Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sorgfaltspflicht Reisebüro/Internetanbieter

Also unter der Angabe "Melbourne International" hätte ich auch erst einmal Melbourne Australien vermutet und nicht ein Redneck Dorf in Florida welches sich mit International schmückt.

MfG Rainer

Mehr lesen

Strandurlaub Golfküste, aber wo?

Bei Deiner Route sind die Strände und Inseln um Ft. Myers zu empfehlen, ansonsten geht in Florida nix über die Emerald Coast (Gebiet um Destin, Fort Walton Beach)

Mehr lesen

Einreise Miami

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Florida und bin neidisch! :laughing:

Ich mache jetzt eine Woche Urlaub im Harz. Angesagt sind Regen, Sturm und am Wochenende Schneefall...

Mehr lesen

Umsteigen Airport Washington nach Orlando

Wenn man von Europa nach Florida fliegt und in Washington umsteigen um nach Orlando weiterzufliegen - hat jemand Erfahrung mit dem gesamten Ablauf von der Landung bis zum Weiterflug

Mehr lesen

Südosten, 21 Tage - Routenplanung (eure Einschätzung...

Bin ich jetzt etwas durcheinander oder wollt ihr in den Süd-Westen der USA?

Ich dachte immer Georgia und Florida sind der Süd Osten? :frowning:

Gila

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Auf Florida wurde ich aufmerksam, weil mein Onkel dort seit ca. 38 Jahren lebt. Er wohnt in Miami Beach.

Irgendwann wollte ich dann auch mal dorthin, und bin seit dem 5 Mal nach Florida geflogen. Allerdings kann ich nicht bei meinem Onkel wohnen, sondern habe entweder ein Haus oder eine Ferienwohnung gemietet. In diesem Jahr haben wir nur Hotels gebucht, weil wir eine Rundreise gemacht haben.

Wir werden noch einige Male wiederkommen, zumal ich eine Zeitlang den Wunsch hatte, komplett überzusiedeln. Aber mit der GreenCard klappt das nicht so recht ...

Eine gute Bekannte von mir, hat während ihres Urlaubs am Grand Canyon erfahren, dass sie die GreenCard gewonnen hat. Ich denke, sie wird nach Florida ziehen. Es trifft halt immer die Falschen .... (big smile, ich gönne es ihr aber wirklich !)

Mehr lesen

2,5 Wochen USA - wohin?

Viele Leute, unterschiedliche Geschmäcker.

Wenn du mal was anderes als den Westen sehen möchtest, wie wäre es dann mit Florida oder den Südstaaten??

Ist dann mal was ganz anderes :D

In Florida kann man es locker 2 1/2 Wochen (Miami, Key West, Golfküste, Orlando, Atlantikküste und zurück nach Miami) aushalten und das Wetter im April ist noch okay. Im Mai fängt es doch schon viel an zu regnen.

Auch die Südstaaten sind sehr schön. Man könnte da nach Atlanta fliegen und dann entweder Richtung Nashville, Memphis, New Orleans oder Richtung Charleston/Savannah fahren und das nördliche Florida mitnehmen.

Such dir was aus ;)

Wir waren im Mai an den Great Lakes und sind Chicago, Washington, Thousand Island, Toronto, Niagara Fälle, Michigan, Chicago gefahren.

Auch toll, nur etwas kalt.

Mehr lesen

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

Hallo,

also ich denke, dass ihr mit dem Geld auf alle Fälle durchkommen werden. Wir haben für vier Wochen zu viert (2 Kinder) nicht EUR 10.000,-- bezahlt, da kannst du aber locker schon mal EUR 1.500,-- für Flüge wegrechnen, dann einiges für den Mietwagen und die Hotels, die ihr nicht so lange braucht. Bei den Hotels kommt es auch darauf an, wann ihr rüber fliegt. In Florida ist im Sommer Nebensaison, mir persönlich hat aber der Westen der USA besser gefallen als Florida.

Außerdem würde ich euch einen Aufenthalt von 3 Wochen empfehlen für Kalifornien, 2 Wochen für Florida ist gut machbar.

Übrigens, ich würde mir die Tour selbstständig zusammenzusuchen und keine Pauschalreise für Auto-Selbstfahrer nehmen, denn so kannst du dir die Hotels selber aussuchen und das ist viel wert!

LG, Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!