Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Reisequiz / Bilderrätsel

Vllt. die Burg Klis? Diese Fallwinde treten meist zwischen Rijeka und Split auf. Da es aber in Kroatien viele Burgen gibt, wird es schwer sein, die richtige zu erraten.

Mehr lesen

kein Handgepäck bei BA

@'Kroatien-Dario' sagte:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

1. betrifft das nur GB

2. sind es vorübergehende Maßnahmen

Danke schön, was würde ich nur ohne dich tun!!!

Mehr lesen

FTI Teil II

Geizig! Da bezahlt man über EUR3000 für eine Pauschalreise nach Kroatien und darf den anderen Passagieren im Flugzeug beim Essen zusehen. Die EUR10 pro Person wären doch locker drin gewesen!

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@chepri sagte:

Na ich denke mal, dass er bedenken hat in arabischen Ländern Urlaub zu machen und deshalb lieber nach Kroatien reist

Danke, Du hast das völlig richtig erkannt.

Mehr lesen

Einreise türkei / kroatischer staatsbürger

Hallo

mein Freund ist auch kroatischer Staatsbürger. Seit dem Kroatien im Schengen Abkommen ist , brauchen kroatische Staatsbürger kein Visum für die Türkei. Er muss nur seinen Personalausweis und Reisepass mitnehmen. :grinning:

Mehr lesen

Rate-Spiel

Durch den Krieg hat jahrelang niemand in Ex-Jugoslawien Urlaub gemacht und vielleicht ist deshalb die Zeit dort stehen geblieben und es ist eine Bucht in Kroatien.

Mehr lesen

Thema: 17992

Hallo Pingu,

ja den gibt es schon, habe Ihn seit Donnerstag vor mir liegen. Für Ägypten,Bulgarien,Griechenland,Kroatien,Malta,Marokko,Türkei, Tunesien und Zypern Sommer 2005.

Liebe Grüße :D

Mehr lesen

Kroatien 2010

In Kroatien ist es auch nicht üblich abends oben ohne auszugehen.

Das waren wohl nur ein paar Leute die sich nicht zu benehmen wussten oder ein Bier zuviel getrunken haben.

Mehr lesen

Visum für V.A.E.?

Hallo Leute,

nur zur Information,

Kroatien ist ganz sicher kein EU - Mitglied. Vom ehemaligen Jugoslawien ist nur Slowenien Eu- Mitglied und hat sogar den Euro als Währung.

VG

mirage 710

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!