8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
NCL Pearl ab Florida mit Mittelamerika, Panamakanal mit Premium AL und Hotelvorübernachtung samt Flug ab 1999 € am 21.11.-5.12.19
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Hmmm, falscher Kontinent verwirrt mich etwas. Denn mir ist nicht bekannt das Marc Jacobs Geschäfte ausserhalb von Amerika hat. Deswegen hätte ich eigentlich Honolulu oder Florida gesagt.
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
Landschaftlich gesehen haben die Kanaren auf uns natürlich auch eine ganz tollen Reiz, obwohl unsere Lieblingsinsel keine von den Kanaren sondern Madeira ist !
Wir kennen von den Kanaren bisher Gran Canaria, Fuerte, Lanzarote, La Palma und Teneriffa und auch den kleinen "Rest" werden wir sicher nochmal besuchen!
Aber all diese Inseln kann man eben nicht mit Florida vergleichen.
Bei mir ist es weniger der Staat Florida, sondern der Lebensstil, der dort herrscht, er gefällt mir !!
Erwin
Puerto Limon- Costa Rica, Mitfahrer für deutschsprachigen Ausflug gesucht
Hallo,
wir fahren am 15.02.2010 von Fort Lauderdale mir der Celebrity Equinox 11 Tage in die Karibik, die Tour
FORT LAUDERDALE, FLORIDA - GEORGE TOWN, GRAND CAYMAN - CARTAGENA, KOLUMBIEN - COLON, PANAMA - PUERTO LIMON, COSTA RICA - ISLA DE ROATAN, HONDURAS - COZUMEL, MEXIKO - FORT LAUDERDALE, FLORIDA.
In Costa Rica würden wir gerne einen deutsch geführten Ausflug machen. Dazu sind vier Teilnehmer nötig, daher suchen wir noch zwei Interessenten. Wer ist auf dieser Tour der Equinox und hätte Interesse?
Beste Grüsse
Rebekka
Reichen 7 tage ?
Hallo Bine,
Orlando würde ich auch auslassen. Auch wenn 1 Woche eher machbar ist als im Westen, muß man auch in Florida Abstriche machen.
Ich würde die Tage in etwa so aufteilen:
- 1 Ü Miami
- Fahrt nach Key West, 1-2 Übernachtungen
- Fahrt nach Homestead/Florida City, von dort Besuch des Everglades Nationalparks, 1-2 Übernachtungen
- Fahrt nach Naples, 1-2 Übernachtungen
- Sanibel Island 1-2 Ü
Rückfahrt, am Ende 2 Übernachtungen z:B. in Fort Lauderdale
Direktflüge Florida
Sorry - was ist da der Unterschied???
Was auch immer - ich möchte ohne Umsteigen (wenn möglich) von München oder Wien nach Florida (Miami, Orlando,... da sind wir flexibel)
Florida - kleine Rundreise ab Miami
Keine Ahnung ob das hier erlaubt ist, ich habe hier noch zwei Links zu guten Informationsquellen über Florida:
http://www.florida-interaktiver.com/index.php
und
Im November geht´s nach Florida....
November ist fast die beste Reisezeit für Florida!
Wir waren letztes Jahr auch 3 Wochen im November und hatten durchweg 25-30 Grad und es war richtig toll.
PKW USA, Passen deutsche Kfz-Ladekabel (für Zigarettenanzünder)???
Hallole,
ich kann mich dem nur anschließen - hatten letzten Monat einen Mietwagen von Alamo in Florida - dort hat das Ladekabel fürs TomTom und das Handy gepaßt.
LG Ralf
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Hi Bine,
du hast für einen Super-Preis gebucht! Gratuliere!
Florida ist nicht der Westen, der Planungsaufwand ist meist niedriger (wenn man nicht noch eine Mini-Kreuzfahrt einbaut).