Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ansichtskarten aus Florida - Phänomen ????

Umgekehrt:

Habe eine sms nach Kuba geschickt, ist ja in der Nähe von Florida :D sie kam nach 6 Stunden an.

:laughing:

++++

(Die Telefonverbindungen gehen über die USA)

Mehr lesen

Günstig Klamotten?

Die USA ist bei dem derzeitigen Dollarkurs ein Traum-Shoppingland.

Florida hat auch noch schöne Strände und es gibt kleinere Unterkünfte, die wirklich nicht viel kosten.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Welche Dokumente,Papiere mitnehmen

Da ich demnächst nach Florida reise wollte ich wissen,welche Dokumente oder Papiere ich zur sicherheit mitnehmen sollte für den Urlaub?!

Danke schonmal für eure Antworten.

MFG Christian

Mehr lesen

Umwelt

So bitter es ist: Florida und Kuba bilden eine natürliche Barierre - und selbst wenn der Ölteppich dazwischen an den Keys vorbeitreibt, trifft es als nächstes wieder mal Haiti.

Mehr lesen

Ostküste: von NY nach Miami

Möchte mal ein bisschen Weg von Florida, sondern würd auch gerne noch eine Frage zu unterwegs stellen.

Wir wollten den Heldenfriedhof Arlington besuchen.

War dort schon mal jemand?

Mehr lesen

Urlaub im Januar

Also wenn so warm sein soll und Du auch ganz sicher gehen wilst, dann würde ich Asie, Kapstadt, Dubai oder Florida empfehlen. Auch in Südamerika ist derzeit Sommer.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mein längster Flug war 1996 nach Florida. Muß ich aber nicht mehr haben.

Wandert Ihr viel?

Mehr lesen

LTU vs. restliche Airlines

Mal folgende Frage an die USA/Florida Experten, welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Preisen bei LTU bzw. anderen (Linienflügen) Airlines nach Florida gemacht.

Ich lese immer wieder LTU Flüge sind zwar billig, aber bescheidener Service, enge Bestuhlung etc. auch die Preise scheinen nicht oft wesentlich billiger gegenüber von Angeboten anderer Airlines zu sein.

Wie sind eure Erfahrungen?

Wann sind die besten Angebote für Sommer 2008 zu erwarten, bzw. wann bucht ihr eure Flüge für den darauf kommenden Sommer?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!