit Rollern/Fahrrädern fahren? Gibt es eine Möglichkeit für die Jungs zum Fußball spielen?

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar, soll evtl. der 1. Urlaub in Kroatien werden.

;) Danke. Silke.

Mehr lesen

Hilfe: Was für Badeschue ???

Hallo zusammen,ich fliege in 2w. in die Ferien nach Kroatien und da es in Kroatien nur Kiesstrände teilweis mit Betonnierungen gibt braucht man fürs Wasser Badeschue,kann mir bitte jemand sagen wie die aussehen und wo man die bekommt?Ich war noch nie an einem Kiesstrand und deshalb kenn ich diese Badeschue überhaupt nicht war immer am Sandstrand,hehe.Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort da ich nicht mer viel Zeit habe....... Viele Grüsse aus der schönen Schweiz:

Maja :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!