Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Pass oder Ausweis??

Thread ist zwar alt, aber da sich etwas ändern wird :wink: ...

Passkontrollen entfallen ab 2023 / Kroatien kann Schengenraum beitreten (und € - Einführung)

Natürlich noch nicht beim Auswärtigen Amt (klick) zu finden.

Mehr lesen

Alleine entspannen und Nightlife

Neben Malta und Kroatien empfehle ich noch Zypern.

Drinnen ist's grüner als du vllt denkst.  ;)   Biken, Tauchen möglich.

Schau mal in den Zypern Thread.

Zu Malta gibt's leider keinen.

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@CHLP sagte:

Wo hat man den besseren Blick?

Worauf denn???

Auf Italien? Auf Kroatien? Auf Antalya? Auf Bulgarien? Auf die Ägäis? Auf den Ort wo dein Flieger startet?

Mehr lesen

Wie erkennt ihr Schnäppchen ?

@Türkeifliegende

Alles klar. Danke für die Info.

Ich hab's in meinen Mittelmeerdestinationen (Griechenland, Spanien, Italien, Malta, Zypern, Kroatien und in der türkischen Ägais) halt nie erlebt. Darum meine Frage.

Mehr lesen

Einreise ohne feste Unterkunft möglich?

Hallo, wir sind nun dieses mit dem Camper ohne vorherige Buchung nach Kroatien eingereist und haben das Einreiseformular nicht benötigt. Wie es im August aussieht ist nicht vorhersehbar.

Vg

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Jawoll, mit Kroatien liegst Du schon mal goldrichtig.:wink: Ich glaube, an dem Tag hatten wir 32 Grad....:sunglasses::beer:

Kleiner Tipp, das Bier war da aus einem ganz bestimmten Grund alkoholfrei.....:blush:

Mehr lesen

Wie wichtig ist eine Reiseversicherung?

Hallo an alle,

wir werden in einer Woche in den Urlaub fliegen und freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Dieses Mal geht es nach Kroatien, wir haben da einige Freunde die wir besuchen möchten. Soll wunderschön dort sein, für mich ist es das erste Mal dass ich Kroatien besuche. Wir überlegen uns auch eine Reiseversicherung xx das geht auch ohne Werbelinkxx abzuschließen, was meint ihr dazu?

Wie wichtig ist so eine Versicherung und mit welchen Kosten müssten wir da rechnen?

LG

Mehr lesen

schönes Bungalow am Strand gesucht

Hallo,

willkommen hier im Forum. Es gibt in Kroatien unzählige Möglichkeiten, einen Bungalow, Mobilhome oder auch eine Ferienwohnung anzumieten. Wollte ihr eine Ferienanlage, d.h. Bungalow mit angeschlossenem Hotelkomfort, z.B. zubuchbar HP, Animation etc., oder darf es auch etwas für euch alleine sein. Wisst ihr vielleicht schon welche Region in Kroatien? Istrien, Kvarner Buch, Mittel-Dalmatien tc?

Spontan würde mir in Istrien, Nähe Pula  das Verudela Beach Villen und Appartments einfallen, ich kann euch aber auch andere Regionen empfehlen.

lg

ruth

Mehr lesen

Hunde im Restaurant erlaubt?

Hallo Kroatien-Fans,

ich bin selbst sehr oft in Kroatien unterwegs und plane jetzt mit Gattin die Neujahrswende in Medulin, Istrien zu verbringen und wir möchten auf jeden Fall unseren WauWau mitnehmen!

Kann mir jemand sagen, von welchen Umständen es abhängt, ob ein Hund mit ins Lokal darf?

Ich meine, gibt es gesetzliche Bestimmungen, oder entscheidet das, wie hier in Österreich der Pächter des Lokals selber...?

Ich hoffe, mir kann da jemand eine Antwort geben.

Liebe Grüße und schon danke,

Gernot

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!