8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
Wir hatten Tom Tom von Freunden ausgeliehen ABER es hat Stunden gedauert bis es funktionierte und die Satelliten gefunden hatte.... weiss jemand Rat ? es war übrigens in Florida!
Bezahlen in den USA mit 18 als Schüler
Zu deiner letzten Frage hier (ESTA) - Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für eine Reisegenehmigung?
Deine letzte Frage im Florida-Forum (klick) zu ESTA demnach aber wohl nicht mehr relevant ?
10 Tage Florida - welche Route???
Wird ein schöner Urlaub !
Alles Gute für Euch!!
mit Gruss
Erwin
P.S. und wenn Ihr wieder daheim seid, werdet Ihr wissen, warum wir Florida so gern haben
Wie kommeich günstig nach Miami
Es kommt ganz darauf an wann du fliegen willst, Hoch- oder Nebensaison. Ich bins chon für 458 EUR nach Florida geflogen, aber das war auch im November.
Rundreise Ostküste
Hallo,
meine Empfehlung ist wegen der Reisezeit: fliegt gleich nach Florida. New York um diese Zeit kann naß und sicher kalt sein - falls ihr darüber nachdenken mögt.
Wimdu
Wimdu kenne ich nicht, aber mit Airbnb habe ich gute Erfahrunge gemacht.
Highlight USA Florida Keys bei einem ehemaligen Filmstar. Die Dame war fast 100 Jahre alt
Neu-England oder Florida im Mai ?
Wir waren 2006 Mai/Juni in Florida- wunderschön!
Wir waren 2004 in der Richtung Neuenglandstaaten unterwegs- auch herrlich!
Ihr müßt halt selber wissen, ob ihr lieber nur viel sehen wollt oder ob es eher doch Badeferien sein sollen....
Bei letzterem dann natürlich Florida!
Beide Reisen sind jedoch so ansprechend, dass ich folgendermaßen wählen würde:
die eine dieses Jahr, die andere nächstes!
betr. Mietwagen ab New York: kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen- versucht es woanders!
P.S. in genau 14 Tagen sind wir auch (schon wieder) in Florida- yeah!!
noch ein P.S.: die Niagara-Fälle sind IMMER ein Erlebnis- egal, wie das Wetter ist! (Am romantischsten im Schnee! - aber das scheidet für euch ja aus! )
Eigentlich "fast besser" wenns nicht so trocken und warm ist, denn dann gibts nicht so viel Menschenmassen!
1 Mal Urlaubsplanung Florida/USA
Im Südwesten ist es im Sommer aber auch je nach Ort so zwischen 33 und 45 Grad tagsüber, also eher deutlich heißer als in Florida, wenn natürlich auch trocken und damit besser auszuhalten als die schwüle Hitze in Florida.
Ganz angenehme Temperaturen herrschen im Sommer z.B. im Nordwesten (also z.B. Nordkalifornien, Oregon, Washington).
Weiterer Nachteil: gerade im Sommer muß man im Südwesten mit zum Teil äußerst heftigen Regenfällen und Unwettern (Gewitter, Blitzeinschläge und dadurch verursachte Brände, Hagel, Flash Floods, also gefährliche Überschwemmungen) rechnen.
Florida halte ich auch nicht für so geeignet für eine Fahrt mit dem Wohnmobil (dafür ist der Westen/Südwesten wirklich besser geeignet), zumal man ja inzwischen wesentlich höhere Benzinkosten hat als noch vor einigen Jahren. Wenn man günstig reisen möchte, kann man zu viert auch in einem Motelzimmer mit 2 Queenbetten übernachten.