Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Erfahrungen mit clever-hotels.com

Tachcen, da scheint manchmal etwas mit Spanien nicht zu stimmen. Aber: Malaga, Las Vegas, Phuket, Sardinien, Kroatien. Alles super geklappt, alles zu Preisen, die woanders nicht möglich sind.

Gruß Uli

Mehr lesen

Visum für V.A.E.?

Hallo Leute,

nur zur Information,

Kroatien ist ganz sicher kein EU - Mitglied. Vom ehemaligen Jugoslawien ist nur Slowenien Eu- Mitglied und hat sogar den Euro als Währung.

VG

mirage 710

Mehr lesen

Brela oder Podgora?

Die Frage stammt aus dem vergangenen Jahr, der TO hat sich in keinster Weise mehr dafür interessiert. Ausserdem glaube ich nicht, dass es unbedingt ratsam ist nach Kroatien zu fahren.

Mehr lesen

Mit 15 Jahren allein in den Urlaub?

Ich wohne für 5 Monate in Kroatien noch (Schulischer Grund)

Probleme an der Grenze? :frowning:

Nicht erwähnt!

Hast du einen Deutschen oder Kroatischen Pass?

Mehr lesen

Welches Land?

Hm, so auf den ersten Blick und angesichts meiner entsprechenden Urlaube würde ich behaupten Kroatien. Allerdings gibt es sicherlich überall eine große Bandbreite dessen, was ausgebbar ist.

Liebe Grüße, Netty

Mehr lesen

Jaz Makadina Resort

Welche Snacks meinst Du?

Spätes Frühstück und Pizza und Kuchen gibt es immer

alles im Pool-Restaurant.

Du wählst Ägypten wg. Tauchen, oder?

Warum nicht Sardinien oder Kroatien?

Gruß

Andrea

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

:D :D :D

Bulgarien (mehrmals)

Kroatien

Serbien

Bosnien

Ungarn

Österreich

Ägypten

Italien

Deutschland

Spanien

Jetzt kommen noch die Kanarischen Inseln im Juli sowie ein Mittelmeer Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer :laughing:

Mehr lesen

Montenegro

Suchst Du den Mietwagenanbieter in Kroatien, Dubrovnik oder in der Rep. Montenegro?. Für zweiteres ist das Forum sonst. Europa zuständig klick

Mehr lesen

Erster Urlaub in Kroatien

Ich empfehle, eine xxunerwünschte Eigen-Werbung entferntxx für Ihren Urlaub in Kroatien zu mieten. Ich habe letztes Jahr mit meiner Familie eine gemietet und hatte die besten Nächte meines Lebens.

Mehr lesen

Brauchen Hilfe bei der Planung

Hallo zusammen,

wir planen im Juli 2 Wochen Kroatien und brauchen etwas Hilfe bei der Planung, da es unser erster Urlaub in Kroatien ist und auch der erste Urlaub mit dem Auto :-)

Wir fahren vom Sonntag 09.07.2017 (Sonntag) bis zum 23.07.2017 (Sonntag) nach Kroatien und wollen eine kleine "Rundreise" machen. Wir starten von München und würden zuerst nach Zagreb fahren und dort 2 bis 4 Tage bleiben. Anschließend soll es an die Küste gehen, eventuell 1 oder 2 Ziele und Dubrovnik wollen wir auch sehen. Also eine Mischung aus Rundreise und Badeurlaub. Wir werden mit unsere Katze nach Kroatien fahren, daher fallen Hotels weg und wir werden über Airbnb buchen.

Fragen:

• Welche Ziele am Wasser könnt Ihr uns empfehlen ?
  • Wie lange sollte man in Zagreb bleiben um die Stadt zu erkunden ?
  • Am 12.07 hat meine Frau Geburtstag und ich möchte schon irgendwo landen mit Wasser aber auch kein Dorf mit 500 Einwohnern, wo man keinen Cocktail trinken kann.
  • Wo gibt es einigermaßen schöne Badestrände ? Ich habe jetzt erst gemerkt das Sommerferien sind. Eventuell ein Ziel, wo man nicht von hunderten Familien mit Kleinkindern umgeben ist.

Danke und Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!