8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flug Oktober 2014
Hallo zusammen!
Wir würden gerne im Oktober 2014 2 Wochen nach Florida reisen. Meine Frage....ab wann kann man Flüge buchen?
Vielen lieben Dank für Eure Antwort
Kerstin
Floryda Rundreise mit Bus
Hallo wir haben schon 2 Rundreisen in Amerika mit Bus gemacht nun wollen wir eine Florida Rundreise per Bus machen wer hat schon erfahrungen damit gemacht.
Lg Peter
reise gesucht; schwimmen mit delphinen ?
Ich bin in Mexico mit Delfinen geschwommen.
So wie mir bekannt ist wird dies auch auf Kuba sowie Florida angboten.
Achte drauf wie die Tiere gehalten werden.
Jassi
Drei Wochen USA, nur wohin beim zweiten Mal?
Ich würde an eurer Stelle nach Florida fliegen! Da habt ihr dann im Mai bestimmt tolles Wetter, könnt in günstigen Motels übernachten und müsst garantiert nicht frieren.
Gila
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit Costa im Jan/Febr.2020 in die Karibik aber 1199 €
Costa Luminosa incl. Flug Miami und Vorübernachtung
Route: Florida, Bahamas, Dom. Rep., Jamaika, Cayman Inseln, Honduras, Mexico
thailand oder florida/bahamas ???
Ich war im November schon in Florida. Es kann etwas kühler sein, muß aber nicht. An der Golfküste war es noch recht warm und man konnte am Pool/Strand liegen. Bei dem Wetter heute weiß man eh nicht woran man ist.
Ich kann dir Florida empfehlen. Es ist halt anders. So ein Hotel wie das Mukdara wirst du in den USA nicht finden
Nach Thailand will ich auch unbedingt wieder hin, dann aber in der Nebensaison.
Florida die beiden ersten Novemberwochen !?
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Grundsätzlich ist Florida der Sunshine State, es kann sich allerdings sehr schnell am Tag ändern.
Wir hatten bisher immer Glück und hatten so gut wie immer tolles Wetter in unseren Florida Urlauben. Im Meer könnt ihr sicher noch ohne Probleme baden.
Es ist allerdings so, dass es im Süden (Naples/Miami etc.) schon noch etwas wärmer als im Norden (Orlando/Jacksonville usw) ist. Empfehlenswert ist in jedem Fall eine Rundreise.
Schwitzt ? meine EOS?
Ich habe mir kürzlich eine Canon Eos zugelegt. Diese geht demnächst das erste Mal mit auf Reise nach Florida und Mexico. Nun ist es in Florida und Mexico ja "gut warm" und in Gebäuden "gut kühl". Ich habe selbstverständlich mit der kamera auch eine Tasche gekauft. Trotzdem interessiert es mich , ob diese Tasche die schnellen Temperaturschwankungen ausgleicht oder die Kamera "anlaufen" kann? In Gebäuden 17 Grad und vor der Türe 30. Macht mir schon irgendwie "Sorgen"...
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Florida ist total toll - leider nicht jedes Jahr für uns drin; Die Kanarischen Inseln sind aber seit sechs Jahren unser Ziel Nummer eins (vor allem im Winter)
LG