8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Ich finde das sehr löblich den Menschen dort beim aufräumen zu helfen.
Selbst in den Florida Keys, kein 3#Welt Land, haben die Probleme.
Also auf zum helfen!
Danke.
Poolurlaub
Schade,sehr schönes Hotel das Voyage Sorgun aber dann lege ich lieber was drauf und fliege in die Karibik oder nach Florida
Edithe hat auch paar schöne genannt.
LG
Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010
Hallo Susanne,
ich muß gestehen, ich kenne AIDA nicht, kann da vielleicht nicht objektiv urteilen, habe mich aber auch für die Epic entschieden, das wird ein unglaubliches Schiff, alleine die Attraktionen wie Blue-Man-Group, Spiegel-Zelt oder die Eisbar, bin ganz begeistert, ich habe folgende Route gebucht, habe ich hier auch als RollCall reingestellt:
27.11.2010 - Miami (Florida, USA)
28.11.2010 - Seetag
29.11.2010 - Costa Maya (Yucatán, Mexiko)
30.11.2010 - Roatán (Islas de la Bahía, Honduras)
01.12,2010 - Seetag
02.12.2010 - Cozumel (Quintana Roo, Mexiko)
03.12.2010 - Seetag
04.12.2010 - Miami (Florida, USA)
05.12.2010 - Seetag
06.12.2010 - Seetag
07.12.2010 - Philipsburg (St. Maarten)
08.12.2010 - St. Thomas (US Jungferninseln)
09.12.2010 - Seetag
10.12.2010 - Nassau (New Providence, Bahamas)
11.12.2010 - Miami (Florida, USA)
Ich habe in USA gebucht, da ist es deutlich günstiger, wenn Du noch Infos brauchst, schicke mir eine PN!
Freundliche Grüße - Hans-Dieter
2 Tage in Miami - was tun ;-)
Hallo,
wir sind (leider) nur 2 Tage in Miami bzw. Florida. Haben bis Freitag Mittag in Orlando zu arbeiten und fliegen dann am sonntag abend gen heimat. Noch nie in Florida gewesen und auch im Internet für die kurze Zeit keine echten Tips gefunden. Ach, ja die großen Parks wollen wir uns nicht antun, wir dachten die 3-4 Stunden Fahrt nach Miami machen, als "alte" Miami Vice Fans und um das Florida Feeling kennenzulernen.
was könnte/SOLLTE man tun? wo sollte man wohnen, South Beach ist sicherlich abends ein Muß, aber sonst? Mietwagen ist vorhanden. Hotel um die 100€ ist drin.
Über ein paar Hinweise oder auch links wäre ich dankbar, denn bis jetzt habe ich so richtig noch keine Vorstellung. Oh es geht los Mitte Februar.
Danke schon mal vorab ...
Dirk
Disneyland Paris
Muss es denn unbedingt DL Paris sein?
Wir haben damals, als die Kinder noch klein waren, gleich einen ganzen Urlaub in Florida verbracht. Okay, war insgesamt teurer, aber dafür wurden wir auch belohnt mit:
Besserem Wetter, die Sprache war für uns einfacher, und JEDEM wurde etwas in diesem Urlaub geboten.
Ich persönlich mag Disney-Zeugs nämlich nicht- und so wurde 3 Tage lang was gemacht, was sich xxx wünschte- die nächsten Tage, was yyyy wollte, weitere Tage waren für die Ideen von zzzz reserviert etc.
Außerdem finden wir, dass die Kosten von DL Paris in keinem Verhältnis zu denen in Florida stehen!
Gruß, jo-joma
P.S. Wie alt ist das Kind? Wäre Europa-Park und/oder Lego-Land Günzburg nicht auch eine Alternative, wenns etwas näher (als Florida) sein soll?
Wohin alleine als Frau??
Hallo Tijana,
was ich früher selber nicht glauben wollte, ist, das wohl Dubai für Frauen, auch für alleinreisende Frauen, sehr sicher sein soll. Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen. Mir ist dies jetzt aber von mehreren Personen (männlichen Kollegen, aber auch von weiblichen HC-Usern) mehrfach bestätigt worden.
Ich weiß von einer HC-Userin, die plant alleine in diesem Jahr nach Dubai zu reisen. Name sage ich hier öffentlich nicht, aber wenn es Dich interessieren würde, könnte ich vielleicht vermitteln, damit Du vielleicht bessere Infos von dieser Userin erhälst.
Neben den Ländern, die Du selber sagst, fällt mir auch noch Florida ein. In Florida hast Du sicherlich auch absolut keine Probleme als alleinreisende Frau. Es gab auch schon mal einen Thread einer anderen Userin, die allein durch Florida reisen wollte.
Gruß, Hardy
Erst New York- und dann Badeurlaub...
Danke für Eure Antworten.
@ebual: mit "nicht in USA" meine ich z. B. Florida oder die Westküste...
Hawaii reizt uns schon enorm. Hast Du Buchungs- oder Anbietertipps.
Viele Grüße
Orlando - Miami - welche Strecke ?
Ist ja nicht so, dass ich gerade tierisch Fernweh bekomme
Ich mag Florida!!!!! Hoffentlich fliegen wir nächsten Herbst wieder hin
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub greatm!!
Mastercard zulässig für Mietwagen?
Hallo,wir haben für unseren florida-Urlaub ein mietwagen gebucht.Jetzt lese ich überall das man eine krditkarte braucht.Haben von hier gebucht und auch schon gezahlt.
Langt auch eine mastercard?
Campingplatz Reservation Juli
Hallo
Wir planen für Juli 2010 einen Florida-Trip mit Wohnmobil. Nun stellt sich die Frage, ob Reservationen für RV - Parks / Campingplätze notwendig sind? Danke im Voraus für Erfahrungsberichte!