Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center

Super. Wir fliegen am Montag und werden uns ihn anschauen. Er wird leider erst am 03.12. eingeschaltet. Da sind wir schon im wärmeren Florida ! :D

Ein schönes Wochenende

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Mit der Celebrity Infinity vom 30.3.-14.4.2014 von Miami durch den PC nach San Diego!

Vorprogramm in Florida und einige Tage hintendran in Kalifornien.

Mehr lesen

New York & Florida Juli-August 2009

@mypension sagte:

Resi,

ich stütze mich auf den Bericht in der Tagesschau und gebe noch einmal den Rat, sich dorthin zu wenden. Alles andere ist Spekulation.

MFG

Kein Kommentar mehr.

Mehr lesen

Unterkunft in St. Augustine

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir planen gerade eine Florida-Reise für Mai nächsten Jahres.

Unser letzter Florida-Urlaub war 2003, also schon was her.

War jemand kürzlich in St. Augustine und kann mir eine schöne

Unterkunft empfehlen.

Ich schwanke zwischen z.B. zwischen Hilton Historic Bayfront,

Hotel Casa Monica, Wingate by Wyndham, Our House, Courtyard

St. Augustine, Alexander Homestead.

Vielleicht hat jemand in einem der Häuser gewohnt oder diese

besucht und kann mir etwas empfehlen.

Danke schonmal

Treets

Mehr lesen

Bauarbeiten im The Palms South Beach

Hallo Frank,

grundsätzlich ist das The Palms eine gute Wahl. Die Baustelle kann eigentlich nur das Hochaus sein, das - vom Meer gesehen - rechts vom Riu Florida Beach liegt und jahrelang entkernt bzw. abgerissen wurde. Schau mal auf die Bewertungen des Hotels oder vom RIU Florida Beach, was die Urlauber aktuell schreiben.

Von der Baustelle abgewandte Zimmer können eigentlich nur die zur Straße hin sein. Doch da man tagsüber kaum im Zimmer ist, ist das Angebot doch eigentlich Quark.

Mehr lesen

Miami Beach

Hi!

Ich war 6x 2 bis 3 Wochen in Florida, auch z.B. zu Ostern oder Halloween, und habe außer Flug und Mietwagen nie etwas vorausgebucht. Es ist gerade in Florida praktisch unmöglich, kein Motel zu bekommen. Die haben ausreichend große Zimmer für bis zu 4 Personen, Kühlschrank, Pool, genug Parkplätze, oft auch ein kleines Frühstück incl. und sind günstig. Zu den Feiertagen wird´s natürlich, wie überall, teurer.

Sicherlich überlegenswert wäre, die erste Nacht vorauszubuchen.

LG

Mehr lesen

Hochzeit Miami - Erfahrung

Schaut Euch mal die Seite von Ricky Fischer an www.floridaheirat.com

Ricky ist Deutsche und seit vielen Jahren anerkannte Standesbeamtin in Florida (Notary in and for the State of Florida)

Wir haben bei ihr am 9.9.99 geheiratet und sie fragte sich, wieso man an "nein-nein-neintynein" nur "Ja" sagen kann :D

Wichtig ist, dass man vor Ort jemanden hat, der den Papierkram macht und auch nach der Hochzeit dafür sorgt, dass die Apostille beantragt und nach Deutschland geschickt wird.

Mehr lesen

Im August West- oder Ostküste mit Kind?

Wir sind mit unseren Kindern (heute 10j+7,5j) im Sommer 2014 und im Sommer 2016 jeweils 3 Wochen in Florida gewesen. Die Skepsis vor dem ersten Mal war riesig (langer Flug, Temperatur, Wetter etc) schlussendlich aber hatten wir uns viel zu fest Sorgen gemacht. Wir hatten alle wundervolle und erholte Tage verbracht. Wäre vielleicht auch eine Ueberlegung wert: Flug nach NY, ein paar Tage Big Apple, Weiterflug nach Florida und von dort wieder zurück.

LG

moeriger

Mehr lesen

neuer Reisepass für USA

@'juanito' sagte:

Und bitte nicht fragen: Wie komme ich direkt von den USA, z.B. Florida, nach Kuba?!

Schwimmen von Key West, oder wie :question: :D :D :D

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Habe ich bestimmt schon gepostet: ;)

13.05.08 - 29.05.08 USA / Great Lakes Rundreise

07.11.08 - 21.11.08 USA / Florida mit kleiner Kreuzfahrt

Bald ist es so weit und ich bin total urlaubsreif!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!